Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Meillo, Deul, Baghira, Bielefeld-Michi, macbookmatthes, 6 unsichtbar), 469 Gäste und 488 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532683 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 45
Themenoptionen
#2596 - 06.12.01 17:19 Westeuropa 02
MatthiasLhasa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 36
Hallo,
ich plane für Anfang Sommer 02 mit dem Fahrrad ein Reise durch Westeuropa. Geplant sind ungefähr 3 Monate vielleicht auch mehr. Alles Low-Budget. Stcihpunkte für die Fahrt sind. Berlin=> (München=>)Freiburg=>Genf=> Fra. => Madrid=> Porto=> Barcelona=>Paris=> London=> Liverpool=>(Irland,Schottland)=> Dänemark=>Berlin. Eine konkrete Route ist aber noch nicht fertig, nur eben diese Punkte.
Für diese Fahrt suche ich noch eine Begleitung. Ich selbst bin 20 und zur Zeit Student.
Nach oben   Versenden Drucken
#2664 - 10.12.01 20:20 Re: Westeuropa 02 [Re: MatthiasLhasa]
Robert Dürichen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hi!

Ich Robert, bin 18, und mache nächstes Jahr mein Abi. Und danach hab ich 3 Monate Zeit bis mich der Bund heimsuchen wird. Und diese Zeit wollte ich eigentlich mit einer großen Fahrradtour verbringen. Deine Idee finde ich nicht schlecht. Kannst dich ja mal melden. Würde mich freuen (wenn ich dir nicht zu jung bin) meine Addy:SirFarnion@gmx.net
Nach oben   Versenden Drucken
#4298 - 17.02.02 09:15 Re: Westeuropa 02 [Re: MatthiasLhasa]
Anonym
Nicht registriert
Ich würde gern mitfahren aber leider bin ich zu dumm für Abiturienten
Nach oben   Versenden Drucken
#6447 - 25.03.02 23:03 Re: Westeuropa 02 [Re: Anonym]
alexis
Nicht registriert
??
Man ist selten so dumm wie man glaubt.
Nach oben   Versenden Drucken
#6515 - 26.03.02 15:07 Re: Westeuropa 02 [Re: Anonym]
chruesi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7
na ja wenn du so dumm bist kannst du ja vielleicht noch was von ihm lernen

never give up .....

oder ist da der zug schon abgefahren ?
Nach oben   Versenden Drucken
#6720 - 29.03.02 11:30 Re: Westeuropa 02 [Re: Robert Dürichen]
desiree
Nicht registriert
halltext
hallo ich bin 19 ( weibl.)und mache auch mein abi.
die route gefällt mir .....aber ich würde lieber mit dem inter.rail ticket losfahren : für die sommerferien : 6 wochen.......paris-spanien-portugal-marseille-venedig -rom-athen-innsbruck-wien-münchen-------

suche alle die 19-25 sind!
mail: (eMail Adresse auf eigenen Wunsch entfernt)

Geändert von Maze (26.02.06 11:42)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de