Hallo Radreisende,

da kann man schon fast neidisch werden, wenn man so liest wo manche von Euch schon waren. - Na ja, egal. schmunzel

Ich suche für diese Jahr, irgendwann zwischen Mitte August und Ende September eine Mitstreiterin oder einen Mitstreiter für den zweiten Donauabschnitt, von Wien bis ca. Belgrad. Ich bin noch 29 und nur Freizeit-, kein Hochleistungsradler. Normalerweise liegt mein Tagespensum so um die 80-100 km pro Tag auf befestigten Wegen. Gelegentliche Ruhetage und Kultur (Land und Leute) sollten dann diese Tour abrunden. Ganz ehrlich, für mich hat die Entspannung im Urlaub einen höheren Stellenwert wie der sportliche Ehrgeiz!!

Also wer ebenfalls Lust auf diese Tour hat, nimmt einfach Kontakt mit mir auf. Alles weiter gibt's dann individuell.

Vielleicht bis bald! schmunzel
Lutz