Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (wifus, iassu, Noppenlutscher, Elch, 9 unsichtbar), 537 Gäste und 807 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532701 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 52
Juergen 49
iassu 45
Themenoptionen
#435867 - 03.05.08 19:46 Reisepartner für Baltikum
awolfgang
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Plane für Juni 2009 eine Radtour nach Estland,Lettland,Litauen für
ca.3-4 Wochen mit Zelt und teilweise im Hotel. Ich bin männlich,
64 Jahre alt, in Pension, und wohne in Wien. Meine Tagesetappen liegen so um die 90 Km. Start ist noch offen. Ziel St.Petersburg. Wer möchte mitfahren.
e-Mail an aigner.w@aon.at
Nach oben   Versenden Drucken
#436243 - 05.05.08 13:38 Re: Reisepartner für Baltikum [Re: awolfgang]
tacitus
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 43
Unterwegs in Deutschland

Willkommen im Forum!

Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach einem Reisepartner - vielleicht komme ich nochmal auf Sie zurück, da mich das Baltikum auch sehr interessiert.

Grüße
Albert
Nach oben   Versenden Drucken
#436253 - 05.05.08 14:09 Re: Reisepartner für Baltikum [Re: tacitus]
awolfgang
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Danke für Deine Interesse (ich glaube, hier sind alle per Du).
Gruß Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#436322 - 05.05.08 17:43 Re: Reisepartner für Baltikum [Re: awolfgang]
Radwanderpaddler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 391
Schön zu sehen, wie viele sich für das Baltikum interssieren. Habe einen Fred mit "Nordeuropa 2009" eingestellt und suche ebenfalls einen Mitreisenden.

Leider liegen die Termine immer so weit voneinander entfernt. Da ich ich auf eine Freistellung meies Arbeitgebers angeweisen bin, kann ich meinen Termin nicht mehr verschieben. Dazu kommt, dass eszu Jahresanfang schwierig werden wird, in Skandinavien Rad zu fahren.

Vielleicht ergibt sich ja was...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de