Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Mavenlol, Bernie, guentermistelbach, esGässje, Lampang, motion, 4 unsichtbar), 446 Gäste und 868 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534070 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
panta-rhei 56
Falk 56
iassu 51
Themenoptionen
#449885 - 29.06.08 19:53 3 Wochen durch Tschechien im Juli/August
Daniel Chan
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 126
Hallo!

ich heiße Daniel, bin 19 Jahre alt und suche noch eine ReisepartnerIn für meine Tour. Am 11.07.2008 geht's von München aus los und dann Richtung Osten durch Tschechien. Ich werde zelten und selber kochen. Ach ja: ich kann Tschechisch. zwinker

Liebe Grüße
Daniel
:: veloo.de - auf dem Fahrrad zu den Träumen

Geändert von Daniel Chan (29.06.08 19:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#450227 - 01.07.08 11:28 Re: 3 Wochen von München zum Balton [Re: Daniel Chan]
Daniel Chan
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 126
Hallo Leute,

ich hab lange gegrübelt wie ich Tschechien, Badeurlaub und Alpen unter einen Hut bekomme. Herausgekommen ist die "Balatontour". Jetzt fehlt nur noch eine ReisepartnerIn für meine 3wöchige Fahrradtour zum Balaton. Start ist am 11. Juli 2008 in München. Von dort aus geht's erst Mal Richtung Tschechien zur Ceske Budejovice, dann weiter Richtung Osten, von dort aus in die Slowakei und dann nach Ungarn zum Balaton. Dann je nach Zeit und Laune über Graz zurück durch Österreich. Ende ist am 2. August 2008.

Hier eine nette Karte:

Bild

Ich bin eher gemütlich unterwegs. 50 - 100 km am Tag. Wenns mir irgendwo gefällt bleibe ich mal länger. Ich werde jede Nacht mein Zelt aufschlagen und selber kochen. Kosten fallen keine an außer Verpflegung und evtl. die Rückfahrt mit dem Zug. Ach ja ich kann Tschechisch. schmunzel

Liebe Grüße
Daniel

Edit: Bild in Link umgewandelt. atk
:: veloo.de - auf dem Fahrrad zu den Träumen

Geändert von atk (01.07.08 11:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#450239 - 01.07.08 12:02 Re: 3 Wochen von München zum Balton [Re: Daniel Chan]
szaffi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.344
Ahoi,
ich kann leider nicht mitkomen, aber die Runde sieht super aus !
Wieviele km sollen denn das werden ?

Viel Spass !
Gruss
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#450292 - 01.07.08 16:44 Re: 3 Wochen durch Tschechien im Juli/August [Re: Daniel Chan]
gerrit76
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Schade, hört sich wirklich sehr gut an. Ich bekomme jedoch erst ab dem 16.08.08 urlaub. Vielleicht das nächste Mal.

Gruß, Gerrit
Nach oben   Versenden Drucken
#450349 - 01.07.08 21:55 Re: 3 Wochen von München zum Balton [Re: szaffi]
Daniel Chan
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 126
Danke! zwinker Ich schätze es werden um die 1500 km sein.
mehr Infos auf www.veloo.de

Grüße
:: veloo.de - auf dem Fahrrad zu den Träumen

Geändert von Daniel Chan (01.07.08 21:56)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de