Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Holm, Baghira, tom2, thomas-b, derSammy, amichelic, 4 unsichtbar), 495 Gäste und 802 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532683 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#383038 - 30.10.07 21:16 Hallo miteinander!
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Liebe Forumsmitglieder,
ich lese nunmehr seit Wochen stumm mit und freue mich jeden Tag über neue Beiträge. Ob ich bei der geballten Kompetenz hier wirklich neues beitragen kann, ist ungewiss, aber vielleicht kann ich ja doch mal helfen. Heute bedanke ich mich mal nur für die vielen Stunden guter Unterhaltung und Bereicherung, die mir dieses Forum gegeben hat.
Schönen Abend noch, Ralph
Gruß, Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#383042 - 30.10.07 21:35 Re: Hallo miteinander! [Re: Dipping]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hallo Ralph

Darf dich herzlich willkommen heißen!

Du wirst bestimmt noch jemandem helfen können... schmunzel


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#383082 - 31.10.07 00:10 Re: Hallo miteinander! [Re: Dipping]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Ralph,

also nach Deiner äußerst sympathischen Vorstellung hier hege ich keinen Zweifel daran, dass Du eine Bereicherung für das Forum sein wirst schmunzel. Ich habe übrigens vor der Tür auch ein Peugeot- und ein Raleigh-Rad stehen, was mich gerade ein bisschen erfreut hat als ich in Dein Profil sah. Mario wird sich auch sicherlich gefreut haben... zwinker

In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!

Gruß von Roland
Nach oben   Versenden Drucken
#383320 - 31.10.07 21:20 Re: Hallo miteinander! [Re: Dipping]
Rennschnecke
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 46
Hallo Ralph

ich bin auch neu und lese seit mehreren Wochen die Beiträge. Ich stimme Dir völlig zu es ist wirklich ein tolles Forum bravo Da ich nur eine Alltagsradlerin bin kann ich auch nicht so mitreden aber jede Menge lernen. Also weiterhin viel Spaß

Gruß Susanne
Nach oben   Versenden Drucken
#383321 - 31.10.07 21:25 Re: Hallo miteinander! [Re: Dipping]
Blinderelch
Nicht registriert
Hi Ralph, willkommen an Bord. Schön wieder einen mehr zu haben der das selbe Hobby teilt.
Gruß Uwe lach
Nach oben   Versenden Drucken
#383323 - 31.10.07 21:46 Re: Hallo miteinander! [Re: Rennschnecke]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Tja, Susanne

Ich kann auch nicht so mitreden. schmunzel

Sei herzlich willkommen!


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #383339 - 31.10.07 23:03 Re: Hallo miteinander! [Re: dogfish]
kleinerwolf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 380
Deshalb auch nur 6.684 Postings.

grins
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#383605 - 02.11.07 15:43 Re: Hallo miteinander! [Re: Dipping]
Walt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 28
Ein herzliches Willkommen, Ralph und Susanne, von einem ebenfalls überwiegend stumm Mitlesenden.
Kann mich Euren Worten nur anschließen:
Auch wenn man vor der geballten Kompetenz hier nur ehrfürchtig den Hut zieht, ist dieses Forum auch für Alltagsradler mit gelegentlichen "Ausflügen" immer wieder Anregung, Inspiration und Motivation. So wird dann irgendwann bestimmt noch mehr draus zwinker

Bei dieser Gelegenheit mal herzlichen Dank an die Macher und an alle Aktiven schmunzel

Walter
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de