Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Meillo, Fahrradfips, Need5Speed, Shimpagnolo), 302 Gäste und 436 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#406589 - 22.01.08 10:18 ...bin neu hier im Forum...
mackerziege
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.384
Unterwegs in Deutschland

Liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich länger "anonym" dabei war,habe ich es nun geschaft mich registrieren zu lassen.
Mein Name ist Andreas,ich bin mit folgenden Rädern unterwegs:

-Sattler Technobull Tandem
-Rose Globe Major Reiserad
-Herkelmann Reiserad (z.Zt. Winterpause = zerlegt )
-Guylaine Reiserad ( s.o. )

M.f.G.
Andreas lach javascript:void(0) lach
Nach oben   Versenden Drucken
#406592 - 22.01.08 10:26 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: mackerziege]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Sehr interessant,
vor allem dein Nickname. lach

Herzlich willkommen im Forum!

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#406598 - 22.01.08 10:37 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: dogfish]
mackerziege
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.384
Unterwegs in Deutschland

Hallo Mario,
freue mich dabei zu sein.
Der "nickname" hat etwas mit meinem Rechner zu tun;
ich "meckere" eher weniger...

M.f.G.
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#406601 - 22.01.08 10:51 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: mackerziege]
jumasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 143
Hallo Andreas,
willkommen im Forum....
Nach oben   Versenden Drucken
#406605 - 22.01.08 10:55 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: jumasa]
mackerziege
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.384
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jürgen,
vielen Dank...

M.f.G.
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#406607 - 22.01.08 11:02 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: mackerziege]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: mackerziege

Liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich länger "anonym" dabei war,habe ich es nun geschaft mich registrieren zu lassen.
Mein Name ist Andreas,ich bin mit folgenden Rädern unterwegs:

-Sattler Technobull Tandem
-Rose Globe Major Reiserad
-Herkelmann Reiserad (z.Zt. Winterpause = zerlegt )
-Guylaine Reiserad ( s.o. )

M.f.G.
Andreas lach javascript:void(0) lach


Hallo Andreas,

herzlich Willkommen bei uns im Forum!! Viel Spaß hier mit uns "Verrückten"!!!! grins grins

Deine Räder hören sich ja sehr interessant an, vor allen Dingen das Guylaine und das Herkelmann würde ich gerne mal sehen!!!

Ich denke mal unserer aller "Kümmerer" der Mario (dogfish) wird Dir alles per PN mitteilen, falls es noch nicht geschehen ist!!

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406608 - 22.01.08 11:06 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Thomas1976]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Thomas, weißt du was ich denke...
man darf den Leuten nicht allzusehr auf die Pelle rücken! zwinker

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#406617 - 22.01.08 11:36 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: mackerziege]
tabula-raser.de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 247
Unterwegs in Deutschland

Moin, Andreas
Ich hatte bei Deinem Nick an ein Mädel gedacht grins
So kann man sich irren zwinker
Mäxx
Ich gestatte mir Besonnenheit
Nach oben   Versenden Drucken
#406620 - 22.01.08 11:38 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: tabula-raser.de]
Koriander
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.341
Tja das a in der Mackerziege lässt aber doch alle Möglichkeiten offen bäh

Grüße, Christiane
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406621 - 22.01.08 11:42 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: dogfish]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: dogfish

Thomas, weißt du was ich denke...
man darf den Leuten nicht allzusehr auf die Pelle rücken! zwinker

Gruß Mario


Hallo Mario,
lieber auf die Pelle rücken, als das Fell abziehen!! grins
Freuen tue ich mich trotzdem schon auf auf Andreas seine Räder!!!!
Hört sich ja ganz spannend an!

Ich hoffe ja mal, er stellt sie uns hier vor!

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#406622 - 22.01.08 11:45 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: tabula-raser.de]
mackerziege
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.384
Unterwegs in Deutschland

Hallo Mäxx!
...kann ich auch nachvollziehen;
dazu benimmt sich mein Mac wie eine Diva...
Glaube wir sind jetzt "off toppic"...

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406625 - 22.01.08 11:53 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Thomas1976]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24.797
In Antwort auf: Thomas1976

Freuen tue ich mich trotzdem schon auf auf Andreas seine Räder!!!!

Sag mal, jetzt verstehe ich, wieso die alle Bielefeld nicht finden und von seiner Nichtexistenz ausgehen: es liegt in Schwaben! Das ist jedenfalls ziemlich schwäbisch-authentische Grammatik!
Willkommen daheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andreas cool
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406628 - 22.01.08 12:10 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: iassu]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Zitat:
Sag mal, jetzt verstehe ich, wieso die alle Bielefeld nicht finden und von seiner Nichtexistenz ausgehen: es liegt in Schwaben!


Hallo!!!!
Wo willst Du Bielefeld hinlegen??? Nach Schwaben??
Geht es noch gut?? Bielefeld ist die erste Großstadt in NRW, und die Perle in Ostwestfalen-Lippe! bäh
Was sollen wir in Schwaben?? Da versteht uns ja keiner! grins

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406633 - 22.01.08 12:21 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Thomas1976]
kellerfilz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 710
Unterwegs in Deutschland

Wieso die erste Großstadt, komme Samstag nach Bielefeld und für mich ist es eindeutig die letzte Großstadt in NRW. (NRW-Ticket). grins

Wo kann ich in Bahnhofsnähe lecker Essen?

Trockenes Wetter vorausgesetzt. Lohnt es sich von schon von Rheda-Wiedenbrück aus nach Bielefeld reinzufahren?

Muß erst um 14h beim GPS-Seminar sein.

Hilde
Nach oben   Versenden Drucken
#406642 - 22.01.08 12:36 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: mackerziege]
JogiRadler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 87
In Antwort auf: mackerziege


Mein Name ist Andreas,ich bin mit folgenden Rädern unterwegs:

-Sattler Technobull Tandem


Hi Andreas,

ist aber schon ein bissel schade, dass Du allein auf dem Tandem unterwegs bist! Das ist doch eingentlich nicht Sinn der Sache zwinker

Viele Grüße
Jochen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406643 - 22.01.08 12:37 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Thomas1976]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24.797
In Antwort auf: Thomas1976

Was sollen wir in Schwaben?? Da versteht uns ja keiner!

Wenn du dich weiterhin so heimelig ausdrückst, versteht man dich hier bestens !
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406673 - 22.01.08 14:46 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: iassu]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: iassu

In Antwort auf: Thomas1976

Freuen tue ich mich trotzdem schon auf auf Andreas seine Räder!!!!

Das ist jedenfalls ziemlich schwäbisch-authentische Grammatik!

Immerhin noch etwas angenehmer als "Andreas ihm seine Raeder" oder gar "die Raeder wo Andreas hat", bei derartigen Vergewaltigungen, welche ich hier in HD oft erleben muss, tue ich mich schwer cool zu bleiben.

Zum Thema: Willkommen im Forum Andreas schmunzel!!

Roland
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406677 - 22.01.08 14:58 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: kellerfilz]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: kellerfilz

Wieso die erste Großstadt, komme Samstag nach Bielefeld und für mich ist es eindeutig die letzte Großstadt in NRW. (NRW-Ticket). grins

Wo kann ich in Bahnhofsnähe lecker Essen?

Trockenes Wetter vorausgesetzt. Lohnt es sich von schon von Rheda-Wiedenbrück aus nach Bielefeld reinzufahren?

Muß erst um 14h beim GPS-Seminar sein.

Hilde


In Bahnhofnähe bekommst Du alles zum Futtern was Du willst, von McDoof, bis zum Döner, vom Asiaten bis zur Currywurst.
Wenn Du gut essen gehen willst, gehe ins neue Bahnhofsviertel. Dort gibt es einige gute Läden. Das neue Bahnhofsviertel ist am Cinemaxx. Gegenüber vom Cinemaxx ist ein Mexikaner, den kann ich nur wärmstens empfehlen!

Wenn Du auf richtig gute Burger stehst, oder sonstigem amerikanischen Essen, musst Du ins New Oerleans. Also vom Bahnhof aus in Richtung Fußgängerzone (ca. 300mm), dann an der ersten Ampel links. Dann kommst auch zum CineStar (nicht Cinemaxx) und am Cine Star ist das New Oerleans. Also das Essen ist da schon sehr gut!

Warum solltest Du bei schönem Wetter nicht von Rheda-Wiedenbrück aus reinfahren. Nehme eine Fahrradkarte mit und radle über Nebenstraßen Bielefeld. Werden wohl so um die 40 Kilometer werden, von Rheda aus!

Viel Spaß beim Seminar und in Deutschlands Hauptstadt der Ostwestfalen schmunzel

Gruß
Thomas

Geändert von Thomas1976 (22.01.08 15:03)
Nach oben   Versenden Drucken
#406682 - 22.01.08 15:36 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: mackerziege]
nairam23
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 352
In Antwort auf: mackerziege

nachdem ich länger "anonym" dabei war,habe ich es nun geschaft mich registrieren zu lassen.


Hi Andreas,
schön das Du dabei bist. Viel Spaß und reichlich Erkenntnis und das meine ich wechselseitig.

Gruss Markus schmunzel
Markus
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406720 - 22.01.08 16:55 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Thomas1976]
michiq_de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 853


Zitat:
Wenn Du auf richtig gute Burger stehst, oder sonstigem amerikanischen Essen, musst Du ins New Oerleans. Also vom Bahnhof aus in Richtung Fußgängerzone (ca. 300mm), dann an der ersten Ampel links.


für 300 mm (=30 cm oder 0,3 m) brauche ich kein Rad!
Nach oben   Versenden Drucken
#406754 - 22.01.08 18:41 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Thomas1976]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Gott erschuf die Welt.
Und als er für dich sein OK gab, legte er noch mindestens eine Tonne Ausrufezeichen gratis dazu bäh

Sorry für's off-topic und bitte keine Antwort, sonst weiß ich in kürzester Zeit, wo dein gesamter Stammbaum wohnt/e, von welchem Hersteller dein TV und deine Mikrowelle kommen, welches Hundefutter dein näxter Hundebesitzer-Nachbar in welchem Supermarkt kauft und wenn man Glück hat, "entfährt" dir noch deine PIN vom hoffentlich vollen Konto zwinker

Noch mehr Angst hätte ich, für dich Ausrufezeichen sammeln zu müssen, weil deine ausgegangen sind zwinker


Chris, nix für ungut

Geändert von ChrisTine (22.01.08 18:46)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406755 - 22.01.08 18:46 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Thomas1976]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: Thomas1976


Was sollen wir in Schwaben?? Da versteht uns ja keiner!


Wir verstehen alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab extra ganz oft Deine Lieblingstaste gedrückt zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#406756 - 22.01.08 18:46 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: ChrisTine]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Zitat:
Sorry für's off-topic und bitte keine Antwort, sonst weiß ich in kürzester Zeit, wo dein gesamter Stammbaum wohnt/e, von welchem Hersteller dein TV und deine Mikrowelle kommen, welches Hundefutter dein näxter Hundebesitzer-Nachbar in welchem Supermarkt kauft und wenn ich Glück habe, "entfährt" dir noch deine PIN vom hoffentlich vollen Konto


lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406757 - 22.01.08 18:57 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Thomas1976]
tabula-raser.de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 247
Unterwegs in Deutschland

Aber wir hatten woanders ja schon rausgefunden, daß Du ein "zu g´roaster" in Bi bist listig
sonst kennteste ja auch die Großwetterlage dort...
grins Mäxx
Ich gestatte mir Besonnenheit
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406758 - 22.01.08 19:00 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: ChrisTine]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Zitat:
Noch mehr Angst hätte ich, für dich Ausrufezeichen sammeln zu müssen, weil deine ausgegangen sind


Wären Euch Fragezeichen lieber??? verwirrt

Auf dem nächsten Forumstreffen kann ich Dir ruhig noch mehr von mir erzählen!!! Aber meine PIN bekommst Du nicht, und mein Konto ist leer wie die Nacht!! Bei mir zuhause vor dem Kühlschrank ist schon jeden Abend ein große Pfütze wenn ich nach Hause komme!! Sogar die Mäuse bei mir müssen schon weinen, weil bei mir nichts zu holen ist!!! grins

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406768 - 22.01.08 19:23 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Thomas1976]
Quincy
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 152
Wie Pfütze vor dem Kühlschrank?
Dachte du hättest dir jetzt nen Neuen gekauft? zwinker
Sry
Nach oben   Versenden Drucken
#406770 - 22.01.08 19:28 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Quincy]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: Quincy

Wie Pfütze vor dem Kühlschrank?
Dachte du hättest dir jetzt nen Neuen gekauft? zwinker
Sry


Jau, gestern Abend eingebaut!! Endlich brauche ich nicht mehr die Kühlbox von meinem Arbeitskollegen!

Na ja, das ist doch wegen den Mäusen!! Den kommen die Tränen, wenn sie in meinen Kühlschrank schauen!! grins

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406777 - 22.01.08 19:37 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Thomas1976]
Anonym
Nicht registriert
Hatte Christine nicht ausdrücklich darum gebeten keine Antwort zu bekommen? zwinker bäh

Gruß

Roland
Nach oben   Versenden Drucken
#406778 - 22.01.08 19:37 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Thomas1976]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Thomas,

das musst du mir mal am 05.04. erklären. grins

Gruß Georg
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406781 - 22.01.08 19:41 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: ]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Zitat:
Hatte Christine


Ich kenne keine Christine bäh

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#406788 - 22.01.08 19:56 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: mackerziege]
HyS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.163
Hallo Andreas,

nach dieser Menge von Off-Topic-Beiträgen laß dich trotzdem nicht abschrecken.
Es werden nicht alle Fäden so zerlabert und auch für schwere oder seltene Fragen finden sich hier Fachleute, die allerdings nicht so omnipräsent sind und deshalb auch nur bei den entsprechenden Fragen antworten.
Im Gegenzug gibt es halt Mitglieder, die schon alles mögliche erzählen, bevor überhaupt ein Frage gestellt wurde.

grins listig zwinker cool
*****************
Freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#406858 - 22.01.08 21:34 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: JogiRadler]
mackerziege
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.384
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jochen,

habe natürlich einen Stoker!Besser gesagt ein Stokid:
Meine Vierjährige Tochter Maria,die dem Kindersitz entwachsen ist.Trailerbike war keine wirkliche Alternative,Anhänger ist auch irgentwie zu "passiv".
Jetzt versuchen wir es mit dem Sattler-Tandem und Kiddycrank.
Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#406863 - 22.01.08 21:42 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: mackerziege]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
Servus Andreas,

hat Dein
In Antwort auf: mackerziege
-Sattler Technobull Tandem

auch dieses herrliche Britisch Racing Green und die elegante Magura-Vorderradbremse wie das an dem ich mal vorbeigelaufen bin?
Mein Technobull Sherpa (Singlerad) hat dieselbe Farbe aber die profane Cantibefestigung...

ciao Christian
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406865 - 22.01.08 21:46 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: HyS]
mackerziege
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.384
Unterwegs in Deutschland

HvS!
Abgeschreckt bin ich noch nicht.
Fühle mich momentan recht wohl in eurem erlauchten Kreis!
M.F.G.
Andreas zwinker zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#406869 - 22.01.08 21:56 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Spargel]
mackerziege
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.384
Unterwegs in Deutschland

Hallo Christian,
leider nicht das wunderschöne Britisch Racing Green;
der Vorbesitzer hat`s schwarz gepulvert.
Cantisockel sind nachträglich angelötet worden;war ursprünglich wohl noch für
lange Rennbremsen ausgestattet.Jetzt sind HS 33 montiert.
Nach HS 66 / 77 Bremshebeln brauche ich hier wohl nicht zu fragen...
Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#406871 - 22.01.08 21:59 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: nairam23]
mackerziege
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.384
Unterwegs in Deutschland

Hallo Marcus!
So soll es sein!Danke für die nette Begrüßung.
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#406872 - 22.01.08 21:59 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: mackerziege]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
In Antwort auf: mackerziege
Nach HS 66 / 77 Bremshebeln brauche ich hier wohl nicht zu fragen...

Och, kannst schon, wird Dir jeder von vorschwärmen, der noch welche ergattert hat... bäh grins

ciao Christian,
ohne solche
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406873 - 22.01.08 22:00 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: mackerziege]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: mackerziege

HvS!
Abgeschreckt bin ich noch nicht.
Fühle mich momentan recht wohl in eurem erlauchten Kreis!
M.F.G.
Andreas zwinker zwinker


Hallo Andreas,

Das soll auch so bleiben!!! grins
Da bin ich ja beruhigt!
Eigentlich sind wir alle ganz nett, und ein bißchen Quatsch gehört doch auch dazu, oder?!!!? zwinker

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#406875 - 22.01.08 22:02 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Spargel]
mackerziege
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.384
Unterwegs in Deutschland

Christian!!
Wie kannst Du ohne leben?? verwirrt
Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406878 - 22.01.08 22:05 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Thomas1976]
mackerziege
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.384
Unterwegs in Deutschland

Hallo Thomas!
Das gehört unbedingt dazu!!

Andreas
listig grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406879 - 22.01.08 22:07 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Thomas1976]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
In Antwort auf: Thomas1976

Eigentlich sind wir alle ganz nett, und ein bißchen Quatsch gehört doch auch dazu, oder?!!!? zwinker

ein bisschen?????????????????????????????????
Einer meiner heimlichen Träume ist, dass dich irgendwelche finsteren Mächte zwingen, den ganzen "Quatsch", den du in den letzten Monaten hier verbrochen hast, mal am Stück durchzulesen... bäh
Das wär doch schrecklich, oder?
Nach oben   Versenden Drucken
#406880 - 22.01.08 22:07 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: mackerziege]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
Ja mei, ist halt ne eierlegende Wollmilchsau und als solche lange Zeit in Personalunion Mountainbike. Also Brezel- statt Rennlenker. Als Trostpflaster habe ich XT-Daumenschalthebel. lach

Gruß Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#406884 - 22.01.08 22:21 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Spargel]
mackerziege
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.384
Unterwegs in Deutschland

Hallo Christian!
Sollen die Daumenschalter für mich sein??
Wäre wohl interessiert an einer guten Alternative zuden von mir favorisierten Lenkerendschaltern
(+ HS 66-Hebeln + HS 33-Bremskörpern).Z.Zt. sind in die Jahre gekommene SunTour-Shifter an einem "Besenstiellenker" montiert.
Mach doch mal ein Angebot für die XT`s...
Gruß
Andreas listig bäh
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406885 - 22.01.08 22:24 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: atk]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: atk

In Antwort auf: Thomas1976

Eigentlich sind wir alle ganz nett, und ein bißchen Quatsch gehört doch auch dazu, oder?!!!? zwinker

ein bisschen?????????????????????????????????
Einer meiner heimlichen Träume ist, dass dich irgendwelche finsteren Mächte zwingen, den ganzen "Quatsch", den du in den letzten Monaten hier verbrochen hast, mal am Stück durchzulesen... bäh
Das wär doch schrecklich, oder?


So schlimm??? schockiert
Ich hoffe dazu kommt es nicht!!!

Und Dir wünsche ich andere, schönere Träume, als von mir zu träumen!!! lach Das wäre in der Tat schrecklich!!! grins

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#406888 - 22.01.08 22:31 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: mackerziege]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
Zitat:
Mach doch mal ein Angebot für die XT`s...

Nix da, die sind am Rad und werden mit Zähnen und Klauen verteidigt...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #406889 - 22.01.08 22:33 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: atk]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24.797
In Antwort auf: atk

den ganzen "Quatsch", den du in den letzten Monaten hier verbrochen hast

?
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#406893 - 22.01.08 22:40 Re: ...bin neu hier im Forum... [Re: Spargel]
mackerziege
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.384
Unterwegs in Deutschland

Christian!
Die XT-Getriebeknubbel gehören an Dein Rad und sollen auch da bleiben!
obwohl ich die schon gerne hätte...
Habe die Teile sehr robust und zuverlässig in Erinnerung.
Hatte früher (Anfang der 90ger - ach damals...)sogar mal welche auf `nem
Rennlenker montiert.
Gruß
Andreas schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de