Ich plane ab September eine Radreise in den Nahen Osten. Start soll in Istanbul sein. Die Route soll durch die Türkei, Syrien, Jordanien und Ägypten bis nach Kairo gehen. Wenn die Zeit noch reicht, das Wetter gut ist, und ich ein Visum bekommen habe, würde ich gern noch weiter durch Libyen nach Tunesien fahren.

Das Ziel der Tour ist, Land und Leute kennenzulernen und viel zu sehen/erleben. Es soll keine Gewalttour werden. Je nach Geographie und Wetter plane ich im Durchschnitt 80 km am Tag zu fahren. Wenn es viel zu sehen gibt, wird auch ruhig mal ein Besichtigungs- oder Strand-Tag eingelegt.

Für diese Tour suche ich noch einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin. Du solltest etwa die gleichen Vorstellungen von der Tour haben, etwa mein Alter (32) sein und, wie ich, nicht rauchen. Auch solltest du ein unabhängiger Typ sein, so dass man nicht alle Aktivitäten gemeinsam machen muss, und sich unter Umständen auf der Strecke trennen kann, wenn es mit dem gemeinsamen Fahren nicht klappt.

Interesse? Würde mich freuen von dir zu hören.

Beste Grüße,

Jan.