Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (HanjoS, gatzek, Hell0imChris, 2 unsichtbar), 27 Gäste und 216 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25332 Mitglieder
84203 Themen
1274914 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4118 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 6  1 2 3 4 5 6 >
Themenoptionen
#678008 - 20.12.10 16:50 Archies Campingplatz POIs - Updates
archies
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Ganz am Ende des Jahres 2010 ist das letzte Update des Jahres von Archiescamping online gesetzt.
Der Bitte von vielen Nutzer folgend habe ich damit begonnen, die Telefonverbindung der Zeltplätze anzugeben, um einen Anruf auch während des Urlaubs wegen aktueller Informationen zu ermöglichen.
Auch sind jetzt die Seitenzahlen der Camping Cheque Broschüre bei die CC-CP’s aufgenommen. Diese waren bei dem letzten Update leider noch nicht bekannt.
Außerdem ist natürlich eine Menge Informationen nach Bedarf aktualisiert, auch wenn es nicht sofort sichtbar ist.
Schließlich wünsche ich allen frohe Tage und einen großen Campingjahr 2011!

Archie
www.archiescampings.eu

Geändert von Keine Ahnung (08.03.16 17:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#678011 - 20.12.10 17:21 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
DrKimble
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1901
Hallo Archie,

danke für die unglaubliche Arbeit die du in dein Projekt steckst und noch mehr Dank dafür das du sie uns zur Verfügung stellst.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Campingjahr 2011.
Gruß
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#678013 - 20.12.10 17:29 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
hopi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2491
Hallo Archie,

auch von mir herzlichen dank für diese tolle Datensammlung!

mfg

- horst -
"If you want something done, do it yourself."
Nach oben   Versenden Drucken
#678029 - 20.12.10 18:31 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 305
Hallo Archie,

schließe mich den Glückwünschen an. Die Informationen sind eine große Hilfe unterwegs.
Schöne Festtage und ein gutes Jahr 2011.

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#678039 - 20.12.10 20:00 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
JvB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1200
Hallo Archie,

besten Dank und alles Gute im neuen Jahr!

VG
Jens
Nach oben   Versenden Drucken
#678112 - 21.12.10 08:58 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
ex-4034
Nicht registriert
Hallo archies, auch ich schließe mich den Glückwünschen zum Fest an. Danke für die tolle Arbeit, denn ich profitiere auch davon. Gruß [...]
Nach oben   Versenden Drucken
#691261 - 07.02.11 20:56 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: ]
archies
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Wieder ist ein neue Update von Archiescampings online mit sehr viele Veränderungen.
Eine kurze Zusammenfassung von die wichtigste Veränderungen ist zu lesen auf die Seite mit Neuigkeiten (www.archiescampings.eu/news).
Nach oben   Versenden Drucken
#713043 - 15.04.11 22:54 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
archies
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Und wieder ist es schon so weit...

Seit eine Stunde ein neuen Update von Archiescampings is online, with now already more than 30.000 campsites!

Viel Spass damit!

Archie
www.archiescampings.eu/dui1
Nach oben   Versenden Drucken
#713051 - 15.04.11 23:08 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2833
Hallo!

Vielen Dank. Du bietest immer mehr das beste digitale Zeltplatzarchiv auch im Vergleich mit kostenpflichtigen Produkten. "Archies" begleitet mich schon viele Jahre durch Europa. Inzwischen ist es weit und breit bekannt und benutzt. Ich wünsche Dir, dass Du neben dieser selbstlosen Tätigkeit noch ein gut bezahlte Nebenbeschäftigbung hast.

Ich habe im Laufe der Jahre große Vorbehalte gegenüber dem Internet entwickelt, Personen wie Du richten mich wieder auf.
Gruß Sepp

Geändert von Wendekreis (15.04.11 23:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#715895 - 27.04.11 00:25 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: Wendekreis]
archies
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
In Antwort auf: Wendekreis
Hallo!

Vielen Dank. Du bietest immer mehr das beste digitale Zeltplatzarchiv auch im Vergleich mit kostenpflichtigen Produkten. "Archies" begleitet mich schon viele Jahre durch Europa. Inzwischen ist es weit und breit bekannt und benutzt. Ich wünsche Dir, dass Du neben dieser selbstlosen Tätigkeit noch ein gut bezahlte Nebenbeschäftigbung hast.

Ich habe im Laufe der Jahre große Vorbehalte gegenüber dem Internet entwickelt, Personen wie Du richten mich wieder auf.


Glücklicherweis habe ich tatsächlich noch ein (gut bezahlte ????) Hauptbeschäftigung. Von dieser Hobby könnte ich wahrscheinlich nicht mehr als ein Tag pro Jahr leben:-(!
Archie
Nach oben   Versenden Drucken
#727561 - 03.06.11 23:43 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
kapege.de
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 69
Lieber Archie,

dank Deiner habe ich den wohl billigsten Zeltplatz Dänemarks gefunden und Dich auch gleich erwähnt.
Also, vielen Dank noch mal für Deine unermütliche Arbeit und hier noch der Link von meiner Homepage (beim letzten Bild von dem Tag): http://www.kapege.de/radeln/2010_Schweden.txt#6
Peter

KaPeGe: Mit der Lizenz zum Klugscheißen
Nach oben   Versenden Drucken
#732329 - 17.06.11 23:31 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: kapege.de]
archies
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Die neueste und letzte Version vor der Sommersaison mit POI’s für den europäischen Campingplätze ist jetzt online.
Neu in dem Update sind zwei Try-out-Versionen für Anwender der neuesten Navigon-Systeme und die Benutzer von Nokia Maps. Bitte lesen Sie die Kommentare unter den Neuigkeiten-Taste und der beigefügten Text-Dateien in den Downloads.
Vor allem die Besucher von Italien, Portugal und osteuropäischen Ländern, bitte ich mir zu helfen, denn ich vermute stark, dass es viele Campingplätze gibt, die noch in meinen Dateien fehlen. Bitte senden Sie mir nach Ihrer Rückkehr so viel wie möglich alle relevanten Informationen (Name, Ortsname und GPS-Position) von diese Campingplätze.

Guten Urlaub!

Archie
www.archiescampings.eu
Nach oben   Versenden Drucken
#732393 - 18.06.11 10:26 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
hipster
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 574
Danke!
Grüsse
Reto
Nach oben   Versenden Drucken
#732399 - 18.06.11 10:49 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
IngmarE
Nicht registriert
Ebenfalls ein Dank von mir, nutze deine POIs sehr häufig.
Nach oben   Versenden Drucken
#765728 - 23.10.11 01:19 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
archies
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Für diejenigen, die einfach nur up to date bleiben wollen, sondern auch für Interessenten in die Vorteilcampingplätze von Camping Cheque im Jahr 2012, kann ich sagen, dass ein neues Update von www.archiescampings.eu mit POI’s für europäische Campingplätze jetzt online ist.

Archie
www.archiescampings.eu/dui1
Nach oben   Versenden Drucken
#765730 - 23.10.11 02:23 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2833
Hallo!

Deine Zeltplatz-Verzeichnisse waren mir ein weiteres Jahr sehr hilfreich. Danke! Kleine Plätze, die sonst niemand erfaßt, finde ich bei Dir. Einer davon wurde wegen Desinteresse aufgegeben, wie ich feststellte.
Ich habe Dir zur Info eine Email geschickt.
Gruß Sepp
Nach oben   Versenden Drucken
#765923 - 23.10.11 20:27 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: Wendekreis]
archies
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
In Antwort auf: Wendekreis
Hallo!

Deine Zeltplatz-Verzeichnisse waren mir ein weiteres Jahr sehr hilfreich. Danke! Kleine Plätze, die sonst niemand erfaßt, finde ich bei Dir. Einer davon wurde wegen Desinteresse aufgegeben, wie ich feststellte.
Ich habe Dir zur Info eine Email geschickt.


Hallo Sepp,

Leider habe ich deine Email noch nicht empfangen. (Benützen biite dafür das Kontaktformular auf meine Webseite.)

MfG
Nach oben   Versenden Drucken
#765946 - 23.10.11 21:11 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2833
Hallo!

Ich hatte wie gewohnt das Kontaktformular auf Deiner Webseite benutzt. Jetzt habe ich Dir eine "Persönliche Nachricht" über dieses Forum ins Internet gestellt. Die Besitzerin des ehemaligen Zeltplatzes "Grabental-Losenstein" ließ mich übrigens auf einer Wiese mein Zelt aufschlagen, neben interessierten Jungrindern.
Gruß Sepp
Nach oben   Versenden Drucken
#782168 - 23.12.11 00:23 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: Wendekreis]
archies
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Update 01-01-2012 von Archiescampings steht jetzt online mit die POI’s von u.a. der Campingplätze von Camping Cheque, CampingCard ACSI und (neu!) Best Deal 2012.
Mehr Information ist zu lesen auf meine Webseite.

Ich wünsche Ihnen allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein sehr gutes 2012.


Archie
www.archiescampings.eu/dui1
Nach oben   Versenden Drucken
#782173 - 23.12.11 00:45 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
archies
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Update 01-01-2012 von Archiescampings steht jetzt online mit die POI’s von u.a. der Campingplätze von Camping Cheque, CampingCard ACSI und (neu!) Best Deal 2012.
Mehr Information ist zu lesen auf meine Webseite.

Ich wünsche Ihnen allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein sehr gutes 2012.


Archie
www.archiescampings.eu/dui1
Nach oben   Versenden Drucken
#801116 - 17.02.12 23:17 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
archies
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Update 01-03-2012 of Archiescampings ist jetzt online.

In diesen Update haben wir uns ganz besonders um Frankreich gekümmert. Dabei mussten wir unglücklicherweise hunderte von Campingplätzen löschen. Zum Glück haben wir aber etliche Dutzend Plätze entdeckt und hinzugefügt, die bisher noch nicht in unserer Datei verzeichnet waren!

Gute Neuigkeiten für alle Sygic Nutzer auf iPhone, iPad, sowie Adroid: das benötigte RUPI-Format ist jetzt als download in der beta version erhältlich.

Archie
www.archiescampings.eu/dui1
Nach oben   Versenden Drucken
#801123 - 17.02.12 23:48 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
JvB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1200
Hallo Archie,

will mich hier bei Dir ganz besonders bedanken, nutze Deine POIs auf meinem Garmin.

Good Job und Viele Grüße!
Jens
Nach oben   Versenden Drucken
#801352 - 18.02.12 20:54 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
hyggelig
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 542
Hallo Archie,

Vielen, vielen Dank für die POI's. Ich nütze sie regelmäßig für die Radtourenplanung!
Suche Mavic 500RD Hinterradnabe + Blackburn FL-1 Mittelstrebe in silber + 'Jim Blackburn' HR Gepäckträger - <Ortlieb Biker Packer (die mit den Haken) - DiaCompe NGC Bremshebel - SON Halogenscheinwerfer E6
Nach oben   Versenden Drucken
#820595 - 20.04.12 20:55 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: hyggelig]
archies
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Hallo,

Es ist wieder ein Update von Archiescampings online, wo die meisten hier schon wissen, Points of Interest für die Navigationgeräte heruntergeladen werden können.
Für diesem Update haben wir eine grosse Menge von Daten von tausenden CP’s in vielen Ländern kontroliert. Insbesondere haben wir diesmal die immer beliebter werdenden kleinen Campingplätze volle Aufmerksamkeit gegeben. Viele Campingplätze mussten wir entfernen, aber glücklicherweise konnten wir auch etwas mehr neue hinzufügen.
Weitere Neuigkeiten zu diesem Update ist wie üblich auf der Website selbst zu finden, so komm mal vorbei!

Archie
www.archiescampings.eu/dui1
Nach oben   Versenden Drucken
#820648 - 20.04.12 22:50 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
AlexP
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 167
Vielen Dank Archie!
Wie immer eine hervorragende Liste. Ohne dich wäre ich schon öfters im Wald gelandet.
Du hast mich gefunden!
Nach oben   Versenden Drucken
#820667 - 20.04.12 23:30 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 6517
Da werde ich doch gleich zuschlagen. Toll, dass es Leute gibt, die für die Allgemeinheit so viel Arbeit investieren.

Vielen Dank!
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#820689 - 21.04.12 07:06 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
DrKimble
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1901
Hallo Archie,

nachdem ich mich schon öfter an deiner sehr aufwendigen POI-Sammlung bedient habe,habe ich heute auch mal den PayPal Knopf gedrückt und eine kleine Spende überwiesen.

Vielen Dank für deine hervorragende Arbeit die Du und deine Helfer leisten.

Bitte mach weiter an deinem Projekt und halte uns auf dem neuesten Stand.

Danke
Gruß
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#912385 - 22.02.13 21:27 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: DrKimble]
archies
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Es gibt wieder ein neues Update von Archiescampings. Diesmal haben Parafoetr und ich die Daten von mehr als 4000 Campingplätze überprüft, die meisten in Grossbritannien und Frankreich.. Ausser dass wir noch mehrere hunderten neue CP’s konnten zufügen, haben wir auch die Positionen von eine grosse Anzahl CP’s wo möglich präzisiert.

Auch für diejenigen, die Archiescampings Android App verwenden auf ihrem Smartphone oder Tablet, gibt es gute Nachrichten. Ab der Version 1,7 ist die App neben der Navigations-App von Navigon auch kompatibel mit dem App von Sygic.

Für diejenigen die die App mit Tomtom Navigation installiert haben, gibt es jetzt auf mein Install Seite eine Anleitung wie Sie die POI in Ihre Navigationsapp installieren können. Auch für iPhone und iPad Benützer mit eine Tomtom App gibt es so eine Anleitung.

Haben Sie ein iPhone oder iPad und wollen SIe auch die Archiescampings App benützen können? Noch einige Woche Geduld, bitte. Überprüfen regelmassig meine Seite für weitere Nachrichten.

Archie
www.achiescampings.eu
Nach oben   Versenden Drucken
#912391 - 22.02.13 21:39 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
archies
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Es gibt wieder ein neues Update von Archiescampings. Diesmal haben Parafoetr und ich die Daten von mehr als 4000 Campingplätze überprüft, die meisten in Grossbritannien und Frankreich.. Ausser dass wir noch mehrere hunderten neue CP’s konnten zufügen, haben wir auch die Positionen von eine grosse Anzahl CP’s wo möglich präzisiert.

Auch für diejenigen, die Archiescampings Android App verwenden auf ihrem Smartphone oder Tablet, gibt es gute Nachrichten. Ab der Version 1,7 ist die App neben der Navigations-App von Navigon auch kompatibel mit dem App von Sygic.

Für diejenigen die die App mit Tomtom Navigation installiert haben, gibt es jetzt auf mein Install Seite eine Anleitung wie Sie die POI in Ihre Navigationsapp installieren können. Auch für iPhone und iPad Benützer mit eine Tomtom App gibt es so eine Anleitung.

Haben Sie ein iPhone oder iPad und wollen SIe auch die Archiescampings App benützen können? Noch einige Woche Geduld, bitte. Überprüfen regelmassig meine Seite für weitere Nachrichten.

Archie
www.achiescampings.eu
Nach oben   Versenden Drucken
#913052 - 24.02.13 17:25 Re: Archies Campingplatz POIs - Updates [Re: archies]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 6517
Erneut danke für die Mühe!
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 6  1 2 3 4 5 6 >


www.bikefreaks.de