Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Hansflo, KaRPe, kuhbe, Uli aus dem Saarland, tomrad, macbookmatthes, Thomas S, Norfri, 4 unsichtbar), 332 Gäste und 632 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532660 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#368321 - 09.09.07 18:12 Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.07
Jim Knopf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo,

nach dem vollen Erfolg der Tour vom letzten Jahr wird es auch diese Jahr wieder eineTour nach Neustadt Mußbach in die Winzergenossenschaft geben.
Allerdings werde ich darauf achten, daß die Tour doch kürzer ausfällt, damit dann mehr Zeit beim neuen Wein bleibt und auch alle noch die Chance haben gut nach Hause zu kommen. Werde mir in nächster Zeit eine nette Runde mit Einkehrmöglichkeiten ausdenken.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#368334 - 09.09.07 18:38 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.07 [Re: Jim Knopf]
amarillo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.134
schade, zu dem Termin kann ich nicht dabei sein. Da geht es nach Griechenland zum Radfahren.

Gruß amarillo
Nach oben   Versenden Drucken
#368336 - 09.09.07 18:43 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Falls ich nicht vorher meinen Resturlaub nehmen muss/kann, werde ich gern mitkommen.

Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#368385 - 10.09.07 06:05 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
Khani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 722
Hallo Jürgen,

also wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

MfG, Daniel.
Nach oben   Versenden Drucken
#368491 - 10.09.07 13:31 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.07 [Re: Jim Knopf]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
des klingt gut.
Aber an diesem Termin bin ich noch in Paris auf einer Tagung;
sonst hätte ich mal den schwäbischen Wein probieren können.
Viel Vergnügen wünscht
Matthias
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #368493 - 10.09.07 13:33 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.07 [Re: 19matthias75]
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.792
In Antwort auf: MacRadler

sonst hätte ich mal den schwäbischen Wein probieren können.
Matthias


oh je. Ich glaube, Pfälzer mögen nicht gerne als Schwaben tituliert werden.

Suse
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
#368494 - 10.09.07 13:33 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: amarillo]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: amarillo

schade, zu dem Termin kann ich nicht dabei sein. Da geht es nach Griechenland zum Radfahren.

Griechenland, Kanaren, Marokko, sag' mal, kommt es bei Dir eigentlich vor, dass Du nicht gerade auf Radtour bist ??? bäh

Schoene Gruesse von Roland
Nach oben   Versenden Drucken
#368497 - 10.09.07 14:00 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.07 [Re: SuseAnne]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
In Antwort auf: SuseAnne

In Antwort auf: MacRadler

sonst hätte ich mal den schwäbischen Wein probieren können.
Matthias


oh je. Ich glaube, Pfälzer mögen nicht gerne als Schwaben tituliert werden.

glaub ich auch bäh ,was aber eventuell einige Schwaben nicht davon abhalten sollte zum Testvergleich in die Pfalz zu reisen(wir sagen noch Bescheid).
Wir haben gestern in der Fellbacher Kelter ohnehin schon für große begeisterung gesorgt, als wir uns jeweils eine Weinflasche in die Trikotasche gesteckt haben, so nach dem Motto:so dopen die Schwaben cool
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#368648 - 10.09.07 20:15 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.07 [Re: natash]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

Sorry,
vielleicht hätte ich mir mal den Link und eine Karte ansehen sollen
peinlich peinlich peinlich peinlich peinlich peinlich peinlich peinlich peinlich peinlich peinlich peinlich peinlich
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#368675 - 10.09.07 21:00 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Den »Tag der Republik« werde ich mir mal vormerken. In diesem Jahr habe ich schon 750 CNL-Bonuspunkte eingefahren, das werden dann noch 300 mehr. Mal abwarten, vielleicht bekomme ich für die Veletafuhre schon die Extrafreifahrt.
Muss es eigentlich der Sonntag sein? Sonnabend wäre eigentlich besser. Aber es ist kein allzugroßes Problem, vom Bahnhof gleich auf Arbeit zu fahren.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#368990 - 11.09.07 19:53 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: 19matthias75]
Maico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 114
wäscht du, wi mir Pälzer zum badische woi saage: ?

>> von der Sonne verhöhnt<<< (des is jetzt hochdeidsch)

gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#368992 - 11.09.07 19:56 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: 19matthias75]
Maico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 114
wäscht du, wi mir Pälzer zum schwäbsche, odder schäbsche woi saage: ?

>> von der Sonne verhöhnt<<< (des is jetzt hochdeidsch)

gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#368999 - 11.09.07 20:09 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Falk]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: falk

Den »Tag der Republik« werde ich mir mal vormerken.


Müsste ich eigentlich nochmal mein altes Spielertrikot der "Betriebssportgemeinschaft Turbine Energieversorgung Berlin" rausholen.
Wenngleich ich fürchte, dass, wenn ich es den fände, das Problem bestünde, sich da rein zu pressen bäh

Ich fände den Samstag an sich auch angenehmer,
Nach oben   Versenden Drucken
#371262 - 19.09.07 11:34 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
Jim Knopf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo,

hole das Ganze mal wieder nach oben. Werde in Kürze meine angedachte Strecke hier veröffentlichen. So viel vorweg, es werden sehr viele gut befahrbare Waldwege dabei sein mit einigen Höhenmetern. Für Ortskundige, hier schonmal meine vorgesehene Strecke. Los geht es einmal mehr in Neustadt an der Weinstraße. Von dort durch das Kaltenbrunnertal über die Königsmühle, Kaltenbronner Hüte über den Fahrweg zur Hellerhütte. Von dort weiter über die Totenkophütte, Hüttenhohl, Suppenschüssel, Lolosruhe, Forsthaus Heldenstein an die Drei Buchen. Über den Dreimärker erreichen wir mit der Landauer Hütte eine weitere Einkehrmöglichkeit. Von dort ist ein Abstecher zum Ohrensberg vorgesehen. Dieser kann wahlweise mit dem Rad aber auch problemlos zu Fuß durchgeführt werden. Für eine Befahrung sind aber nur gut profilierte Reifen geeignet, da zumindest bei mir wegen durchrutschendem Hinterrad teiweise nix mehr ging. Aber wegen der möglichen guten Aussicht, lohnt der Abstecher auf jeden Fall.
Denjenigen denen das zu anstrengend sein sollte können beruhigt in der Landauer Hütte sitzen bleiben, da wir dorthin zurückkehren werden. Weiter geht es dann hinunter über das Dernbacher Haus und Dernbach und Queichtal dann irgendwie der Weinstraße entlang zurück nach Neustadt.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#371313 - 19.09.07 14:14 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Wann soll es denn in Neustadt losgehen? Ausgeschlafen und stressarm bin ich 9.51 da. Soll es schneller gehen, muss ich entweder eher aus der Koje oder mein Schlachtross in eine Weißwurscht schieben. Naja, das sollte an einem Feiertagsmorgen irgendwie funktionieren.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#371441 - 19.09.07 18:46 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
mmi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 314

Geändert von mmi (19.09.07 18:54)
Nach oben   Versenden Drucken
#371627 - 20.09.07 11:46 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: mmi]
Jim Knopf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo mmi? verwirrt ,

Zitat:
Hellerhütte: Da war schon was los. 60er Jahre: Tötung des Hüttenwartes der Hellerhütte


die Geschichte war mir bekannt, war schon öfters auf dieser Hütte, da ist alles in der Hüttenchronik nachzulesen. Auch im Fernsehen habe ich schonmal was darüber gesehen.

Hier mein vorgesehener Track.

Als Startzeit habe ich so an 10.00 Uhr gedacht. Dürfte ausreichend sein, damit auch alle ohne Klimmzüge wieder gut nach Hause kommen.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#372364 - 22.09.07 23:12 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
Jim Knopf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo,

habe heute schonmal eine Vortour gemacht. War bei dem klasse Wetter einfach genial. Die Tour ist etwa 70km lang und hat 1000Hm. Wege sind bis auf wenige ganz kurze Stücke in Ordnung und mit normalen Trekkingrädern problemlos fahrbar. Ideal sind breite Schlappen aber auch mit Dackelschneidern wenn es nicht gerade rennoptimierte sind dürfte das machbar sein.
Lediglich von der Landauer Hütte am Zimmerplatz hinauf auf den Ohrensberg ist das ganze schon ziemlich heftig, zumal wenn man vorher in der Landauer Hütte 3 Schoppen Neuen getrunken hat. Da war nämlich mehr Alkohol drin als gedacht peinlich .
Zur Einstimmung gibte es hier schonmal ein paar Bilder von heute, bzw. mittlerweile gestern bäh .
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#372372 - 23.09.07 06:06 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Holá Jürgen

Wunderschöne Bilder.
Schade ich währe gerne dabei gewesen aber ich bin am den WE mit Kaiser Wilhelm verabredet in Minden.
Nach oben   Versenden Drucken
#374887 - 01.10.07 12:29 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
Jim Knopf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo,

hole den Faden nochmals nach oben. Werde falls die Kollegen nicht streiken mit der S1 um 09.12 Uhr ab Mannheim Friedrichsfeld Süd nach Neustadt fahren. Treffpunkt 10.00 Uhr vor dem Bahnhofsgebäude beim Bäcker.
Hier der Fahrplan der besagten S-Bahn:
S 1:
Osterburken --> Homburg(Saar)Hbf

Haltestelle Ankunft Abfahrt
------------------------------ ------- -------
Osterburken 7:36
Adelsheim Nord 7:38 7:39
Zimmern(b Seckach) 7:41 7:41
Seckach 7:44 7:44
Eicholzheim 7:48 7:48
Oberschefflenz 7:50 7:51
Auerbach(b Mosbach, Baden) 7:55 7:55
Dallau 7:58 7:59
Neckarburken 8:01 8:01
Mosbach(Baden) 8:04 8:05
Mosbach West 8:06 8:06
Mosbach-Neckarelz 8:09 8:10
Binau 8:12 8:13
Neckargerach 8:16 8:16
Zwingenberg(Baden) 8:19 8:19
Lindach 8:22 8:22
Eberbach 8:28 8:29
Hirschhorn(Neckar) 8:35 8:36
Neckarhausen bei Neckarsteinac 8:38 8:39
Neckarsteinach 8:42 8:42
Neckargemünd Altstadt 8:46 8:47
Neckargemünd 8:48 8:49
Heidelberg Orthopädie 8:51 8:52
Heidelberg-Schlierbach/Ziegelh 8:53 8:54
Heidelberg Karlstor 8:56 8:57
Heidelberg Weststadt/Südstadt 9:00 9:00
Heidelberg Hbf 9:03 9:05
Heidelberg Pfaffengrund/Wiebli 9:08 9:08
Mannheim-Friedrichsfeld Süd 9:11 9:12
Mannheim-Seckenheim 9:14 9:14
Mannheim Rangierbahnhof 9:16 9:17
Mannheim Hbf 9:21 9:26
Ludwigshafen(Rhein) Mitte 9:28 9:28
Ludwigshafen(Rh)Hbf 9:31 9:32
Limburgerhof 9:36 9:37
Schifferstadt 9:40 9:41
Böhl-Iggelheim 9:44 9:45
Haßloch(Pfalz) 9:48 9:48
Neustadt-Böbig 9:53 9:53
Neustadt(Weinstr)Hbf 9:55 10:02
Lambrecht(Pfalz) 10:07 10:07
Neidenfels 10:10 10:10
Weidenthal 10:14 10:14
Frankenstein(Pfalz) 10:18 10:18
Hochspeyer 10:22 10:23
Kaiserslautern Hbf 10:29 10:31
Einsiedlerhof 10:39 10:40
Kindsbach 10:42 10:43
Landstuhl 10:46 10:52
Hauptstuhl 10:56 10:56
Bruchmühlbach-Miesau 10:59 10:59
Homburg(Saar)Hbf 11:08

Verkehrstage
------------
Osterburken --> Mosbach-Neckarelz :
fährt 10. Jun bis 21. Okt
Mosbach-Neckarelz --> Homburg(Saar)Hbf :
fährt 10. Jun bis 21. Okt

Richtungsangaben
----------------
ab Osterburken
Richtung Homburg(Saar)Hbf

Bemerkungen:
------------
EH: Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (14 ct/M
Osterburken --> Homburg(Saar)Hbf
FB: Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Osterburken --> Homburg(Saar)Hbf
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#375764 - 04.10.07 14:18 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
Khani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 722
Hallo,

das hier beschriebene Event soll ja angeblich diesen Sonntag stattfinden. Ich plane bisher hinzufahren. Meine Anreise wird allerdings ausdrücklich NICHT mit dem Rad stattfinden, sondern mit der Bahn.

Das bringt mich dann auch gleich zu meiner Frage: Möchte noch jemand aus Richtung Bretten, bzw. Karlsruhe mit der Bahn dorthin fahren? Wenn ja, dann können wir uns nämlich ein Schönes-Wochenende-Ticket besorgen und kostengünstig nach Neustadt fahren.

Wenn Ihr weiter weg seid oder einfach nur über Karlsruhe anreist, dann kann ich auch in Karlsruhe dazustoßen, denn ich kann für lau von Bretten nach Karlsruhe mit der Bahn fahren (Berufsticket).

Meldet Euch einfach mal, dann können wir was ausmachen.

MfG, Daniel.
Nach oben   Versenden Drucken
#375769 - 04.10.07 14:47 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Khani]
Bert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo Daniel,

guter Vorschlag. Dem schließe ich mich sofort an. Ich komme dann
mit der S4 von HN nach Bretten.

Habe folgende Fahrplandaten gefunden:

7:13 ab Schwaigern
7:58 an Bretten Bahnhof
8:33 an KA Bahnhofsvorplatz
9:07 ab KA Bahnhof
9:51 an Neustadt

Zeitlich kommt das prima hin. SWT besorge in diesem Fall ich.

Gruß Herbert
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#375772 - 04.10.07 14:58 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Bert]
Khani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 722
Hallo Herbert,

das Spielchen kennen wir dann ja schon - ich werde mich dann mal im hinteren der Wagen aufhalten...
Weitere Teilnehmer auch aus der Richtung Heilbronn sind gerne willkommen...

MfG, Daniel.
Nach oben   Versenden Drucken
#375779 - 04.10.07 15:21 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Khani]
Bert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hi Daniel,

ja, ich habe Klaus (trike-biker) auch schon gefragt aber noch keine Antwort.

Gruß Herbert
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#375928 - 05.10.07 08:36 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Bert]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
hallo Bert und Daniel,
kann leider nicht. Werde wohl eine schöne Tour verpassen.

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#375938 - 05.10.07 09:35 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Khani]
Jim Knopf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo,

Zitat:
das hier beschriebene Event soll ja angeblich diesen Sonntag stattfinden.


selbstverständlich findet alles wie geplant statt. Freue mich, daß ich die Tour doch nicht alleine fahren muß, nachdem es hier einige Zeit ziemlich still war, hatte ich diesen Eindruck bäh grins .

Wetter soll ja gut werden. Wird bestimmt eine sehr schöne Tour. Freue mich schon sehr darauf.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#375948 - 05.10.07 11:02 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
Khani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 722
Hallo Jürgen,

Du hast wohl hoffentlich nicht geglaubt, Du kannst den ganzen "Neie Woi" alleine trinken. Selbstverfreilich sind wir mit von der Partie.

MfG, Daniel.
Nach oben   Versenden Drucken
#375953 - 05.10.07 11:27 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Khani]
Jim Knopf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo Daniel,

Zitat:
Du hast wohl hoffentlich nicht geglaubt, Du kannst den ganzen "Neie Woi" alleine trinken


doch, doch das hatte ich schon gehofft grins cool . Aber Scherz beiseite, für die Tour übermorgen läßt du deinen Renner beser in der Garage. Für "Dackelschneider" ist das nicht das Richtige. Werde mit meinem Panzer fahren.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#376185 - 06.10.07 12:01 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
Bert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo an alle potentiellen Pfalz-Radler.

wer beabsichtigt denn nun alles zu kommen?
Ich starte mal ne Liste:

Jürgen
Daniel
Herbert

Bitte weiter vervollständigen.

Viele Grüße
Herbert
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#376238 - 06.10.07 19:18 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Bert]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: Bert

Hallo an alle potentiellen Pfalz-Radler.

wer beabsichtigt denn nun alles zu kommen?
Ich starte mal ne Liste:

Jürgen
Daniel
Herbert



Komme eben erst aus Berlin zurück, bin ziemlich platt und habe mir auch eine leichtere Erkältung eingefangen. Aber wenn die nicht noch was mit mir vorhat, werde ich auch kommen.

Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#376244 - 06.10.07 19:31 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Bert]
kuegel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 290
Hallo
Leider kann ich dieses Jahr nicht mitfahren, mein Ausbeuter wünscht mich am Montag morgen 07.00 Uhr zu sehen und bis ich nach Hause komme wirds zu spät.

Gruß
Uli
Nach oben   Versenden Drucken
#376258 - 06.10.07 20:32 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Bert]
Jim Knopf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Jürgen
Daniel
Herbert
Falk
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#376422 - 07.10.07 21:20 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
Bert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo Jürgen,
Schlag 23.00 Uhr war ich zu Hause. Es war mal wieder eine super
Tour mit einem sehr schönen Abschluß - sogar den Zug haben wir
noch gekriegt.
Danke für Deine Führung und bis zum nächsten mal.

Grüße an alle heutigen Teilnehmer
Herbert
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#376427 - 07.10.07 21:47 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Bert]
Jim Knopf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo,

bin auch wieder zu Hause. Falk schnarcht im Nachtzug nach Leipzig cool .
War wieder mal eine sehr schöne Tour. Hat mir viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu fahren. Alle die nicht dabei sein konnten haben echt was verpaßt. Hier gibt es die ersten Bilder.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#376454 - 08.10.07 05:47 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
In Antwort auf: Jim Knopf

Alle die nicht dabei sein konnten haben echt was verpaßt. Hier gibt es die ersten Bilder.

Sieht echt so aus..das nächste Mal, dieses WE ging leider nicht traurig
LG nat
PS: die Trauben sehen bei Euch auch nicht anders aus wie hier...

Geändert von natash (08.10.07 05:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#376468 - 08.10.07 06:23 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: Jim Knopf

Hallo,

bin auch wieder zu Hause. Falk schnarcht im Nachtzug nach Leipzig cool .
War wieder mal eine sehr schöne Tour. Hat mir viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu fahren. Alle die nicht dabei sein konnten haben echt was verpaßt. Hier gibt es die ersten Bilder.


Hallo Jürgen,


auch von mir noch einen Gruß und Dank für die wirklich sehr schöne Tour!
Auf Deinen Fotos kann man ja auch gut sehen, dass die Stimmung sehr gut, entspannt und heiter war.

schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#376469 - 08.10.07 06:24 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: natash]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: natash


PS: die Trauben sehen bei Euch auch nicht anders aus wie hier...


Aber selbstverständlich schmecken sie bei "uns" besser! grins
Nach oben   Versenden Drucken
#376477 - 08.10.07 06:37 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
hallo Jürgen ,
haste wieder eine gute Tour geführt. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei, ich muss jetzt aber das in den Keller holen was du auf den Bildern 16/17 zeigst( ja ich weis, es ist kein Lemberger aus Württemberg grins ).
klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#376482 - 08.10.07 06:49 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
Khani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 722
Hallo,

ich war gestern schon zu Hause, nur wollte ich den PC dann nciht noch einschalten. Daher melde ich mich erst jetzt zurück. Es war wieder eine Supertour und ich hatte jede Menge Spaß.
Danke für's Organisieren.

MfG, Daniel.
Nach oben   Versenden Drucken
#376604 - 08.10.07 15:55 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Die Heimfuhre hat gut geklappt, mit der kleinen Umweg über Karlsruhe konnte ich eine Stunde Schlaf mehr rausholen. In Leipzig war ich Plan und bin gleich auf Arbeit gefahren. Soweit in Ordnung, aber die fehlenden Bemmen zu ersetzen hat noch etwas Aufwand verursacht.
Der Weinkanister ist nicht geplatzt, war aber ein paarmal ziemlich prall. Nachher wird er ordnungsgemäß entleert.

Falk, schwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#376618 - 08.10.07 16:35 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Jim Knopf]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.065
Unterwegs in Deutschland

Scheint so, als hättet ihr ja ne Menge Spaß gehabt, oder ist das breite Grinsen auf übermäßigen Alkoholgenuss zurückzuführen? grins

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#376680 - 08.10.07 19:17 Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 [Re: Kekser]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: Kekser

Scheint so, als hättet ihr ja ne Menge Spaß gehabt, oder ist das breite Grinsen auf übermäßigen Alkoholgenuss zurückzuführen? grins

Daniel


Nun WÄHREND der Fahrt wurde natürlich kein Alkohol getrunken.
Issja auch verboten? Oder? schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de