Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Philueb, Remobici, Deul, Igel-Radler, 5 unsichtbar), 316 Gäste und 810 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532673 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#37981 - 13.03.03 07:56 Gerade im Iran?
PeeWee
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 26
Liest hier zufaelligerweise jemand mit, der momentan gerade im Iran am radeln ist, und etwas zur Stimmung im Land sagen kann?

Moechte auf meiner unmittelbar bevorstehenden Rueckreise aus Asien eventuell einen Stopover im Iran einelegen, um ein paar Freunde zu besuchen und von Bandas Abbas nach Tabriz zu radeln.

Aber bei der momentanen Lage in der Region, na ja, kann ichs auch sein lassen.

PeeWee
Nach oben   Versenden Drucken
#38000 - 13.03.03 09:47 Re: Gerade im Iran? [Re: PeeWee]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
Hi,
mein ehemaliger WG-Mitbewohner(Iraner) ist gerade aus dem Iran wieder zurückgekommen .
Allgemein sei wohl eine gewisse Besorgnis vor dem Krieg bzw. auch Hoffnung darauf vorhanden, der Alltag sei aber nicht verändert. Das wird sich wohl mit BEginn des Krieges (war das nicht für nächste Woche angekündigt?) stark ändern. Laut Mitbewohners Aussage könnte es wohl zu inner-iranischen Konflikten zwischen Regierung und fundamentalistischen Oppositionen führen.
Also in Grenznähe würd ich mich wohl lieber nicht mit dem Rad bewegen.

Gruß
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de