Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (WilliStroti, leler, JoMo, snoopy-226k, Meillo, Bafomed, 4 unsichtbar), 509 Gäste und 762 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532701 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 52
Juergen 49
iassu 45
Themenoptionen
#439792 - 20.05.08 10:10 München - Venedig
Radltine
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Ich, w, 49, radle vom 21.06. - 28.6.08 von Ottobrunn bei München nach Venedig. Mein Traum ist, hier loszuradeln und am Ende der Tour ins Meer zu springen. Weder mein Mann noch die Kinder haben Lust auf soviel Bergfahren. Allein fahren ist langweilig. Wer in meiner Altersklasse hat Lust mitzuradeln. Ich plane die Strecke über Achensee nach Innsbruck-Brenner oder Reschenpass, Bozen, Verona, Adria mit dem Trekkingrad. Übernachtung in günstigen Pensionen, Tagesetappen ca. 80-100 km
M_Watzlawik@web.de

Geändert von Radltine (20.05.08 10:18)
Nach oben   Versenden Drucken
#439809 - 20.05.08 10:54 Re: München - Venedig [Re: Radltine]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Schade, fast hätte es geklappt, wir fahren ungefähr Deine Route, aber schon nächste Woche, und zwar über Achen- und Brennerpass, Dolomitenbahntrasse (Toblach - Belluno), Ravenna, Venedig.
Ansonsten willkommen im Forum!
Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#439815 - 20.05.08 11:11 Re: München - Venedig [Re: Dietmar]
Radltine
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Hallo,
Dolomitenbahntrasse hört sich spannend an. Vielleicht könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit der Brennerstrasse berichten und habt auch ein paar Übernachtungstipps, oder zeltet Ihr? Wünsch Euch jedenfalls viel Spass.
Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#439819 - 20.05.08 11:18 Re: München - Venedig [Re: Radltine]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Infos gibt's natürlich, aber vorab schau doch mal in die Suchfunktion rein, da gibt es hier im Forum schon eine Menge Erfahrungen.
Als Warmduscher werden wir nur feste Dächer nutzen. Nur die erste und die letzte Nacht wurde gebucht, für den Rest habe ich ein paar Verzeichnisse gesammelt. Bei fast einjähriger Vorplanung schmunzel kommt eine Menge zusammen. Trotzdem kommt's oft anders als man denkt.
Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de