Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Meillo, H-Man, motion, Räuber Kneißl, 19matthias75, Hansflo, 5 unsichtbar), 302 Gäste und 619 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#410494 - 04.02.08 13:22 Für Island-Fans: Laxness-Hörpiel
jutta
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.267
am 5.2. 22 Uhr kommt auf MDR-FIGARO das Hörspiel Seelsorge am Gletscher von Laxness. Allerdings dürfte der MDR nur regional zu hören sein
Gruß Jutta

Geändert von jutta (04.02.08 13:24)
Nach oben   Versenden Drucken
#410527 - 04.02.08 15:35 Re: Für Island-Fans: Laxness-Hörpiel [Re: jutta]
StephanZ
Nicht registriert
Originally posted by: jutta

am 5.2. 22 Uhr kommt auf MDR-FIGARO das Hörspiel Seelsorge am Gletscher von Laxness. Allerdings dürfte der MDR nur regional zu hören sein

Livesteam müsste es ja einen geben. Gibt es eigentlich einen Onlinemitschnittservice für Radios?

GS

Geändert von StephanZ (04.02.08 15:35)
Nach oben   Versenden Drucken
#410528 - 04.02.08 15:41 Re: Für Island-Fans: Laxness-Hörpiel [Re: ]
jutta
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.267
Keine Ahnung, wies beim MDR ist. Beim DLF gibts für manche Sendungen Newsletter mit MP3s.
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#410562 - 04.02.08 17:33 Re: Für Island-Fans: Laxness-Hörpiel [Re: jutta]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Ich kann gerade nicht nachgucken, weil der falsche Rechner läuft, aber Figaro sollte über Astra zu bekommen sein.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#410590 - 04.02.08 18:37 Re: Für Island-Fans: Laxness-Hörpiel [Re: ]
schorsch-adel
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 6.459
Zitat:
Onlinemitschnittservice für Radios?
bei Hörspielen sicher nicht. Wegen der Urheberrechte und der damit verbundenen Kohle. So ziemlich alle anderen Wortsendungen gibts als podcast.

Heutzutage ist aber nahezu jedes Radiohörspiel als Hörbuch erhältlich. Mit einem vernünftigen MP3-Player kann man sowas problemlos mitschneiden.
Markus
Nach oben   Versenden Drucken
#410673 - 04.02.08 21:03 Re: Für Island-Fans: Laxness-Hörpiel [Re: schorsch-adel]
Kehre5
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Hallo, versuch´s mal mit PHONOSTAR. Da gibt´s auch Hörspiele. Kost nix und nimmt alles auf, was man im Radio hören kann.
VLG von michael
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de