Hallo Bikers,

wir suchen noch MTBler, die Lust haben vom Sa. 27.4. bis Sa. 4.5. (evtl. Anfahrt am 26.04.) mit in die Provence zu kommen.
Als Unterkunft angedacht ist eine Wohnung/Appartement (z.B. über www.interchalet.de) ... die Ferienwohnungen gibts in den Größen 2 bis 8 Personen, jeweils zum Selbstversorgen und kosten ca. 80-120 Euro pro Person und Woche, je nach Lage und Ausstattung.
Wir haben noch nichts gebucht (hängt ja von der Teilnehmerzahl ab) - auf telefonische Anfrage hin hiess es allerdings, dass das noch kein Problem wäre. Allerdings möchten wir doch langsam einen Knopf dran machen - wir wissen: wir sind spät dran. wirr

Als Location stehen in der Überlegung:
Gebiet Mont Ventoux, Luberon, Plateau de Vaucluse, Ockerbrüche von Rustrel und Roussilon.
Wir haben hier noch ein paar Informationen/Karten/Bilder zu der Gegend abgestellt, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt:
http://mtbtreff.gmxhome.de/provence2002/indexforum.html

Noch ein Wort zu uns:
Frank und ich sind Hobby-Mountainbiker, durchaus "Downhill-erfahren", Cross-Country angehaucht und wollen die Tage in der Provence dazu nutzen, unsere Ausdauer und Fitness zu steigern (wegen Transalp Ende Juli). D.h. wir machen dort u.a. (wenn auch nicht ausschliesslich) längere Touren für die Grundlagenausdauer sowie auch technisch anspruchsvollere Touren abseits der Strassen.

Wer also nun Lust bekommen hat und entschlussfreudig ist, sollte sich mal bei uns melden: mailto:v.stransky@t-online.de,frank.seidel@z.zgs.de

keep on ridin'
Volker & Frank lach