Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 102 Gäste und 704 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97586 Themen
1532167 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2243 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 76
iassu 59
Juergen 57
Keine Ahnung 52
veloträumer 51
Themenoptionen
#392954 - 05.12.07 12:31 Wird das noch wahr mit der Radmitnahme im Thalys?
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.792
War ja schon im März Thema und seither habe ich nix mehr gehört. Weiß jemand mehr?

Suse
@ Falk: Damit Du Dir die Mühe sparst, ja, mir ist bekannt, dass Klappräder auch jetzt schon Thalys fahren dürfen. zwinker
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
#392969 - 05.12.07 12:55 Re: Wird das noch wahr mit der Radmitnahme im Thalys? [Re: SuseAnne]
cyclejo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.109
Mehr gibst noch nicht: http://www.adfc.de/4089_1
Unter den Gepäckbestimmungen Thalys französisch-sprachige Seite, ist immer noch die Bestimmung zu finden, die aussagt, daß die längste Seite(nicht wie in der deutschen Version Umfang) des Gepäckstückes 85cm nicht überschreiten darf.
Hilft aber auch nicht weiter.
Lg Jo
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de