Moin,

komme grade von einer etwas längeren Radreise die mich bis nach Aserbaidschan geführt hat. Da ich den Sommer lieber auf dem Rad verbringe als im Freibad, habe ich mir schnell eine neue Tour zusammen gebastelt.

Starten wollt ich eigentlich in Kiel (Hannover-Kiel im Zug/vielleicht auch mit dem Rad). Dann nach Flenburg - Nord-Ostsee Radweg - Nordseeküstenradweg - Limfjordroute - dann an die Ostküste (ARHUS o. EBELTOFT) - übersetzen nach SJAELAND - und dann ganz runter (RODBYHAVN o. GEDSER) Sollten ca. 1100km sein.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der schon unterwegs ist, mich auf Teilstücken begleiten will oder sogar die komplette Distanz. Auch über Länderinfos würde ich mich freuen.

Heiße Matteo bin 22 Jahre alt komme aus Hannover. Habe bereits mehrere Radreisen unternommen. Bin unkompliziert und freundlich. Werde mit Zelt und Gaskocher unterwegs sein, da mein Budget nicht enorm ist (Dänemark soll teuer sein?). Peile zwischen 100- 130km am Tag an. Wollte bereits Ende der Woche los!!??

matteo