Wer hat Lust die Welt aus eigener Kraft und ohne Zeitprobleme kennen zu lernen ?

Ich plane meine 1999 angefangen weltreis per Liegerad fortzusetzen und suche darum eine(n) Reisepartner(in) der noch abenteuergeist besitzt und auch mal in ungewissen situation nicht gerade die beherschung verliert. jemand der sich zeit lässt auch mal die Berge zu erklimmen oder per Kanu die Flüsse zu erobern. der mal das Rad in ein Pferd oder ev. Kamel wechseln will. der flexibel auf situationen reagiert. Und der gerne im freien unter einem Sternenhimmel schläft.

Nun wenn du interrese hast dann melde dich. meine email: chruesi@hotmail.com

oder meine homepage http://members.tripod.de/Chruesi

zu meiner person bin m 28 komme aus zürich/schweiz

start der reise ist noch offen könnte auch schon im mai 2002 sein.

chruesi