Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Pfannastieler, Marcin, 1 unsichtbar), 144 Gäste und 705 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97688 Themen
1533889 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 87
Juergen 73
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Themenoptionen
#362114 - 18.08.07 06:32 Meine Homepage-Baustelle
HeinzH.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
Moin,
auch wenn ich beim Kernthema meiner Homepage bei weitem noch nicht fertig bin, sie wird eh nicht fertig:

Voila!

Viel Spaß,
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...
Nach oben   Versenden Drucken
#362123 - 18.08.07 07:55 Re: Meine Homepage-Baustelle [Re: HeinzH.]
trebroN
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 96
Inhalte sind natuerlich wichtiger als "Technik", aber nur so als allgemeiner Hinweis:-)

Unter Open Source Web Design gibt es ungezaehlte Vorlagen(-templates) fuer die eigene Homepage. Frei zur (privaten) Nutzung und mit professioneller Anmutung.

Der Quelltext der meisten Templates ist extrem uebersichtlich (gestaltet) und kann daher einfach mit den eigenen Inhalten erweitert werden.

Viel Spass am Geraet und am Rad wuenscht,
Nach oben   Versenden Drucken
#363150 - 21.08.07 19:09 Re: Meine Homepage-Baustelle [Re: trebroN]
HeinzH.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
Danke für den Hinweis, Norbert!
Mit der jetzt eingerichteten HP-Software komme ich gut und vor allem ohne Grübeln zurecht. Für Frontpage z.B. hätte ich erst ein Seminar benötigt. Was nicht heißt, das ich später vielleicht umbaue. Momentan habe ich nicht die Zeit, mich mit Software auseinander zu setzen. Bis Ende des Jahres würde ich gern das Hauptthema meiner HP einigermaßen vollständig und vorzeigbar auf dem Monitor haben.

Was ich momentan für das Impressum gerne hätte, wäre ein winziges Foto des @-Zeichens...

Bis später,
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...
Nach oben   Versenden Drucken
#363177 - 21.08.07 19:54 Re: Meine Homepage-Baustelle [Re: HeinzH.]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.838
Hallo Heinz,

ich würde dann die ganze Emailadresse als Bild einbauen. Dieses Bild kannst Du dann am besten per Screenshot (ALT+Drucken) erzeugen und in eine Bildbearbeitung z.B. Paint einfügen (Strg+V), bearbeite (zuschneiden) und speichern.

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#363226 - 21.08.07 21:37 Re: Meine Homepage-Baustelle [Re: thomas-b]
HeinzH.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
In Antwort auf: thomas_b

Hallo Heinz,

ich würde dann die ganze Emailadresse als Bild einbauen. Dieses Bild kannst Du dann am besten per Screenshot (ALT+Drucken) erzeugen und in eine Bildbearbeitung z.B. Paint einfügen (Strg+V), bearbeite (zuschneiden) und speichern.
Gruß
Thomas


Danke für den Tip, Thomas, so ähnlich habe ich es eben gemacht....
Gruß,
Heinz
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de