Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Locky Luke, R&B, alfaorionis, 3 unsichtbar), 195 Gäste und 919 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97693 Themen
1533983 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 76
panta-rhei 54
Falk 54
iassu 48
Themenoptionen
#2899 - 29.12.01 10:48 Nordkapp 2002
Anonym
Nicht registriert
Wer hat Lust, im Sommer 2002 mit zum Nordkapp zu fahren.
Die Tour soll über Norwegen gehen.
1998 bin ich schon mal über Schweden und Finnland gefahren.
Ich bin 46 Jahre alt und fahre im Schnitt 150km /Tag.
Die Tour soll für mich am 01.08.2002 in Ostwestfalen starten.
Alles andere (incl. Rückreise) ist noch offen.
Bei Interesse bitte melden!
Nach oben   Versenden Drucken
#3027 - 05.01.02 19:59 Re: Nordkapp 2002 [Re: Anonym]
Olaf Lautner
Nicht registriert
Hi,

hast Du schon nähere Pläne. Ich plane ebenfalls die gleiche Tour. Kann aber leider erst ab 9. August starten.

Olaf (41)
EMail
Nach oben   Versenden Drucken
#3036 - 06.01.02 13:07 Re: Nordkapp 2002 [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Olaf
Schön, daß sich mal endlich jemand meldet.
Leider bin ich mit dem Starttermin sehr unflexibel, da ich mich mit meinen Kollegen arrangieren muß !
Über alles andere kann man reden.
Falls ich alleine fahren muß, habe ich meine Tour schon fertig im Kopf.
Ich freue mich schon darauf .
Tschüß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#3068 - 08.01.02 09:00 Re: Nordkapp 2002 [Re: Olaf Lautner]
Anonym
Nicht registriert
>>Falls ich alleine fahren muß, habe ich meine Tour schon fertig im Kopf.
>>Ich freue mich schon darauf .

hi!

kannst du mal aufzählen wie die tour verlaufen soll falls du allein fahren musst?

wuensche dir auf jeden fall schon mal viel spass
Nach oben   Versenden Drucken
#3236 - 12.01.02 17:15 Re: Nordkapp 2002 [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Olaf !
Schön , daß du dich noch mal meldest.
Meine Tour ist folgendermaßen geplant:
Start ist in Ostwestfalen. Es soll über Bremen,Hamburg,Alborg und Hirtshals nach Norwegen gehen.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder Hirtshals - Kristiansand - Bergen,oder Hirtshals - Oslo - Bergen (über die wunderschöne Hardangervidda)
Danach nach Trondheim und über die E6 nach Narvik bis Alta. Dann geht es noch über eine tolle Hochebene bis zur Insel Mageroja,
auf der ja bekanntlich das Nordkapp ist.Falls du Interesse an der Tour hast melde dich doch mal bei mir.
Meine e-mail Adresse ist: w.kuester@t-online.de
Bis dahin
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#3486 - 21.01.02 22:38 Re: Nordkapp 2002 [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hi,
nicht auf der E6, lieber an der Küste die Whale Route. Ist glaube ich eines der schönsten Straßen Skandinaviens.
www.stefanroman.de.vu
Nach oben   Versenden Drucken
#3516 - 22.01.02 18:52 Re: Nordkapp 2002 [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hi Stephan !
Vielen Dank für den Tip mit der Whale Route. Ich werde mir die Strecke mal näher ansehen.
Vielleicht schreibst du mir ja mal unter : w.kuester@t-online.de



Hi Olaf Lautner!
Es tut mir leid, daß ich dir nicht geantwortet habe. Ich habe meine Festplatte neu formatiert und dabei deine e-mail Adresse
mit gelöscht. Natürlich nicht vorher notiert . Vieleicht kannst du mir ja noch einmal schreiben.Sorry!
Bis dahin
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#3988 - 07.02.02 19:10 Re: Nordkapp 2002 [Re: Anonym]
benny
Nicht registriert
hallo
ich war letztes jahr selbst am nordkapp. wen ihr könnt müsst ihr unbedingt schom im juli starten. august könnte, muss aber nicht zu spät sein. nehmt die küstenroute zwischen Brönnysund und Tromsö und unbedingt die lofoten dazu. ist klasse. aber vorsicht viele tunnel. licht ist nicht schlecht obwohl ich es auch ohne geschafft hab, da fast alle beleuchtet sind. der verkehr ist spärlich. dafür gibt es viele fährverbindngen nach deren zeitplan man sich richten muss. es ist einfach traumhaft gut!!!!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de