Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (kuhbe, joese, nuredo, Räuber Kneißl, Jaeng, 6 unsichtbar), 306 Gäste und 670 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#447999 - 20.06.08 17:55 Nordseeküstenradweg, ab Juli '08
Hannööös
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 108
Unterwegs in Färöer

MoinMoin!

Nachdem nun aus der erst angepeilten USA-Tour nix wird, komme ich zu meiner Anfangsidee zurück: einmal um die Nordsee auf dem NSCR. Starten will ich Dresden, dann Elberadweg bis nach Hamburg und dort dann auf den Nordseeradweg. Ich will den Weg gegen den Uhrzeigersinn fahren. Zeit habe ich 3 Monate, also werde ich zwischendurch mal nen kleinen Abstecher weg vom Radweg machen, vielleicht in Dänemark oder in Schottland.
Ich will pro Tag ungefähr 100-120 km schaffen, zwischendurch auch mal nen Tag Pause einlegen.
Start wäre geplant am 6.7... Ich würde mich über Begleitung freuen, egal ob nur Streckenweise oder sogar den ganzen Weg lang...
Kontaktmöglichkeiten: Forennachricht, e-mail an hannes (at) seitenwindradeln.de oder über ICQ (Nr. in der Profilansicht).

Mal noch kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, gerade mit dem Abi fertig, und will die Tour nutzen um mit der Schule abzuschließen und mich auf den weiteren Weg vorzubereiten, bzw. mir zu überlegen was ich nu überhaupt machen will zwinker lach

lg, Hannes
"I hate it when people compare Danny MacAskill and God. I mean come on, he is good and all... but he's just no Danny MacAskill."
Nach oben   Versenden Drucken
#450992 - 05.07.08 10:58 Re: Nordseeküstenradweg, ab Juli '08 [Re: Hannööös]
Hannööös
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 108
Unterwegs in Färöer

Iche nochmal zwinker

Taschen sind gepackt, Fahrrad gecheckt und die Route klar, Morgen früh gehts also los. Bis Hamburg hab ich schon nen Mitradler, danach treff ich vielleicht noch den ein oder anderen schmunzel Hoff ich mal grins

Damit melde ich mich dann auch mal für die nächsten 3 Monate hier ab lach cool

Grüße, Hannes
"I hate it when people compare Danny MacAskill and God. I mean come on, he is good and all... but he's just no Danny MacAskill."
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de