Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Meillo, kuhbe, Polkupyöräilijä, 11 unsichtbar), 388 Gäste und 824 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534087 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#2069 - 03.11.01 19:00 Reisepartner 02 gesucht
MEdea
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Fuer eine Weltreise ab Mai 02 suche ich noch eine(n) Reisepartner/in bis Ende 20. Ich bin w, 20 Jahre alt und aus Berlin. Die Reise sollte Russland und Asien einschliessen und zeitlich unbegrenzt sein.
Ich moechte vorallem abseits der vorhandendenen Reisestrecken fahren und die wahren Kulturen kennenlernen und nicht als ignoranter Tourist die Laender kennenlernen.
Freu mich uber jede Mail

Andrea
lach
Nach oben   Versenden Drucken
#2085 - 05.11.01 10:56 Re: Reisepartner 02 gesucht [Re: MEdea]
André
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 138
Hab leider keine Zeit,

aber viel Spaß im nächsten Jahr....

ich drücke Dir die Daumen...
mfg André
Nach oben   Versenden Drucken
#2213 - 15.11.01 17:40 Reisepartner 02 gesucht [Re: MEdea]
Matthias190
Nicht registriert
Hallo
also ich bin nicht uninteressiert so eine Reise zu machen.
Es sollte aber auf der Strecke Tibet und da auf jeden Fall Lhasa beiseien.
Am besten wir besprechen das mal über icq (135600257).
Vielleicht noch etwas zu mir. Also ich bin 20 und noch Student. Da ich aber mit meinem Studiengang etwas unzufrieden bin und wohl auch damit aufhören werde, möchte ich mir eben dem Wunsch einer Radtour erfüllen.
Melde dich einfach mal.
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#2521 - 03.12.01 22:13 Re: Reisepartner 02 gesucht [Re: MEdea]
cyclists
Nicht registriert
Hallo !
Kann zwar leider nicht mit kommen, aber evtl. , sofern Interesse kann ich dir Tipps geben zum Reisen im Osten, Ukraine ( Krim + Karpaten , OstUA ) , Rumänien, Nordteil Russland ( Karelien ).
Zum Baikal , dort solls im Sommer 2002 hingehen, hab leider nur 3-4 Wochen Urlaub ....,m vielleicht dort treffen ?
Meld dich mal wenn Interesse : cyclist@cityweb.de
Nach oben   Versenden Drucken
#4209 - 13.02.02 20:07 Re: Reisepartner 02 gesucht [Re: MEdea]
Anonym
Nicht registriert
Hallo andrea, wann willst du fahren? plane zwar keine weltreise, da ich nur 5 wochen ferien habe, doch ich möchte von potsdam richtung schwarzes mehr fahren und das liegt ja etwa auf deinem weg. habe ab 4.Juli zeit. bin 35 m
Lilli87@hotmail.com
Nach oben   Versenden Drucken
#4261 - 15.02.02 04:51 Re: Reisepartner 02 gesucht [Re: MEdea]
Die Asien-tour
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
HI!
Schade da du schon im Mai los willst
Kann leider erst ende des jahres schade
gruß Marc
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de