Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Fahrradfips, Maico, macbookmatthes, 4 unsichtbar), 527 Gäste und 776 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532685 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 45
Themenoptionen
#365335 - 30.08.07 06:42 So, ich bin auch mal wieder da!!
Illo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 45
Exakt 4 Wochen waren wir unterwegs---eine Polen-Tour, die es teilweise wirklich in sich hatte, und für mich eine völlig neue Erfahrung: Mal nicht auf infrastrukturell gut vor-"gekauten" Wegen mit allem Camp-und Einkaufkomfort unterwegs, sondern ohne jeden Radweg nur über Landstraßen in einem Land, das man so überhaupt nicht kennt.....Wir mussten vieles ändern, einige Pläne umschmeißen; aber wir haben dadurch gelernt, gelassener zu reisen und uns viel mehr auf "Der Weg ist das Ziel" zu konzentrieren. Viele nette Leute haben wir kennengelernt; viele freundliche und liebenswürdige Bewohner hauptsächlich in den Dörfern--wozu natürlich beigetragen hat, dass man uns teilweise verständnislos und kopfschüttelnd betrachtet hat: Wer in Polen kein Auto besitzt, ist bitterarm....;-)Radtourismus gibt es so gut wie gar nicht.
Den wahren Wert der Fahrräder hat kaum einer richtig eingeschätzt...
Ich trage gerade fleißig alles aus dem Tagebuch nach, was ich unterwegs aufgeschrieben hatte, und Fotos sind auch dabei.
Wer mal gucken möchte:
http://www.ipernity.com/home/tanthekaethe
(Ich sehe gerade, dass man wohl auf der IPERNITY-Hauptseite nochmal die Tante Kaethe eingeben muss mit der SEARCH-Funktion.)
Wenn man die Seite aufruft, kann man "DOCS" fürs Fotogucken nehmen oder/und "BLOG" für die Polentour (die läuft in den Eintragungen rückwärts!)...
Kommentieren kann man, glaube ich, nur mit Anmeldung/Registrierung....
Ein lieber Gruß von der Illo!

Geändert von Illo (30.08.07 06:43)
Nach oben   Versenden Drucken
#365336 - 30.08.07 06:46 Re: So, ich bin auch mal wieder da!! [Re: Illo]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Nicht wundern, Illo

Der Kümmerer war etwas schneller... schmunzel

Schön, wieder von dir zu lesen!


Gruß Mario

Geändert von dogfish (30.08.07 06:47)
Nach oben   Versenden Drucken
#365337 - 30.08.07 06:48 Re: So, ich bin auch mal wieder da!! [Re: dogfish]
Illo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 45
Ja, ich hab Dir gerade geantwortet. Willste den Beitrag verschieben? Soll der woanders hin??
Ein lieber Gruß von der Illo!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #365338 - 30.08.07 06:56 Re: So, ich bin auch mal wieder da!! [Re: Illo]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Nein, Illo,

ich könnte ihn auch gar nicht verschieben,
kümmere mich um andere Sachen. schmunzel
Siehe meine zweite PN.

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #365344 - 30.08.07 07:27 Re: So, ich bin auch mal wieder da!! [Re: dogfish]
Illo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 45
Mario, ich habe dort mal reingestellt, was ich hatte--ziemlich ärmlich: Ich habe gar kein "sauberes" Bild nur vom Rad.
(Das werde ich jetzt mal sofort ändern; schon wegen der Versicherung. Die wollten damals aber auch kein Bild...)
Ein lieber Gruß von der Illo!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de