Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Barrie, hansano, Kettenklemmer, JohnyW, sugu, SchottTours, snowrider, 3 unsichtbar), 517 Gäste und 976 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534352 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 75
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#441396 - 25.05.08 22:43 Suchen Begleitung: Passau-Budapest vom 25.7-5-8
Liegeradler13
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hi,
wir sind zu zweit 23 bzw. 25 Jahre alt, Männlich und auf der Suche nach Mitreisenden.
Wir werden am 25.7.08 nach Passau reisen und von dort unsere Tour starten.
Tagespensum sollte so bei 100 KM liegen. Wir hatten vor in unserem Zelt zu übernachten, evtl. mal in einer Pension.
Plan ist es die slowakische route des Donauradwegs nach Budapest zufahren.
Natürlich werden wir uns auch einige Städte und andere Sehenswürdigkeiten anschauen.
Unsere Rückreise ist am 5.8 von Budapest mit dem Zug.

Wir würden uns sehr über Mitreisende freuen.
(also meldet euch!!!!) grins
Nach oben   Versenden Drucken
#441673 - 26.05.08 19:42 Re: Suchen Begleitung: Passau-Budapest vom 25.7-5-8 [Re: Liegeradler13]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
In Antwort auf: Liegeradler13
... Wir würden uns sehr über Mitreisende freuen.
(also meldet euch!!!!) ...

Fahrt einfach los, es werden genügend Mitradler unterwegs sein schmunzel ! Wir haben's im Mai/Juni getan, selbst da waren ausreichend Leute unterwegs. Nach Wien wird's etwas dünner. Aber wir waren überrascht, dass selbst auf diesem Abschnitt einiges los ist. Auf der Fähre nach Szob haben wir 28 Räder gezählt. Da die Fähre eine Taktzeit von einer Stunde hatte, kann man sich ein Bild über die "Radlerfrequenz" machen. Viel Spaß wünscht Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de