Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Maico, kangaroo, Baghira, Meillo, amati111, 3 unsichtbar), 225 Gäste und 598 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532656 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 51
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#450093 - 30.06.08 18:08 im August soll es losgehen ( Ostsee?)
gerrit76
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Moin, ich bin erst vor einigen Tagen auf dieses Forum gestoßen und stelle mich erstmal kurz vor. Ich heiße Gerrit (männlich...nee ist kein Freuennane schmunzel ), bin gerade 32 geworden und fahre seit knapp 5 Monaten wieder Rad. Da ich bislang nicht wirklich viele Freunde für`s Radfahren und eine Tour begeistern konnte, dachte ich mir, versuche ich es mal hier. Ich fahre zurzeit ein Trekkingrad und bin m.E. auch für Camping (wild / Platz) ausreichend ausgestattet.

Ich habe ab dem 18.08. Urlaub sodass ich ab 16.08. meine erste größere Fahrradtour für 1-2 Wochen beginnen könnte. ich stelle mir bislang eine Tour entlang der Ostsse vor - bin aber auch flexibel.

Penne in der Natur, bin aber auch gerne Crazycamper und Pensionen mag ich auch sehr gerne. Die Tour sollte nicht nur gemacht werden um aufgrund der Km und Km/h ins Guinessbuch zu kommen. Gerne schaue ich mir auch mal Städte / Dörfer und die Natur usw an. Keine Angst ,ich falle bein radeln schon nicht um- schneller bin ich schon .... grins

Könnte sogar mal einen Tag Rast machen wenn die Situation passt., wie nach einer langen Grillnacht. verwirrt

Wenn also jemand sich eine Tour vorstellen könnte...immmer ran an die Tastatur.

Viele Grüße

Gerrit


Typo in Betreff korrigiert wg. Suchfunktion. Holger

Geändert von Holger (30.06.08 18:40)
Nach oben   Versenden Drucken
#453123 - 14.07.08 08:20 Re: im August soll es losgehen ( Ostsee?) [Re: gerrit76]
gerrit76
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Bislang sind wir zu zweit. Ersten Planungen nach, wird es wohl ab Elmshorn (kann muss aber nicht) dem Ochsenweg folgend in Richtung Ostseeküste und daraufhin `gen Richtung Seeplatte gehen. Die Tour wird sicherlich interessant. Möchte sich vielleicht noch jemand anschließen?

Herzliche Grüße

Gerrit
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de