Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 274 Gäste und 466 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#362247 - 18.08.07 17:58 Fahri Nurlaub
ethnowolfi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 636
Liebe Leute,
nur kein Nein, aber die nächsten vier Wochen bin ich im Urlaub und werde bestimmt nicht freiwillig irgendwo irgendwie vor dem Computer sitzen (obwohl, ein neugieriger Hund bin ich ja schon auch) und drum verabschiede ich mich mal bis Mitte September.
Die ersten zwei Wochen geht es per Rad über Achensee, Zillertal, Gerlos zum Großglockner (leider mindestens eine Woche zu früh fürs dortige Treffen) und dann weiter irgendwo nach Kärnten. Wo's halt schön ist. Ich will einfach zwei Wochen Rad fahren ohne großen Stress und ohne festes Ziel.
Die zweiten zwei Wochen fahre ich dann mit dem Ziegelstein (ein Mopped) nach Levanto auf den Campingplatz und werde mir dort vielleicht mal ein Rad mieten, um nciht aus der Übung zu kommen.
Bis dahin, ich werde mich hoffentlich gut erholt im September hier wieder zur Stelle melden. Passt auf auf euch und lasst es auch alle mitnand gut gehen, Wolfi
Nach oben   Versenden Drucken
#362248 - 18.08.07 18:03 Re: Fahri Nurlaub [Re: ethnowolfi]
latscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.275
Da bleibt nur eins zu sagen:

Bon voyage! lieber Wolfi

wünscht der Chris
Gruß, Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#362267 - 18.08.07 19:34 Re: Fahri Nurlaub [Re: ethnowolfi]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Na dann, schönen Urlaub und komm ganzbeinig wieder. Und wo ist eigentlich Levanto?

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#362277 - 18.08.07 20:03 Re: Fahri Nurlaub [Re: ethnowolfi]
Chaosbaecker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
na denn: viel spass und enjoy the ride schmunzel
mfg:// Franky

enjoy the ride...
Nach oben   Versenden Drucken
#362294 - 18.08.07 21:11 Re: Fahri Nurlaub [Re: Falk]
ethnowolfi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 636
Das ist in Ligurien, östlicher Teil, am Rand der so genannten Cinque Terre, die zwischen La Spezia und Levanto liegen. Es hat da in Levanto einen sehr schönen CP, den ich schon seit den achtziger Jahren immer wieder heimsuche.
Ich hab halt gern Meer und Sandstrand beim Nixtun.
Ciao, Wolfi

Geändert von ethnowolfi (18.08.07 21:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#362295 - 18.08.07 21:25 Re: Fahri Nurlaub [Re: ethnowolfi]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Danke, »Cinque Terre« reicht natürlich. Sehr schöne Gegend, habe ich bis jetzt aber vor allem von unten gesehen (aus dem Tunnel).

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de