Drei radreiseerprobte Männer(chen) (7/13/43) suchen sehr kurzfristig Begleitung für 2 ½ Wochen vom 6. bis 23. August. Urlaub - kein Sport. Aber auch keine Bummeltour: selbst mein Kleinster ist sehr motiviert und fährt ausdauernd ein ordentliches Tempo. 50 oder 70 km am Tag könnten es im Durchschnitt werden; es kann aber an schönen Orten auch mal Ruhetage geben. Geplant ist der Oder-Neiße-Radweg und ein paar Tage Ostsee – aber auch andere Strecken können wir uns vorstellen. Wir werden zelten, auch mal wild. Wichtig ist den beiden jüngeren unter uns ein in etwa passendes Alter der Gefährten.

Als wäre das noch nicht kurzfristig genug, bin ich nun auch noch bis 31. Juli unterwegs und kann Nachrichten im Forum möglicherweise nicht rechtzeitig beantworten. Bitte schicke bei ernsthaftem Interesse eine SMS an 0174-2494923. Ich rufe zurück.
Sonnige Grüße von Andreas