Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (JensD, Sharima003, laurito2, borstolone, Mooney, 11 unsichtbar), 121 Gäste und 208 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25412 Mitglieder
84517 Themen
1279411 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4087 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#747982 - 10.08.11 17:53 Brustwarzensalbe - taugt für vieles unterwegs
leuchtturmwärter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 163
Hallo zusammen,
bei Titel wird der ein oder andere geschmunzelt haben ... Aber ich habe diese Brustwarzensalbe (gibt's beim Drogeriemarkt mit Stammsitz in Karlsruhe) hat sich mittlerweile so bewährt, dass ich Melkfett, Hirschtalgcreme, Sitzpolstercreme, Labello etc. entsorgt habe und nur noch dieses eine 30-ml-Tübchen mit mir rum"schleppe".
Das Zeug hilft bei aufgesprungenen Lippen, wehem Hinterteil etc.
Nein, als Schmiermittel für die Kette habe ich es noch nicht ausprobiert, aber wer weiß ... grins
Da ich hier im Forum schon so viele gute Tipps bekommen habe, wollte ich diesen einen auch mal weitergeben.
Viele Grüße
der Leuchtturmwärter
Das Leben ist zu kurz für ein schlechtes Fahrrad!
Nach oben   Versenden Drucken
#747992 - 10.08.11 18:14 Re: Brustwarzensalbe - taugt für vieles unterwegs [Re: leuchtturmwärter]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 6427
lach
ich probiers mal aus, hatte auf der letzten Tour auch manchmal das Gefühl, die Brustnippel entzünden sich.
Das kenne ich sonst nur vom Joggen, da hab ich immer abgeklebt.
Gruss
Jürgen
ps: wieso im "Treffpunkt"?
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#747996 - 10.08.11 18:17 Re: Brustwarzensalbe - taugt für vieles unterwegs [Re: Juergen]
leuchtturmwärter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 163
"Treffpunkt" - weil es die Salbe auch im Alltag nützlich ist.
Für die Brustnippel hab ich sie noch nicht getestet, war bislang nicht nötig.
Das Leben ist zu kurz für ein schlechtes Fahrrad!
Nach oben   Versenden Drucken
#748012 - 10.08.11 19:47 Re: Brustwarzensalbe - taugt für vieles unterwegs [Re: Juergen]
janequin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 332
bravo bravo bravo
Grüßle Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#748049 - 10.08.11 21:38 Re: Brustwarzensalbe - taugt für vieles unterwegs [Re: leuchtturmwärter]
JuergenS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1138
In Antwort auf: leuchtturmwärter
"Treffpunkt" - weil es die Salbe auch im Alltag nützlich ist.
Für die Brustnippel hab ich sie noch nicht getestet, war bislang nicht nötig.


Braucht man (???) erst ab dem siebten Schwangerschaftsmonat! lt. einem Hersteller grins

Der Wirkstoff ist Lanolin (Wollwachs), vermutlich gibt's den auch billiger.

MfG Juergen

PS: Mein Tipp für den Hintern ist immer noch Assos - nach langjährigen Langstrecken-Erfahrungen (Brevets) - ok, entzündungshemmende und sonst noch andere, *giftige* Substanzen drin, aber das Zeug wirkt.

Geändert von JuergenS (10.08.11 21:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#748133 - 11.08.11 09:44 Re: Brustwarzensalbe - taugt für vieles unterwegs [Re: JuergenS]
jutta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3669
Läufer haben (zumindest früher) bei längeren Läufen ihre Nippel abgeklebt, da sie die sonst aufgerieben hätten
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#748245 - 11.08.11 14:26 Re: Brustwarzensalbe - taugt für vieles unterwegs [Re: leuchtturmwärter]
Radex
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 269
Ich würde es alternativ mit "Euterpflege" probieren. Hört sich genau so komisch an, ist dem Namen nach wohl für eine ähnlichen Bereich gedacht.
Die Euterpflege gibt es in so Kuhmuster gefleckten Tuben - falls jemand danach im Netz sucht. Ich kann mir vorstellen, dass das etwas günstiger ist als Brustwarzencreme - 500ml kosten zwischen 10 und 15€.

Gruß
Alex
Nach fest kommt ab
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #748383 - 11.08.11 21:49 Re: Brustwarzensalbe - taugt für vieles unterwegs [Re: Radex]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3124
In Antwort auf: Radex
Brustwarzencreme - 500ml kosten zwischen 10 und 15€.

Gruß
Alex

Wie groß sind denn Deine Brustwarzen?

Umm 500 ml zu verschmieren, muss auch Dein rückwärtiges Teil ganz schön groß sein, um das alle zu bekommen! grins


Sigi
Nic squis was maneth!
Nach oben   Versenden Drucken
#748497 - 12.08.11 11:16 Re: Brustwarzensalbe - taugt für vieles unterwegs [Re: der tourist]
Radex
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 269

Zitat:
Wie groß sind denn Deine Brustwarzen?

Umm 500 ml zu verschmieren, muss auch Dein rückwärtiges Teil ganz schön groß sein, um das alle zu bekommen! grins
Sigi


Die angegebene Menge steht zu einem angemessenem Bezug auf die Hautfläche die mich und meine Familie umgibt zwinker
Um beim Thema zu bleiben: Es ist ein Tipp, um damit stark beanspruchte Hautstellen zu pflegen.
Welche das sind bleibt jedem selbst überlassen. Die Euterpflege ist überall anwendbar. Ich kann sie auch als Handcreme sehr empfehlen.

Gruß
Alex
Nach fest kommt ab
Nach oben   Versenden Drucken
#750919 - 22.08.11 12:53 Re: Brustwarzensalbe - taugt für vieles unterwegs [Re: leuchtturmwärter]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 6427
getested und für gut befunden schmunzel
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#751776 - 25.08.11 11:03 Re: Brustwarzensalbe - taugt für vieles unterwegs [Re: Juergen]
Maria777
Nicht registriert
hehe Brustwarzencreme.. hab ich auch schon von gehört. Scheint ja wirklich sehr universell einsetzbar zu sein lach ich dachte sowas nutzen nur alte Leute oder Singles ab 50 lach
Aber damit hat man immer ein witziges Gesprächsthema und die Schmunzler auf seiner Seite.
Hatte ich letztes auf Arbeit das Thema, da eine Kollegin auch ganz begeistert davon ist, sie aber auch für einen anderen Bereich nutzt *g
Zu lachen hatten wir jedenfalls genug! schmunzel

Geändert von Maze (18.01.12 20:54)
Änderungsgrund: Spam entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
#1264448 - 06.02.17 10:59 Re: Brustwarzensalbe - taugt für vieles unterwegs [Re: leuchtturmwärter]
Bikebraut1
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18
grins
Das wird auf jeden Fall ausprobiert. Erinnert mich an die Hämmoridensalbe, die man auch gegen Tränensäcke verwenden kann... LOL
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1264452 - 06.02.17 11:09 Re: Brustwarzensalbe - taugt für vieles unterwegs [Re: Bikebraut1]
Tine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2010
Und welche Werbemaßnahme versuchst Du gerade vorzubereiten mit all den inhaltsleeren Beiträgen innerhalb einer Viertelstunde???
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1264474 - 06.02.17 12:56 Re: Brustwarzensalbe - taugt für vieles unterwegs [Re: Tine]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 13240
Genau dieser Eindruck drängt sich mir auch auf. Erstmal viele Beiträge im Zwitscherstil sammeln und dann bei der erstbesten Gelegenheit nebenbei nen Link fallen lassen.... dagegen
Komm wir grillen Opa. Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1264485 - 06.02.17 13:49 Re: Brustwarzensalbe - taugt für vieles unterwegs [Re: derSammy]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 6572
Deswegen habe ich Heute Morgen den Meldeknopf benutzt.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.Forumstreffen Edersee 2014
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1264516 - 06.02.17 16:07 Re: Brustwarzensalbe - taugt für vieles unterwegs [Re: Deul]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1935
Ich habe auch ans Team geschrieben.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de