Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Kapatieme, Lampang, Velocio, dmuell, H-Man, Meillo, Sworks, 3 unsichtbar), 339 Gäste und 1028 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97701 Themen
1534116 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#520128 - 30.04.09 12:45 Re: Reisejahr 2009 - weiter gehts nach Andalusien [Re: Thomas1976]
Bafomed
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Hola Thomas,

dann bist Du wohl von Antequera aus nach El Torcal hochgefahren. Wie fandest Du die Strecke?

Viel Spaß bei der Besichtigung der Alhambra - ein Traum!

Gruß nach Andalusien,
Martin

Geändert von Bafomed (30.04.09 12:47)
Nach oben   Versenden Drucken
#521404 - 06.05.09 13:08 Re: Reisejahr 2009 - weiter gehts nach Andalusien [Re: Bafomed]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Bin wieder da! Muss aber nach der harten Bank auf dem Flughafen in Sevilia gestern Nacht, nun erst einmal Schlaf nachholen!

Ich berichte später mal mehr, eine tolle Tour mit dem Höhepunkt Granada (wobei ich Sevilia richtig enttäuschend fand, eine große dreckige Stadt, außerhalb der Kathedrale, mit sehr nervigen Verkehr)


Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#521453 - 06.05.09 15:34 Re: Reisejahr 2009 - weiter gehts nach Andalusien [Re: natash]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Hallo Thomas,
an der Autobahn, auf der Du zum Flugafen Sevilla fahren musst (ist nur eine Ausfahrt und es gibt einen Standstreifen) gibt es einen Campingplatz (zumindest gab es ihn vor einigen Jahren). Von da aus bist Du dann in spätestens 20 Minuten am Flughafen.
LG Nat


Hi Natalie,

dn Campingplatz gibt es wohl nicht mehr, zumindest habe ich ihn nicht gefunden und er war auch nicht ausgeschildert. Bin dann heute Nacht um 1:30Uhr zum Flughafen gefahren, da war überhaupt kein Verkehr auf der Autobahn, im Gegensatz zum Stadtverkehr um diese Zeit in Sevilla. zwinker Da man mich nicht in das Flughafengebäude reinlassen wollte, sondern erst um 5:00Uhr habe ich meine Matraze bei 25°C auf der Palmenwise ausgebreitet! zwinker

Übrigens, es gibt noch eine 2. Möglichkeit zum Flughafen nach Sevilla zu kommen (laut GPS), aber dieser führt durch Militärgebiet. Die fanden das gestern um kurz nach 1:00Uhr gar nicht so witzig, dass ich da mit dem Rad durchwollte! entsetzt

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#521478 - 06.05.09 16:49 Re: Reisejahr 2009 - weiter gehts nach Andalusien [Re: Thomas1976]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
In Antwort auf: Thomas1976
Übrigens, es gibt noch eine 2. Möglichkeit zum Flughafen nach Sevilla zu kommen (laut GPS), aber dieser führt durch Militärgebiet. Die fanden das gestern um kurz nach 1:00Uhr gar nicht so witzig, dass ich da mit dem Rad durchwollte! entsetzt

Mal wieder Glück gehabt. Wär's bei den Amerikanern gewesen, hätten sie dir wohl eine Ladung Blei verpasst. grins
Willkommen zurück, Gringo!
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#521497 - 06.05.09 17:35 Re: Reisejahr 2009 - weiter gehts nach Andalusien [Re: veloträumer]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Dafür war Andalusien (bis auf Sevilla) gigantisch und grandios. Mein Geheimtip, wo man eigentlich auch unbedingt hin muss, und wo ich eine tolle Unterkunft hatte:


Priego de Cordoba
Barrio de la Villa ist viel schöner als die Juderia in Cordoba

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#521562 - 06.05.09 19:55 Re: Reisejahr 2009 - weiter gehts nach Andalusien [Re: Thomas1976]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
Ja, ist schön dort, zumal auch die Landschaft drumrum noch was zu bieten hat. Wird Zeit, dass du mal ein paar Bilder präsentierst - bei mir gibt es aus 2001 nur wenige Fotos insgesamt aus Andalusien (da war ja noch nicht das digitale Serienknipsen möglich) - da brauche ich eine gewisse Auffrischung.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de