Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Fahrradfips, indomex, Radlilly, MaSeRad, Habergoiß, 2171217, 6 unsichtbar), 540 Gäste und 979 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97722 Themen
1534390 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 80
panta-rhei 58
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#430837 - 14.04.08 16:51 Nach Istanbul
abenteurer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Hey ihr Aktiven,
gibt es zufällig jemand unter euch, der auch vorhat im Mai Richtung Istanbul zu fahren? Bei mir geht es am 29. respektive 30. April los (wahrscheinlich von Nürnberg). Vielleicht können wir ja teilweise oder ganz zusammen fahren. Ich bin leider zeitlich relativ stark gebunden. Bei der Strecke allerdings umso flexibler.
Bin 26, relativ fit (120km/Tag) und bevorzuge "natürlich" unterwegs zu sein (Zelten) zwinker
Ansonsten sehr offen und lustig.
Würd mich freuen, von euren Plänen zu hören.
Alles weitere können wir dann besprechen.
Gruß aus Frankfurt,
Phillipp
Der King des Swing Radtouren und mehr
Nach oben   Versenden Drucken
#430931 - 14.04.08 20:43 Re: Nach Istanbul [Re: abenteurer]
timbo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Hey Phillipp,
Bei mir sieht es so aus, dass ich hoffentlich am Montag dem 21.4 loskomme. Nach Istanbul möchte ich auch, bzw durch....
Ich fahre in Saarbrücken los, und habe einen Besuch bei Freunden in München und in Oberammergau geplant. Danach soll es, grob gesagt, an der kroatischen Küste entlang gehen.
Du hast eine coole Homepage. Ich bin nicht so erfahren, was Fahrradtouren angeht. Mein Fitness zustand ist zwar ganz gut, Fahrrad fahre ich aber nur, um mich von a nach b zu bringen, also kein Rennrad oder Mountainbike.
Naja, vielleicht lässt sich ja arrangieren, dass wir zumindest ein paar Kilometer zusammen fahren.

Viele Grüße Tim
Nach oben   Versenden Drucken
#431667 - 17.04.08 10:27 Re: Nach Istanbul [Re: timbo]
abenteurer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Hey,
von der Zeit her, könnte das eigentlich echt schon fast hinkommen.
Welche Route wolltest du denn von Kroatien aus nehmen?
Durch alle "Krisengebiete" da unten?
Ich hatte in groben Zügen zumindest mal bis Budapest die Donau angepeilt und dann weiter durch Rumänien.
Wie sieht es zeitlich bei dir aus? Wann schätzt du bist du in Istanbul?
Viele Grüße,
Phillipp
Der King des Swing Radtouren und mehr
Nach oben   Versenden Drucken
#432880 - 21.04.08 18:03 Re: Nach Istanbul [Re: abenteurer]
timbo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Ahoi,
die Route ist durch Montenegro, Albanien und Griechenland geplant...
wie es aussieht überschneiden sich uns Wege also nicht so wirklich oft. Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung wie lang ich nach Istanbul brauche....was schätzt du, wie lange du brauchst?
gruß tim
Nach oben   Versenden Drucken
#433654 - 24.04.08 12:04 Re: Nach Istanbul [Re: timbo]
abenteurer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Hey,
ich hab einen Rückflug gebucht von Istanbul am 24. Mai.
Muss mich also etwas ranhalten.
Hab leider Anschlusstermine, die sich nicht verschieben lassen.
Dann wünsch ich dir eine gute, erlebnisreiche Tour.
Gute Fahrt,
Phillipp
Der King des Swing Radtouren und mehr
Nach oben   Versenden Drucken
#435458 - 01.05.08 12:22 Re: Nach Istanbul [Re: abenteurer]
timbo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Hey, na schon los gekommen.
24 Tage, das ist nicht gerade viel, ich brauche bestimmt viel länger. habe nun vier tage von saarbrücken nach stuttgart gebraucht. hier bin ich nun n bisl am verschnaufen, habe knieprobleme....
wünsche dir auch eine schöne reise. viel glück
Viele grüße tim
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de