Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Holm, 2 unsichtbar), 345 Gäste und 749 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534029 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 47
Themenoptionen
#75734 - 29.02.04 17:07 Stilfser Joch am 4. September
Rennrädle
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.833
Hallo!

Habe neulich heraus gefunden, dass am 4. September das Stilfser Joch wieder autofrei und somit Radltag ist. Wer war da schon mal dabei? Ich wuerde es mir gerne als diesjähriges "Highlight" vornehmen. Muss aber noch ordentlich Bergfitness tanken. Gibt es noch andere, die dies vorhaben?

Gruß Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#75758 - 29.02.04 20:20 Re: Stilfser Joch am 4. September [Re: Rennrädle]
gion
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 72
Hallo Renata

Klar, bin ich wieder dabei. Letztes jahr strampelten 3500 Frauen und Männer da hoch. Auch im 2004 werde ich dabei sein.

Gion
Nach oben   Versenden Drucken
#75862 - 01.03.04 16:36 Re: Stilfser Joch am 4. September [Re: gion]
wilfriedm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 543
hallo, gibt´s da eine site, wie beim glocknerkoenig.at ? , der übrigens auch ganz lustig ist, bin schon mehrfach mitgefahren...
Nach oben   Versenden Drucken
#75883 - 01.03.04 18:48 Re: Stilfser Joch am 4. September [Re: wilfriedm]
_Thomas_
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 309
Hai,

ja gibt es der Berg ruft

@gion: nach betrachten dieser Seite war ich überrascht, dass so viele offensichtlich mit dem MTB da hoch fahren. Lust hätte ich schon, aber dann doch lieber mit dem Rennrad. Ist der Straßenbelag so schlecht oder gehts gut mit dem RR??

vieleicht sieht man sich dieses Jahr dort
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#75918 - 02.03.04 08:42 Re: Stilfser Joch am 4. September [Re: _Thomas_]
AM/Jubilee
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 605
Hallo,
ich bin da letztes Jahr hoch mit MTB und würde sagen auch mit dem Rennrad machbar, habe auch viele gesehen mit RR.
Ich fahre auch mit, wenn esgeht.
Gruss Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#75934 - 02.03.04 09:57 Re: Stilfser Joch am 4. September [Re: Rennrädle]
jotes
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 261
Hallo !

Die Bilder auf der Seite haben mich total fasziniert. Das Stilfserjoch bin ich bis jetzt nur mit dem Motorrad hoch und runter und wieder hoch und wieder runter.... lach
Wenn es meine Zeit zulässt, fahre ich mit (RR mit MTB-Kassette, man wird ja nicht jünger grins )

Grüße aus Landsberg
Jürgen
Die beste Musik aus den Podsafemusic-Portalen www.podcastcafe.de
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de