Hi,
ich plane diese Tour diesen Sommer (30.7 - 28.8) zu fahren.
Die Etappen werden sich im Bereich von 100km bewegen, das Tempo eher gemäßig sein, um 20km/h eher darunter.
Übernachtet werden so weit es (finanziel) geht in JH's sonst denke ich wird es in nördlicheren Regionen auch kein Problem sein ein Plätzchen für das Zelt zu finden.

Die Route muss ich noch genau ausarbeiten, wahrscheinlich sind die 4 Wochen zu lang angesetzt.

Ich hatte vor mit air Berlin von Paderborn nach London Standsted zu fliegen, das würde für den Hinflug 39EUR und für den Rückflug 29EUR kosten, Fahrrad kostet 30EUR (hin&zurück).

Besonders fasziniert hat mich der Reisebericht Wittram Braunschweigs, die auf den Photos zu sehenden Landschaften möchte ich unbeding selbst erleben.

Jetzt noch zu den "additional information":

Name: Jan-Friedrich Köhle
Alter: 18 Jahre
eMail: jfkoehle@t-online.de
Rad: m5 28/20 (hohes Liegerad, Kommunikation mit Aufrechtradlern problemlos möglich)

Ich denke mal mit mir kann man ganz gut auskommen würde mich aber eher als ruhigen Typ beschreiben.

Ich freue mich auf eure Antworten zwinker