Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
24 Mitglieder (Sylvanus, MatthiasM, Deul, salbedo, Ulli Gue, 10 unsichtbar), 61 Gäste und 179 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25608 Mitglieder
85319 Themen
1292960 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3983 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 7 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7
Themenoptionen
#1299583 - 25.08.17 14:58 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
archies
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 90
Jeder der in den verbleibenden Monaten des Jahres noch eine Urlaubsreise planen, empfehle ich unbedingt das neue Update (vs. 01-09-2017) von www.archiescampings.eu/dui1 das jetzt online steht, zu verwenden.

Es gab wieder erfreulich viele Rückmeldungen von Nutzern und alle Hinweise sind in die Datenbank eingeplegt worden.

Zahlreiche Campingplätze sind neu hinzugefügt worden, besonders in Polen, der Schweiz, Serbien, Kroatien und Montenegro.

Archie
www.archiescampings.eu/dui1
Nach oben   Versenden Drucken
#1299586 - 25.08.17 15:10 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 15646
Danke! bravo
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1299589 - 25.08.17 15:23 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 6806
In Antwort auf: archies

Zahlreiche Campingplätze sind neu hinzugefügt worden, besonders in Polen, der Schweiz, Serbien, Kroatien und Montenegro.


Das sind wahrscheinlich genau die, die ich in Montenegro und Serbien dieses Jahr vermisst habe traurig .

Wie immer: Vielen Dank!
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1299590 - 25.08.17 15:25 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 6698
In Bourbon Lancy in Frankreich gibt es nur noch den Camping du Breuil. Den anderen gibt es schon Set 5 Jahren nicht mehr.
Gruß
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.Forumstreffen Edersee 2014
Nach oben   Versenden Drucken
#1299699 - 26.08.17 12:22 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
Stylist Robert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1318
In Antwort auf: archies
Jeder der in den verbleibenden Monaten des Jahres noch eine Urlaubsreise planen, empfehle ich unbedingt das neue Update (vs. 01-09-2017) von www.archiescampings.eu/dui1 das jetzt online steht, zu verwenden.

Zahlreiche Campingplätze sind neu hinzugefügt worden, besonders in Polen, der Schweiz, Serbien, Kroatien und Montenegro.
Ist geplant auch noch weitere Länder hinzuzufügen? Ich suche noch immer nach guten Ergänzungen bei den POI's für Moldawien, Ukraine, Weißrussland und westliche Gebiete von Russland.
Ein Fahrrad von der Stange? So kompromißbereit bin ich nun auch wieder nicht...
Nach oben   Versenden Drucken
#1300053 - 29.08.17 17:04 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 13102
Ein ziemlicher Zufallstreffer, als ich die Excel-Listen von F und D bruchstückhaft überflogen habe:
Naturist - Les Clapieres - Briancon (5) (1257m) >00-33492211583,"Naturist - Les Clapieres - Briancon (5) (1257m) >00-33492211583",6.60838,44.87788
gibt es seit Jahren nicht mehr (2002 war ich mal dort). Der Camping war in St-Blaise einen steilen Stich rauf, mit toller Panorama-Sicht. Heute nur noch ein Textilcamp "Camping des 5 Vallées" unten an der Verzweigung im Ort, relativ plane Wiese, funktional für Passfahrer zum Izoard. Alternative in Briançon "Blanc Champ", oberhalb und etwas westlich abseits der Stadt und der Lautaret-Passstraße, etwas heimeliger, aber auch mit steilerer Zufahrt, Gelände ebenfalls nicht flach.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 7 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7


www.bikefreaks.de