Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (jmages), 301 Gäste und 411 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#7232 - 06.04.02 17:50 Extremadura
Olaf & Jörg
Nicht registriert
Ihr könnt ja alle ne Menge über Nordspanien und Andalusien erzählen, aber WIR wollen in die EXTREMADURA!! Wer weiss was? Du-Mont-Führer und Michelin-Karte kennen wir schon. Hoffnungsfroh- Olaf und Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#9118 - 28.04.02 19:48 Re: Extremadura [Re: Anonym]
Novo
Nicht registriert
Hallo,
ich war im Mai 2000 dort unterwegs. Meine Route findet ihr unter http://www.novoweb.de/
Nach oben   Versenden Drucken
#9123 - 28.04.02 20:16 Re: Extremadura [Re: Olaf & Jörg]
Gerhard
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 701
Hallo Novo,

habe mir Deine HP angeschaut. Wo bekommt man diese genauen Landkarten her, auf denen Du Deine Touren eingezeichnet hast? Sehen so aus, als stammten sie aus dem web und wären nur nachbearbeitet.

Danke
Nach oben   Versenden Drucken
#9756 - 08.05.02 14:16 Re: Extremadura [Re: Novo]
Olaf und Jörg
Nicht registriert
Hallo Novo,
erst mal Dank für Deine Antwort! Kannst Du uns vielleicht was zur Unterkunftsdichte, besonders auf dem Land sagen. Die Campingplatzdichte scheint außer im Norden der Extremadura ja sehr dünn zu sein! Hattest Du ein Zelt dabei und wie sieht es mit wildem campen aus?

Viele Grüße olaf+jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#9837 - 11.05.02 16:45 Re: Extremadura [Re: Novo]
novo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo,
hatte das Zelt mit und meistens war auch ein Campingplatz wo ich ihn brauchte. Ich habe mir die Campingplätze immer aus meiner Landkarte herausgesucht. Wenn es keinen Campingplatz gegeben hat, habe ich in einer Pension oder einem Hotel übernachtet. Nur im Norden der Embalse de Cijara habe ich bei starkem Gewitter in einem Wald übernachtet.
Zu meiner Zeit war auf den Campingplätzen so wenig los, dass man auch das schon als wild campieren bezeichnen kann. Ich war der einzige Gast.
Schöne Grüße
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de