Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Bafomed, s´peterle, Günter-HB, WilliStroti, MichiV, Stefan aus B, avwings, motion, iassu, 3 unsichtbar), 325 Gäste und 330 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532674 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2221 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#445518 - 11.06.08 11:05 Suche MFG für Überfahrt Kiel-Oslo
radelheinz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Hallo miteinander,

Ende Juli will ich für ca. 5 Wochen nach Norwegen. Da die Auto-Fährtarife, z. B. Kiel-Oslo, für Mitfahrer ja viel günstiger als für Einzelreisende ohne Auto sind, versuche ich es mal mit einer Mitfahrgelegenheit.

Also, wer will Reisekosten sparen und einen geduldigen Mitfahrer samt Fahrrad und ein "klein wenig" Gepäck gen Norwegen mitnehmen? Ich denke da in erster Linie an Wohnmobilfahrer oder Leute mit großem PKW und viel Platz.

- Anreise ca. 22. Juli ab Hannover oder nördlich davon.
- Rückreise unabhängig voneinander oder letzte August-Woche.

radelheinz, der sich auf Norwegen freut
Nach oben   Versenden Drucken
#446105 - 13.06.08 18:07 Re: Suche MFG für Überfahrt Kiel-Oslo [Re: radelheinz]
bike&skate
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 422
Hallo Heinz,

Hast du schon mal bei der Mitfahrzentrale geschaut ?
Ein Versuch wäre es Wert

Gruß
Dieter
Gruß Dieter
Nach oben   Versenden Drucken
#446946 - 17.06.08 13:24 Re: Suche MFG für Überfahrt Kiel-Oslo [Re: radelheinz]
Gerald H.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 535
Hallo Heinz,

geh mal auf www.mitfahrgelegenheit.de
Gerald
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de