Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (kuhbe, joese, nuredo, Räuber Kneißl, Jaeng, 6 unsichtbar), 306 Gäste und 670 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#817488 - 12.04.12 08:16 rumänien - istanbul, august 2012
zack88
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Hallo !

Ich bin Reiseradlerin und 23 Jahre alt.
Diesen Sommer möchte ich von Sighisoara (Rumänien) bis nach Istanbul fahren und suche noch Begleitung.

Normalerweise benutze ich Zelt und Koche für mich selber. Tagesdistanz etwa 80 - 120 km.
Bitte melde dich, wenn du Interesse hast!

Freu mich von dir zu hören!
Mirjam schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#817497 - 12.04.12 08:32 Re: rumänien - istanbul, august 2012 [Re: zack88]
RockyMountain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hallo Mirjam,

steht der August fest oder könntest du evtl. noch ein bisschen früher?
Ich war schon in RO mit dem Rad (Zelt und Selbstversorger) unterwegs und nach Istanbul wollte ich auch mal - mit dem Rad nach Asien. grins

Kannst dich gerne bei mir melden.

Gruß RockyMountain (Oliver)
Nach oben   Versenden Drucken
#817499 - 12.04.12 08:34 Re: rumänien - istanbul, august 2012 [Re: zack88]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Hmmm... Sommer 2013 wäre ideal für mich.

wie weit ist denn die gesamte Strecke?

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#817682 - 12.04.12 15:00 Re: rumänien - istanbul, august 2012 [Re: zack88]
packard
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 446
Hallo Mirjam
Also ich flieg am 18 Juli nach Minsk. Und werd ca um den 2 August in Sighisoara vorbei radeln und dann weiter bis kurz vor Istanbul radeln.Wäre super wenn wir diese Strecke gemeinsam radeln könnten.Wennst intresse hast können wir uns ja gern mal über Skype oder msn unterhalten.

lg Heinz
Nach oben   Versenden Drucken
#817965 - 13.04.12 08:54 Re: rumänien - istanbul, august 2012 [Re: zack88]
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.087
Hallo Mirijam,

wann genau bist du wo ?

Wir landen am 30.8. in Bukarest, fahren dann aber in die andere Richtung.
Gruß aus Ampelborn

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#818763 - 15.04.12 14:00 Re: rumänien - istanbul, august 2012 [Re: zack88]
maetthes
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo,
KLingt sehr interessant deine Tour, ich wollte dieses Jahr auch in Richtung Südosteuropa, habe aber noch nichts genaues geplant.
Wie viele Wochen hast du denn eingeplant?

Viele Grüße
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#818841 - 15.04.12 17:38 Re: rumänien - istanbul, august 2012 [Re: RockyMountain]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
wir (mein Gatte + ich) radeln im Juni von Belgrad los nach Istanbul. Die Route geht über das serbische und bulgarische Bergland, wo es uns bei vorherigen Reisen in der Region ganz besonders gefallen hat. Mitfahrer können sich gerne noch einklinken. Wir fahren im Schnitt um die 100km am Tag (je nach Streckenbeschaffenheit auch schon mal mehr oder weniger), zelten und sind relativ verträglich, allerdings eine andere Altersklass
Gruß Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#818865 - 15.04.12 18:15 Re: rumänien - istanbul, august 2012 [Re: natash]
packard
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 446
Hallo Natalie
Wieso nicht im Juli? schmunzel Dann könnten wir wieder mal ne gemeinsame Tour machen.
lg
Heinz
Nach oben   Versenden Drucken
#819541 - 17.04.12 18:07 Re: rumänien - istanbul, august 2012 [Re: packard]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Tjach, ich habe aber leider nur die letzten Juni-Wochen Urlaub.
Einandermal wieder zwinker
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#827114 - 13.05.12 16:26 Re: rumänien - istanbul, august 2012 [Re: natash]
Muffi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 22
wann seid ihr denn in belgrad? fahre am 31.05. in passau los!
Nach oben   Versenden Drucken
#829123 - 22.05.12 17:52 Re: rumänien - istanbul, august 2012 [Re: Muffi]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
10.6.. Könnte etwas knapp werden für Dich.
Gruß nat
Nach oben   Versenden Drucken
#850160 - 31.07.12 10:42 Re: rumänien - istanbul, august 2012 [Re: natash]
Muffi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 22
hmmm... war am 6.06. in belgrad... wäre also gegangen! :-)
Nach oben   Versenden Drucken
#850301 - 31.07.12 18:11 Re: rumänien - istanbul, august 2012 [Re: Muffi]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
stimmt, Du hättest dich dann auch noch ewig lange da rumdrücken müssen. Pech gehabt. Andere Reiseradler haben wir bis zur türkisch-bulgarischen Grenzregion keine getroffen.
Gruß nat
Nach oben   Versenden Drucken
#850875 - 02.08.12 14:40 Re: rumänien - istanbul, august 2012 [Re: zack88]
Wasserträger88
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10
mirjam nicht mehr online?
Nach oben   Versenden Drucken
#851668 - 05.08.12 16:49 Re: rumänien - istanbul, august 2012 [Re: Wasserträger88]
packard
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 446
Nein sie ist in Rumaenien so wie ich.
wieso moechtest mit ihr mitfahren?
lg
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de