Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (Hagebutte, 1 unsichtbar), 212 Gäste und 947 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97712 Themen
1534258 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2207 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 70
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Themenoptionen
#370240 - 15.09.07 21:16 Sonnenwetter ---> Tourenwetter
monaco
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.037
Den morgigen Tag nutze ich zu einer spontanen Tour um das Wetter auf zwei Rädern zu geniessen.

Versucht ihr so einen schönen Spätsommertag ebenfalls auf dem Rad zu verbringen?

Viele Grüße Andi
Nach oben   Versenden Drucken
#370241 - 15.09.07 21:28 Re: Sonnenwetter ---> Tourenwetter [Re: monaco]
Pedalen-Paule
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.081
Nö. Und jetzt?
Nach oben   Versenden Drucken
#370242 - 15.09.07 21:32 Re: Sonnenwetter ---> Tourenwetter [Re: monaco]
Claudius
Nicht registriert
Versuchen werd ichs zumindest. Mal ein Stücke am Damm lang.
Kilometer entscheiden sich umgekehrt proportional zu den Kilos an Beton die ich moin noch an eine Wand putze. Also irgendwas bei 100km denk ich mal. War heute zu windig für Spaß-Radeln.

Claudius
Nach oben   Versenden Drucken
#370261 - 16.09.07 04:14 Re: Sonnenwetter ---> Tourenwetter [Re: monaco]
IngoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 896
Zitat:
Versucht ihr so einen schönen Spätsommertag ebenfalls auf dem Rad zu verbringen?


Hallo Andi,

Klar versuchen wir das.
Wir machen es sogar. Werden wohl über 120 km dabei rauskommen. Um 9:00 Uhr geht es los.

Gruß und gute Fahrt

Ingo
Nach oben   Versenden Drucken
#370262 - 16.09.07 04:25 Re: Sonnenwetter ---> Tourenwetter [Re: IngoS]
Hanjok
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Hallo

Bin gerade Aufgestanden gehe frische Brötchen hohlen und mich gut stärken dann geht es los.
Fahre ins Donautahl da ist es wunderschön bei so ein Spähtsommer Tag.Also allen ein schön Tag und gute Fahrt.

Gruß Hanjok
Nach oben   Versenden Drucken
#370304 - 16.09.07 11:27 Re: Sonnenwetter ---> Tourenwetter [Re: monaco]
Jaeng
Nicht registriert
Zitat:
Versucht ihr so einen schönen Spätsommertag ebenfalls auf dem Rad zu verbringen?
Na klar! Aber heute genieße ich nach der gestrigen Werratour über knapp 100 km die Sonne auf der eigenen Terrasse.
cool

Geändert von Jaeng (16.09.07 11:28)
Nach oben   Versenden Drucken
#370318 - 16.09.07 14:20 Re: Sonnenwetter ---> Tourenwetter [Re: monaco]
Claudius
Nicht registriert
Deine Idee den Tag heute mal auf dem Rad zu verbringen kam mir gelegen. Die Mauer war schneller verputzt als ich Beton mischen konnte erstaunt
Bin danach knapp 30km mit zwei Körben am Gepäckträger in den nächsten Wald gefahren, habs Rad stehen lassen und bin nach 2 Stunden wieder mit zwei Körben voller Pilzen zurück gekommen.
Muttern putzt grade lach Das gibt lecker Pilzsuppe.

Claudius
Nach oben   Versenden Drucken
#370350 - 16.09.07 17:41 Re: Sonnenwetter ---> Tourenwetter [Re: IngoS]
IngoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 896
In Antwort auf: IngoS

Zitat:
Versucht ihr so einen schönen Spätsommertag ebenfalls auf dem Rad zu verbringen?


Hallo Andi,

Klar versuchen wir das.
Wir machen es sogar. Werden wohl über 120 km dabei rauskommen. Um 9:00 Uhr geht es los.

Gruß und gute Fahrt

Ingo


So, wieder zurück. War ein wunderbarer Tag. Wir waren beim Oldtimerpflügen und Oldtimerausstellung in Winterfeld. Bei mir sind es 130 km geworden.
Ein tolles Lastenrad mit Hilfsmotor haben wir gesehen. Vielleicht kann Mario das Bild hier noch einstellen.

Gruß
Ingo
Nach oben   Versenden Drucken
#370356 - 16.09.07 18:00 Re: Sonnenwetter ---> Tourenwetter [Re: monaco]
7schläferfahrrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.275
Ja, ich weiss, das heute schönes Wetter war traurig !
Leider aber auch ein Arbeitstag!
Kompromist: S-Bahn eine Station weiter (mit dem Rad im Abteil), hin und zurück geradelt, Tagesbilanz etwa 8 1/2 km, aber trotzdem ein Grinsen im Gesicht, die Nur-Öffentlich-Fahrer steckten zu 1000en in der U-Bahn.
Ein Tag auf dem Bock wär mir lieber gewesen.

Axel bäh
Nach oben   Versenden Drucken
#370365 - 16.09.07 18:34 Re: Sonnenwetter ---> Tourenwetter [Re: monaco]
Margit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.902

Versucht ihr so einen schönen Spätsommertag ebenfalls auf dem Rad zu verbringen?

Hallo Andi,
aber ja doch, hoffe es kommen noch viele Spätsommertage! Nächste Woche beginnt ja die Wies'n und da ist fast jedes Jahr "Altweibersommer".

War heute am Ammersee und wollte demnächst eigentlich 1-Tag Chiemsee. Habe Deine Homepage nun unter Favoriten gespeichert und mache dort auch eine 2-Tages-Tour hin. Kommt eben als nächstes mal wieder der Tegern-/Schliersee dran.

Viele Grüße
Margit
Viele Grüße
Margit
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #370379 - 16.09.07 19:11 Re: Sonnenwetter ---> Tourenwetter [Re: Margit]
Suppenpanscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 429
In Antwort auf: Margit


"Nächste Woche beginnt ja die Wies'n ...... "
Margit


Was macht uns Radlern denn die Wies'n ?
Macht's uns was oder oder doch ?
Und wenn doch , dann wann , wo , wie lang ?
Fällt euch da was dazu ein ?

Eventuell ein neuer Beitrag "extreme Wies'ntour der Forumsradler " oder so ?

Wär schön , wieder mal altbekannte und noch nicht bekannte Gesichter zu sehen !

Euer
Werner
Suppenpanscher
Nach oben   Versenden Drucken
#370394 - 16.09.07 20:09 Re: Sonnenwetter ---> Tourenwetter [Re: IngoS]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hallo Ingo

Ein tolles Rad, da kann der Kümmerer gar nicht nein sagen... zwinker





Wahrlich: "Liebevoll restauriertes Lastenrad mit Hilfsmotor und besonders schön, der Reservekanister und die Standpumpe aus Messing."





Gruß Mario

Geändert von dogfish (16.09.07 20:17)
Nach oben   Versenden Drucken
#370397 - 16.09.07 20:17 Re: Sonnenwetter ---> Tourenwetter [Re: monaco]
monaco
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.037
Kleine Animation - Bilder zur heutigen Tour von Mittenwald zum Schachenhaus.

Anfahrt von Mittenwald vorbei am Ferchensee


Weg zum Schachenhaus


Bewirtschaftete Hütte unterhalb des Schachenhaus


Radständer Spezial des Wirtes


Traumhafte Ausblicke vom Schachenhaus
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de