Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (derSammy, drachensystem), 467 Gäste und 259 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#464052 - 31.08.08 17:43 Budapest - Schwarzes Meer
Toury
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 140
Hi,

suche eine/n Radreisepartner für 2009 (eher Herbst) von Budapest ans Schwarze Meer. Radele 70 - 80 km /Tag und übernachte in einfachen Pensionen bzw. Privatzimmer. Bin w, 50 Jahre jung und würde mich freuen, wenn sich in diesem Portal diesbezüglich was täte. Grüße an alle Fern- und Nahradler grins
Reisen ist tödlich für die Vorurteile (Marc Twain)
Nach oben   Versenden Drucken
#464934 - 04.09.08 05:31 Re: Budapest - Schwarzes Meer [Re: Toury]
fredmaren
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 12
Hallo,

wir sind Maren und Fred, leben z.Z. noch in China, haben unseren Job an den Nagel gehangen und kommen ab ab Ende Februar mit der Transsibirischen Eisenbahn in Richtung Berlin. Dann Packen und Reise klar machen. Es geht erst mal zum Nord Kap (am 21.6. wollen wir dort sein)
Danach wieder Richtung Sueden, genaues steht noch in den Sternen. Ach ja fahren mit Zelt, Rad, Kamera, Projektideen im Kopf...... langsam (50-100km am Tag)durch Europa. Vielleicht klappt ja auch mal was gemeinsam.
Hier einiges ueber uns: http://marenzhome.net/

Gruss Fred
Nach oben   Versenden Drucken
#466472 - 10.09.08 18:29 Re: Budapest - Schwarzes Meer [Re: Toury]
Paulus
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Toury,
plane ebenfalls nächstes Jahr eine Radtour ans Schwarze Meer und suche Reisepartner. Bin 57, männlich. Meine Vorstellungen über Tagesetappen und Übernachrungen decken sich mit Deinen. Sende Dir in den nächsten Tagen eine PN.
Gruß
Bernhard
Nach oben   Versenden Drucken
#466607 - 11.09.08 07:50 Re: Budapest - Schwarzes Meer [Re: Paulus]
Toury
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 140
Da es schon für´s nächste Jahr berufliche Termine gibt, steht jetzt leider schon fest, dass ich am 26.9.2009 spätestens zurück sein muss. Könnte also direkt davor die 3 Wochen (leider nicht länger, weil im Februar schon 4 Wochen Asien) oder auch Ende August schon starten.Ende September Anfang Oktober erst loszufahren ist wahrscheinlich ein bisschen spät ?! Freue mich schon sehr, wenn´s klappt.
Reisen ist tödlich für die Vorurteile (Marc Twain)
Nach oben   Versenden Drucken
#470137 - 27.09.08 10:20 Re: Budapest - Schwarzes Meer [Re: Toury]
Toury
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 140
Liebe Interessenten, da hab ich mich wohl doch irgendwie verschätzt mit den KM. Ich erwäge derzeit 2 Wochen unbezahlten Urlaub zu nehmen, allerdings müssen meine Chefin und meine Mitarbeiter da mit machen, dann hätte ich sozusagen 5 Wochen zur Verfügung. Also soviel zum derzeitigen Stand meiner Planungen. Aber fahren will ich unbedingt ! cool
Reisen ist tödlich für die Vorurteile (Marc Twain)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de