Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (hercules77, Mooney, cterres, Möre, tomrad, sascha-b, Lampang, Magnum, 2 unsichtbar), 312 Gäste und 719 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#545466 - 11.08.09 07:40 Hotel zwischen Diepholz und Bremen
LudgerP
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.395
Moin Leute,

ich fahre nächste Woche nach Ostholstein und brauche nach meiner Planung der Tagesetappen eine Übernachtung so zwischen Diepholz und Bremen. Wer kennt da eine gute Übernachtungsmöglichkeit? Ich hab es schon gerne sauber und gepflegt. Gelsenkirchener Barock und Orange/Dunkelgrün der 70er Jahre muß nicht sein. Ich gebe lieber 10 Euro mehr aus und fühle mich wohl.

Hat jemand Tipps?

Grüßle, Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#545477 - 11.08.09 08:36 Re: Hotel zwischen Diepholz und Bremen [Re: LudgerP]
Oliver1985
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 785
Auf der Strecke gibt es übernachtungen wie Sand am Meer, da solltest du was in jeder Ortschaft finden.

In meiner Stadt Twistringen gibt es aus Diephoz gesehen Rechts ein Rad-händler und genau drüber ein kleines Hotel, war zwar noch nicht dort aber informiere mich wenn du willst mal wegen einer Telefonnummer.

Geändert von Silent Hunter (11.08.09 08:37)
Nach oben   Versenden Drucken
#545498 - 11.08.09 09:41 Re: Hotel zwischen Diepholz und Bremen [Re: Oliver1985]
LudgerP
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.395
Hallo Oliver,

ich habe natürlich auch mal gegoogelt, z.B. "Hotel Bassum" und andere Orte, da kam aber nicht viel, so 2-3 Hotles/Pensionen direkt am Ort und dann im Umkreis so 10 Stück. Nicht jedes davon hatte eine Internetseite und da, wo man Bilder der Zimmer sehen konnte, war es nicht so reizvoll. Auch hatten viele Hotels "Kegelbahn" als Highlight angegeben. Das habe ich schon mal gehabt, und vor 2 Uhr Nachts kein Auge zu getan. Richtung Syke war dann mehr zu finden, auch in Vilsen, aber das liegt schon so'n Bißchen ab vom Kurs.

Weißt du wie das Hotel bei dir heißt?

Grüßle, Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#545581 - 11.08.09 12:47 Re: Hotel zwischen Diepholz und Bremen [Re: LudgerP]
Torben
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Hallo Ludger!

Wenn Du etwas mehr ausgeben möchtest ...

Roshop wäre eine Alternative!

zwinker

Viele Grüße aus Osnabrück

Torben
Nach oben   Versenden Drucken
#545602 - 11.08.09 14:17 Re: Hotel zwischen Diepholz und Bremen [Re: Torben]
LudgerP
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.395
Danke,

habe ich schon auf meiner Liste!

Grüßle, Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#545619 - 11.08.09 15:18 Re: Hotel zwischen Diepholz und Bremen [Re: Torben]
Achim H.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 279
Ich habe auch letztes Jahr auf Tour eine Nacht im Hotel Roshop verbracht
und kann mich der Empfehlung nur anschließen.

Modern, sauber, das Rad kommt in die Tiefgarage.
Kleiner Luxus: Hallenbad (hab ich aber nicht genutzt).

Das Essen, wahlweise 2 Restaurants war super. Ich habe mich da wohlgefühlt.
Das Frühstück war ebenfalls bestens, umfangreiches Buffet.

Den Ort Barnstorf habe ich bei einem abendlichen Spaziergang allerdings recht trostlos empfunden.

Gruß Achim
Nach oben   Versenden Drucken
#545664 - 11.08.09 17:46 Re: Hotel zwischen Diepholz und Bremen [Re: Achim H.]
Torben
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Hey ich komme aus Barnstorf zwinker

Also nix mit trostlos!!! verärgert

Gruß Torben zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #545718 - 11.08.09 19:21 Re: Hotel zwischen Diepholz und Bremen [Re: Torben]
Achim H.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 279
Uuups, peinlich

na ja ich hatte gut gegessen, 2 Weizenbier getrunken und war müde von einer langen Etappe.
Das kann schon mal die Sinne verklären zwinker

Werde mir beim nächsten Mal den Ort mal genauer anschauen müssen.

Viele Grüße
Achim
Nach oben   Versenden Drucken
#545798 - 12.08.09 06:43 Re: Hotel zwischen Diepholz und Bremen [Re: Torben]
LudgerP
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.395
Moin Torben,

wieso bist du denn dann da weg?

Grüßle, Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#545867 - 12.08.09 10:42 Re: Hotel zwischen Diepholz und Bremen [Re: LudgerP]
Torben
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
schmunzel

Hi Ludger!

Unter anderem bin ich aus Barnstorf wegen meinem Studium weg und weil einfach nix los ist grins

Allerdings kann man sich in der Umgebung (Goldenstedt) mal das Moor angucken, oder am Abend an der Hunte zu den Walsener Teichen spazieren.

Gruß
Torben zwinker




Geändert von Torben (12.08.09 10:42)
Nach oben   Versenden Drucken
#548176 - 24.08.09 10:06 Re: Hotel zwischen Diepholz und Bremen [Re: Torben]
LudgerP
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.395
Moin Torben,

bin letzte Woche im Roshop gewesen - war ein guter Tipp!

Grüßle, Ludger
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de