Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Netsrac, Need5Speed, Velotroll, nuredo, 8 unsichtbar), 315 Gäste und 239 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#3733 - 29.01.02 17:14 Reisepartner/in Mallorca o. ä. gesucht
Karin
Nicht registriert
Hallo!
Will im diesem Frühjahr - so über Ostern - wie die letzten Jahre auch wieder gerne für zwei Wochen nach Mallorca - aber meine Freunde können alle nicht!
Wer hat Lust zu Sonne und Rennradfahren? Würde gerne in den Südosten der Insel, weil es mir da am besten gefällt, ist aber eigentlich egal. Und würde auch gerne mit einem Veranstalter fahren, um Rad auszuleihen und so.
Bin 42 Jahre alt und wohne in Rhein-Main. Und nur Hobby-Radlerin, ich muß mich nicht auf die Saison vorbereiten oder so. Abhängen bei schönem Wetter zwischendurch durchaus erwünscht!
Freue mich auf Antworten!
Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#3925 - 06.02.02 18:35 Re: Reisepartner/in Mallorca o. ä. gesucht [Re: ]
Anonym
Nicht registriert
Hey Karin,
bin gerade im Internet am rumsurfen und habe deine nachricht gesehen. Bin zur Zeit selber bei der Plannung meines Radurlaubs. Eigentlich wollte ich mit 3 anderen im März nach Mallorca zum radfahren. Aber es ist wie immer alles schief gelaufen.
Zur Zeit bin ich auch am Überlegen nach Zypern zu Fliegen. Muß mal sehen habe mich noch nicht endgültig festgelegt.

Bin 37 jahre alt und wohne ebenfalls im Rhein-Main-Gebiet. Bin letztes ja so um die 5000 km gefahren.

Meld dich mal

grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#3979 - 07.02.02 17:26 Re: Reisepartner/in Mallorca o. ä. gesucht [Re: Karin]
Karin
Nicht registriert
Hallo!
Schön, daß sich jemand gemeldet hat, doch ohne e-mail-Adresse oder Telefonnummer kann ich mich nicht melden. Bitte also irgendetwas angeben, damit man Kontakt aufnehmen kann!
Schöne Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#4022 - 08.02.02 12:48 Re: Reisepartner/in Mallorca o. ä. gesucht [Re: Anonym]
Karin
Nicht registriert
Hallo!
Hab mich über die Nachricht sehr gefreut. Zypern wäre mir auch recht, wenn es da ähnlich gut und warm ist wie auf Mallorca. Wegen Zeitpunkt denke ich so an Mitte März?
Wie können wir mal direkter Kontakt aufnehmen?
Übrigens fahr ich nicht so viel, keine 5 000 km im Jahr. Aber das sollte ja kein Hinderungsgrund sein.
Würde gerne wohin fahren, wo man sich ein Rad ausleihen kann, also schon vielleicht sowas organisiertes. Muß aber auch nicht.
Würde mich freuen, nochmal von Dir zu hören!
Gruß Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#4034 - 08.02.02 16:35 Re: Reisepartner/in Mallorca o. ä. gesucht [Re: ]
Anonym
Nicht registriert
Hey Karin,

Sorry für die späte Antwort, bin etwas angeschlagen.

Ich geb dir mal meine E-Mail Adresse (mainbike@gmx.de). Mit dem warmen Wetter hast du schon recht, Winter war schon genug. Bin dieses Jahr auch so gut wie noch nichts gefahren. Also meine Form dürfte miserabel sein.

Viele Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#4684 - 27.02.02 09:57 Re: Reisepartner/in Mallorca o. ä. gesucht [Re: ]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Ihr 2!
Kann man sich bei euch noch einklinken? Ich bin auch Hobby-Radlerin (33 und aus Köln) und möchte gern mein Tourenrad wieder aus dem Stall holen und irgendwo rumfahren, wo es schön ist. Ursprünglich hatte ich an Spanien (Andalusien) gedacht, da ist es traumhaft!!! Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch gleich an meine e-mail-Adresse, die Zeit drängt ja inzwischen ein bisschen...: helgajaeger@hotmail.com
Ich würde mich freuen von euch zu hören, bis denne schöne Grüße, Helga
Nach oben   Versenden Drucken
#4904 - 02.03.02 21:47 Re: Reisepartner/in Mallorca o. ä. gesucht [Re: Karin]
Anonym
Nicht registriert
-LADIESWEEK/MALLORCA-
Hallo!
An alle radsportbegeisterten Ladies...text
die von 09. -16. März Zeit und Lust haben, an einer Sport-und Erlebnisreise per Bike auf Mallorca teilzunehmen. Betreut wird das ganze von Radsportprofis, die mit euch jeden Tag Inselerkundungen machen. Unterbringung ist im Sporthotel. Das ganze kostet mit Flug ab Stuttgart/Hotel/Transfer 650 EUR. Bike kann mitgebracht oder gemietet werden.
Kann leider nicht teilnehmen, Reise aber schon gebucht! Über den Preis kann ma reden!

TiK
Nach oben   Versenden Drucken
#5190 - 07.03.02 12:48 Re: Reisepartner/in Mallorca o. ä. gesucht [Re: ]
Rita
Nicht registriert
Hallo,könntest Du mir noch genaueres über Deine Reisepläne(Zeitpunkt, Flug ect.) senden. Ich bin Hobbyfahrerrin und habe in diesem Jahr noch nicht viele Kilometer abgerissen und möchte mich auch gerne erholen. Ich besitze ein eigenes Rennrad, könnte man das mitnehmen oder leihst Du Dir immer dort eines aus?
Melde Dich
Rita
Nach oben   Versenden Drucken
#5192 - 07.03.02 13:02 Re: Reisepartner/in Mallorca o. ä. gesucht [Re: ]
Rita
Nicht registriert
Hey Karin, habe vergessen meine e-mail Adresse anzugeben
rita.rottau@ewetel.net
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de