Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Karl der Bergische), 476 Gäste und 862 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534343 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2204 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 49
Themenoptionen
#456807 - 30.07.08 06:00 Radtouren Berlin und Brandenburg
222
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo!

Suche nette Begleitung für kurze Radtouren in Berlin, Potsdam und im Land Brandenburg.
Es können Tagestouren sein oder auch mal mehrere
Tage hintereinander.

Bei interesse einfach melden.
Nach oben   Versenden Drucken
#456882 - 30.07.08 09:25 Re: Radtouren Berlin und Brandenburg [Re: 222]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
In Antwort auf: 222
... Suche nette Begleitung für kurze Radtouren ...

Was ist nett, was ist kurz und wer bist Du?
Auf deutsch: Wäre besser, wenn Du Dich ein wenig vorstellen würdest und mal sagst, was Du Dir für Touren vorstellst. Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#456926 - 30.07.08 11:35 Re: Radtouren Berlin und Brandenburg [Re: 222]
Radwanderpaddler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 391
Suche ebenfalls. Alles wichtige steht in meinem Profil aber kurz gesagt bin ich ein 30jähriger Tourenfahrer, wohne am Müggelsee, fahre ein Cube Fully und bin am liebsten mit Zelt und Rucksack unterwegs. Bei kurzen Touren bis zu drei Tagen habe ich nix gegen Übernachtungen in Pensionen. Am liebsten bin ich in den Bergen unterwegs. Fahre im September in die sächsische Schweiz. Ist ja auch fast Brandenburg.
Nach oben   Versenden Drucken
#457162 - 31.07.08 07:49 Re: Radtouren Berlin und Brandenburg [Re: 222]
Guantanamera
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 77
Hallo,

ich komme aus Potsdam. Vielleicht können wir ja den ein oder anderen Tipp für eine Tagestour austauschen und auch mal ein paar Kilometer zurücklegen.

Gruß

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#458276 - 04.08.08 19:01 Re: Radtouren Berlin und Brandenburg [Re: 222]
radbirgit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Unterwegs in Deutschland

Was machst du denn am kommenden WE, ich habe ab Donnerstag frei.
Nach oben   Versenden Drucken
#458841 - 06.08.08 19:05 Re: Radtouren Berlin und Brandenburg [Re: radbirgit]
Radwanderpaddler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 391
Wenn man jetzt nur wüsste, wer gemeint ist.

Ich will vom 08.09.2008 bis 17.09.2008 eine Tour machen. Los geht es in Magdeburg den Elberadweg bis Bad Schandau hoch und von dort durch die Ausläufer der Sächsischen Schweiz und den Spreewald zurück nach Berlin.
Ob ich die Tour noch in die Rubrik "Reisepartner" einstelle, weiß ich noch nicht.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de