Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (nuredo, Räuber Kneißl, Jaeng, 8 unsichtbar), 303 Gäste und 664 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#567490 - 10.11.09 21:03 Venezuela im Dezember
rasaontour
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3

Hallo,

wir haben im Dezember 3 Wochen Urlaub und würden gerne Venezuela mit dem Rad bereisen.
Gibt es interesante Routen? Sind die Temperauturn o.k.?
Nach oben   Versenden Drucken
#568838 - 15.11.09 09:41 Re: Venezuela im Dezember [Re: rasaontour]
dcjf
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.212
Unterwegs in Schweiz

Hallo,

vor ein paar Wochen hatte ich mir dazu auch Gedanken gemacht, wir haben es aber dann leider bleiben lassen, da uns die Kriminalität nicht unerheblich schien.
Mich hätte vor allem die Gran Sabana gereizt. Ansonsten soll die Küste (Osten) natürlich noch schön sein und die Anden (im Westen).
Aber für 3 Wochen wird man Prioritäten setzen müssen.

Grüsse

Christian

Geändert von dcjf (15.11.09 09:41)
Nach oben   Versenden Drucken
#568849 - 15.11.09 10:45 Re: Venezuela im Dezember [Re: rasaontour]
sanjuanino
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo, ich kenne die schöne Universitätsstadt Mérida. Dort ist es im Dezember angenehm (ca. 20 Grad). Aber: Mérida liegt in den Bergen. Wenn ihr fit seid, werdet ihr dort eine tolle Zeit haben.

Grüße
Oliver
Nach oben   Versenden Drucken
#568918 - 15.11.09 15:28 Re: Venezuela im Dezember [Re: dcjf]
rasaontour
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
ja drei Wochen sind wohl viel zu kurz. Über Merida haben wir schon viel gutes gelesen. vielleicht werden wir uns auf dieses Gebiet beschränken.
Weiß jemand etwas über das Verkehrsaufkommen in dieser Region. Oder Gibt es dort genug einsame Pisten?
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de