Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (schorsch-adel, VeloMatthias, thomsch, Zariskan, Randonneur, tomrad, 7 unsichtbar), 319 Gäste und 937 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97693 Themen
1533995 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Themenoptionen
#542538 - 27.07.09 20:33 Apulien
carlo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 49
Servus miteinander-im September soll's Apulien sein;sicher waren einige von Euch schon dort unterwegs.Plane mit dem Nachtzug von München nach Rom zu starten und dann eben weiter .Gibt's besonders "schöne" ( oder "unschöne") Strecken ? Danke für Tip(p)s!!! Carlo.
Nach oben   Versenden Drucken
#542560 - 27.07.09 21:57 Re: Apulien [Re: carlo]
Gerhard
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 701
Schau zunächst mal hier rein: Wir sind auf unserer Apulientour allerdings nicht in Rom (etwas weit weg) sondern direkt in Bari gestartet. Wenn Du konkrete Fragen zu einzelnen Landstrichen oder Orte hast, melde Dich.
Gerhard
Nach oben   Versenden Drucken
#544009 - 03.08.09 17:22 Re: Apulien [Re: Gerhard]
carlo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 49
Hallo Gerhard-Dank für die umfangreiche "Sendung"!
war's mit den Hunden wirlich stressig? Nur im Hinterland oder "überall"? Waren im letzten Jahr im Baltikum unterwegs -auch das gleiche Problem . Gruß nach Wiesloch aus Schwetzingen! Carlo.
Nach oben   Versenden Drucken
#544011 - 03.08.09 17:30 Re: Apulien [Re: carlo]
m.indurain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.326
Hallo,

falls Du "bergfest" bist, ist vielleicht noch ein Abstecher in die Basilikata (Tag 1 - 3 der verlinkten Tour geht durch das Vulture-Gebiet und die lukanischen Dolomiten) interessant.

Gruß
Peter

Geändert von m.indurain (03.08.09 17:33)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de