Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 274 Gäste und 466 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#438791 - 16.05.08 12:31 Radtouren an Wochenenden
Micha361
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Radlerfreunde,

ich m. 47 J. such hier nette schmunzel Radler ob weiblich oder männlich ist ganz egal für gemeinsame Radtouren an Wochenenden, allein ist immer doof. traurig
Die Touren sollen schon gemütlich sein, so um die 15-18 km/h und so zwischen 40- 80 km, je nach Lust und Laune. Vielleicht ja auch mal für mehrere Tage.
Termin und Strecke - ist mir egal.
Schön wäre es wenn es jemanden aus dem Raum Göttingen hier gibt, ist aber kein muss.

Freue mich von euch zu hören.

Gruß Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#439011 - 17.05.08 09:29 Re: Radtouren an Wochenenden [Re: Micha361]
edo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 316
Hallo Micha,

ich bin zwar nicht aus Göttingen, aber versuch's doch einfach mal hiermit:
http://www.adfc-goettingen.de/touren/touren.html

Die bieten Strecken in Deiner Größenordnung an. Und man lernt ne Menge passionierter Radfahrer kennen. Man muss ja nicht gleich Mitglied werden.

Viele Grüße
edo
(ich geb's zu: ich bin ADFC-Mitglied)
Nach oben   Versenden Drucken
#439655 - 19.05.08 18:05 Re: Radtouren an Wochenenden [Re: Micha361]
Cytomegalie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Micha,
allein ist tatsächlich doof traurig , ich spreche da aus Erfahrung, aber Göttingen ist weit weg von Münster i. Westf.. Ansonsten wäre die Reisegeschwindigkeit und die Tageskilometerleistung für mich ideal. Da kann man noch schauen und genießen.
Liebe Grüße
Moni
Nach oben   Versenden Drucken
#440201 - 21.05.08 15:09 Re: Radtouren an Wochenenden [Re: Cytomegalie]
Micha361
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Moni,
Du hast recht Göttingen ist ein wenig weit weg von Münster.
Aber wenn ich mal den Ens Radweg fahre, kann ich mich ja mal melden.
Ist gar nicht einfach hier jemanden zu finden.

Liebe Grüße Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#440261 - 21.05.08 18:00 Re: Radtouren an Wochenenden [Re: Micha361]
Cytomegalie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Micha,
oh - es gibt da nicht nur den Emsradweg, sondern auch noch den Werseradweg, die Friedensroute, Tagestouren in der näheren und weiteren Umgebung uvm.
Also - wenn du mal in der Gegend bist .... melde dich
Beziehungsweise: sollte es in und um Göttingen interessante Wochenendtouren geben - mein Fahrrad paßt gut ins Auto.

Liebe Grüße
Monika
Nach oben   Versenden Drucken
#441598 - 26.05.08 15:56 Re: Radtouren an Wochenenden [Re: Cytomegalie]
Micha361
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Monika,

Den Weserradweg kenne ich, bin ich auch schon mal eine ecke gefahren.
Es gibt noch viel die ich gern fahren möchte, z.B. den Aller- Radweg, an der Nordsee oder auch mal die Boxenstopp- Route, dir ist ja bei dir in der ecke.
Eigentlich habe ich im Juni mal vor an der Donau von Passau nach Wien zu fahren, habe jetzt aber gehört das dir Preise für die Unterkünfte im Juni wegen der EM ansteigen sollen.
Wenn das so sein sollte fahre ich eine andere Route und die Donautour mach ich dann später.

Vielleicht hast Du ja mal Lust auf eine gemeinsame Tour.

Lieben Gruß
Micha
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de