Ich, Dirk, 35 Jahre alt, suche für eine "Welttour", Ende 2003, Anfang 2004 für 1 bis zu 2 Jahren, mit dem Fahrrad und/oder öffentlichen Verkehrsmitteln, eine(n) nette Reisebegleitung, die (der) neugierig darauf ist, was es in der Welt auch abseits der Touristenpfade zu entdecken gibt. Da ich nun auch nicht die große Sportskanone bin und das Fahrrad eher wegen seiner Unkomliziertheit und als kostengünstigste Variante gewählt habe, brauchst Du auch keine Angst zu haben, dass es mir um Kilometerschrubben oder sportlichen Ehrgeiz geht. Ich bin nur der Meinung das sich Land und Leute außerhalb einer Blechkarosse einfacher kennenlernen lassen.Da mein Barvermögen auch nicht gerade atemberaubendes Niveau hat, wird es auch wahrscheinlich notwendig sein, sich unterwegs etwas hinzuzuverdienen. Zu meinen favorisierten Reisezielen zählt Mittel- und Südamerika.
Erreichbar bin ich unter dirk211@web.de oder dirk211@yahoo.de bzw. 0178-2662662 Bis bald, zum gemeinsamen beplaudern der Vorstellungen bei `ner Flasche Wein.