Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (KaivK, lupus.z, harei61, Tauchervater, 5 unsichtbar), 322 Gäste und 835 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#7608 - 10.04.02 18:42 Reisepartner gesucht
bernk
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo!
Nachdem ich in den letzten Jahren meist alleine unterwegs war,
würde ich heuer gerne wieder einen Radurlaub mit Partner/in unternehmen. Termin und Ziel ist offen, es sollte nur zwischen Juli und September sein
und Richtung Süden gehen.

Wenn du also Interesse hast, auch der Sonne entgegenzufahren,
schreib mir deine Vorstellungen. Ich bin übrigens 34, habe schon einige Radreiseerfahrung und trete so gegen 100 Kilometer am Tag.
cool Tsche
Nach oben   Versenden Drucken
#7664 - 11.04.02 15:57 Re: Reisepartner gesucht [Re: bernk]
Robinson
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Was haltest Du von Slovenien und Südtirol 2 bis 3 Wochen
wolfgang.wieser@bregenznet.at
Nach oben   Versenden Drucken
#7744 - 12.04.02 10:40 Re: Reisepartner gesucht [Re: bernk]
Skydiver
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Hallo Bernk,
ich werde Anfang August eine ca. 18Tägige Tour vom Bodensee über die Schweizer Alpen nach Mailand und weiter ans Meer machen.
Geplant sind etwa 80 km am Tag, wobei ich den Spaß in den Vordergrund stelle. Es kann also sein das ich mal ein Tag Pause mache, wenn wir an einen besonders schönen Badesee kommen. Wahrscheinlich unternehme ich diese Tour mit einem Kumpel, der jedoch über keine Tourenerfahrung verfügt und noch nicht fest zugesagt hat. Deswegen suche ich dringend einen 2. bzw. 3. Mann. Geplant sind Übernachtungen im Zelt oder unter freiem Himmel, JuHe ist nur für Notfälle gedacht. So, das ist die bisherige Planung,wenn du mitkommst können wir natürlich alles besprechen, sind flexibel. grins
Bei Interesse bitte Melden unter zs_sz@t-online.
Freue mich auf Antworten, MfG
Skydiver
--- Blue Skies! Ich suche noch Mitfahrer/innen für eine Bodensee-Zürich-Mailand-Tour im August 02!
Nach oben   Versenden Drucken
#7808 - 12.04.02 20:04 Re: Reisepartner gesucht [Re: Skydiver]
Skydiver
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Sorry, die Adresse ist natürlich
zs_sz@t-online.de
MfG

Skydiver
--- Blue Skies! Ich suche noch Mitfahrer/innen für eine Bodensee-Zürich-Mailand-Tour im August 02!
Nach oben   Versenden Drucken
#8098 - 16.04.02 17:03 Re: Reisepartner gesucht [Re: bernk]
Rainer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Hallo,

wenn Du auch in den Süden willst, sind die Alpen allererste Wahl! Ich bin die letzten Jahre auch einige Pässe in Südtirol und Zentralschweiz gefahren und war jedesmal hellauf begeistert. Bisher waren es zwar mehr Tagestouren, aber eine Reise mit Radgepäck wäre ja auch mal interessant. Man kann dann in Pensionen oder auf Campingplätzen übernachten. Von wo aus planst Du loszufahren und woher kommst Du? Habe gegen Ende Juli und Anfang August auch 2 Wochen frei.

Tschüss

Rainer
Alles kommt zu dem, der warten kann!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de