Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (gerold, Günter-HB, cterres, macbookmatthes, immergegenwind, 7 unsichtbar), 539 Gäste und 743 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532692 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 45
Themenoptionen
#429503 - 10.04.08 11:02 Aussteiger bzw Weltenbummler sucht Reisepartner/in
ostar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Wo die Reise auch immer hinführt!! Suche einen Reisepartner/in der das Leben in Deutschland satt hat, und eine neue Bleibe irgendwo auf der Welt sucht, oder zur Kenntnis gelangt, dass die "Heimat" doch das Beste ist. Ich bin 39 Jahre und möchte noch dieses Jahr auf Tour gehen. Dabei möchte ich mir sportlich nichts beweisen. Zeit sollte dabei nämlich keine Rolle spielen. Als Grundkaptial sollten ca. 10.000 EUR zuzüglich gute Ausrüstung zur Verfügung stehen. Die Route ist noch völlig offen, und kann gemeinsam erarbeitet werden. Ich freue mich auf Eure Anfragen, und vielleicht bis bald...
Nach oben   Versenden Drucken
#440615 - 22.05.08 15:31 Re: Aussteiger bzw Weltenbummler sucht Reisepartne [Re: ostar]
xiano
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 100
hi
ich bin da schon nen schritt weiter.
ich bin letzten monat aufgebrochen und grad auf dem weg nach kapstadt mit dem ziehl hoffentlich nen ort zu finden an dems sich besser leben laest als in dem land mit weltweit den meisten gesetzen. (wuerd jetzt gern nen kotzenden smily einfuegen aber leider is keiner vorhanden). wie dem auch sei ich bin ziehmlich planlos und alein losgefahren bin mitlerweile in der tuerkei und auf dem weg nach grichenland.
las dichauf keinen fall von der vorstellung alein zu sein abschraecken. ich bin bis jetzt fast nie laein gefahren es giebt erstaunlich viele menschen wie uns. auch auf den strecken die ichbisher alein zurueck gelegt habe war ich nie einsam sobalt mensch mal die EU hintersich gelassen hat weerden die menschen aufeinmal erstaunlich freundlich. und sobald ihrgend jemand vernimt das mensch mit den fahrad aus weiter weg als dem nachtbar dorf kommt is normalerweise sofort ne inladung auf nen bier/tee je nach kuturraum drin. fals euch meine erfahrungen interesieren sschaut einfach unter www.globaltreter.tk vorbei oder schreibt mich einfach an
gruss
Adrian
Munich-Capetown: www.globaltreter.tk
Nach oben   Versenden Drucken
#440631 - 22.05.08 17:08 Re: Aussteiger bzw Weltenbummler sucht Reisepartner/in [Re: ostar]
LoeweOB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo ostar
fühle genauso wie Du und könnte sofort los fahren. (das seit kurzem arbeitslos).
Wann soll`s denn los gehen. Hast Du alles schon geregelt, wie Kündigungen, Verkäufe, Argentur für Arbeit, ewentuelle Rückkehr usw...
Bin 45 Jahre alt und Neuling im Fernradeln aber körperlich FIT und bei mir gilt das Motto " Geht nicht gibt`s nicht ".
Gruß von der schönen Bergstrasse (Hessen)

Geändert von LoeweOB (22.05.08 17:17)
Nach oben   Versenden Drucken
#440635 - 22.05.08 17:34 Re: Aussteiger bzw Weltenbummler sucht Reisepartner/in [Re: ostar]
kangari
Nicht registriert
Hast ne PN.

Gruß peter
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de