Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (iassu, Sattelstütze, Gina, silbermöwe, 2171217, cterres, 8 unsichtbar), 348 Gäste und 1139 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97701 Themen
1534118 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#360446 - 12.08.07 11:36 Reisebericht Lübeck Nordkap
FrankSP
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 70
Hallo allerseits!

Bin schon wieder ein paar Tage im Lande und melde mich verspätet zurück von meiner Radreise zum Nordkap. Ursprünglich wollte ich ja über Finnland und das Baltikum zurückradeln. Leider bekam ich mit der Zeit ziemliche Probleme in meinem linken Knie, das eine leichte Vorschädigung hat.

So bin ich dann aus Schmerz- und Vernunftgründen am Nordkap in den Bus nach Rovaniemi / Helsinki gestiegen - schade. Doof ist auch, dass ich jetzt den Arztbesuch nicht mehr länger vor mir her schieben kann.

Aber immerhin ist trotz allem eine tolle Radreise von Lübeck zum Nordkap zusammengekommen, die sehr viel Spaß gemacht und eine Menge an Erlebnissen eingebracht hat. Der Reisebericht ist nun fertig und beinhaltet neben Massen an Fotos auch viele Infos über die Streckenverhältnisse - ist vielleicht interessant für alle, die auch mal eine Radreise zum nördlichsten Punkt der Welt planen...


Reisebericht Lübeck - Nordkap 2007

Beste Grüße aus Lübeck
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #360447 - 12.08.07 11:46 Re: Reisebericht Lübeck Nordkap [Re: FrankSP]
dcjf
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.215
Unterwegs in Schweiz

In Antwort auf: FrankSP

die auch mal eine Radreise zum nördlichsten Punkt der Welt planen...

Nordpol? listig

PS, du hast ja das eigentliche Ziel erreicht, Glückwunsch,
ich finde es oft schwierig nach so einem Punkt dann noch weiter zu machen. Gute Besserung für dein Knie.

Geändert von dcjf (12.08.07 11:50)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #360449 - 12.08.07 11:55 Re: Reisebericht Lübeck Nordkap [Re: dcjf]
FrankSP
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 70
In Antwort auf: dcjf

Nordpol? listig




... ist natürlich ein Joke!

Danke für die Besserungswünsche!

Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#360482 - 12.08.07 14:26 Re: Reisebericht Lübeck Nordkap [Re: FrankSP]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
Toller Bericht, war schon fast wie Urlaub machen schmunzel

Viel Glueck fuer dein Knie (mein ebenfalls vorgeschaedigtes linkes schliesst sich an zwinker )
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#360483 - 12.08.07 14:41 Re: Reisebericht Lübeck Nordkap [Re: FrankSP]
Suppenpanscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 429
Lieber Frank ,
freu mich für Dich , daß es wenigstens so weit gegangen ist !
Viele Grüße
Werner
Suppenpanscher

P. S. Hab ich als alter "Kniekrüppel" ja nochmal Glück gehabt!
Nach oben   Versenden Drucken
#360547 - 12.08.07 19:02 Re: Reisebericht Lübeck Nordkap [Re: Suppenpanscher]
gustavson
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 201
Hy Frank,

auch von mir Grüße und meine Hochachtung ob der langen Strecke....

wenigstens bist du da oben angekommen, viele Menschen kennen diese Gegend überhaupt nicht und habe auch keine Ahnung was ihnen da in Skandinavien entgeht... Gut für uns, dann ist wenigstens unterwegst weniger los grins

Gruß Klaus

PS.: Gut zu wissen, daß da ein Bus am Wochenende bis Helsinki fährt
Gute Genesung deinem Knie....

Geändert von gustavson (12.08.07 19:04)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de