Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (silbermöwe, Meillo, kathrin, tomrad, 7 unsichtbar), 361 Gäste und 949 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1534008 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 92
Juergen 74
Falk 55
panta-rhei 54
iassu 47
Themenoptionen
#359791 - 09.08.07 14:08 Radler die mir entgegen kommen
jumasa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 143
Hallo an alle die im Raum Stuttgart - Sindelfingen radeln.

Ich fahr jeden Morgen so um ca. 7:30 von Sindelfingen nach Stgt-Vaihingen ins Geschäft, dabei begegnen mir jede Menge RadlerInnen.
Fast alle sind keine Gelegenheitsradler, sondern sind wie ich fast täglich unterwegs - man grüßt sich ohne zu halten und sieht sich oft.
Mich würde doch echt mal interessieren ob die/der eine oder andere evtl hier im Forum ist - wenn ja, wär es doch mal interessant sich diesbezüglich zu grüßen und mal kurz anzuhalten.

Ich fahr ein schwarzes Velotraum mit Rohloff und Chainglider (das müsste doch auffalllen). Zur Zeit hab ich immer eine rote Regenjacke an. Ich fahr in normaler Straßenkleidung (verkleiden wegen 7 Km lohnt sich m.E. nicht).
Würd mich echt freuen mal jemand auf diesem Weg kennenzulernen.
(ich weiß jetzt nicht, ob ich unter dieser Rubrik richtig bin)
Grüßle
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #359812 - 09.08.07 15:53 Re: Radler die mir entgegen kommen [Re: jumasa]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hallo Jürgen

Dein nächstes Projekt wartet, siehe PN... schmunzel


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#359819 - 09.08.07 16:27 Re: Radler die mir entgegen kommen [Re: jumasa]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
hallo jumasa,
ich bin nicht dabei, aber vielleicht welche bim nächsten Stuttgarter Forumstreffen grins
trike-biker
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#359848 - 09.08.07 18:04 Re: Radler die mir entgegen kommen [Re: jumasa]
michabbb
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 270
Hallo,
ich bin`s auch nicht aber lasst uns eine kleine Forumstour für Oktober einplanen.
Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#359871 - 09.08.07 19:06 Re: Radler die mir entgegen kommen [Re: jumasa]
Saarländerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 728
In Antwort auf: jumasa

Ich fahr ein schwarzes Velotraum mit Rohloff und Chainglider (das müsste doch auffalllen).


bin's auch ned zwinker
Und dein Rad ist sicher ganz toll, aber ob die RadlerInnen morgens um diese Zeit dafür Augen haben listig ?

Grüße
Christiane
Nach oben   Versenden Drucken
#359971 - 10.08.07 06:22 Re: Radler die mir entgegen kommen [Re: jumasa]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.681
Ich bin´s vermutlich auch nicht, weil ich von Cannstatt nach Vaihingen radel und das wäre die falsche Richtung. Solltest Du auch übers Feld ins Industriegebiet (Vaih-Möhringen) radeln könnts sein, da bin ich im Endspurt und schau nicht richtig (aber da sind eigentlich nur Jugendliche unterwegs)- ich bin die matschverkleckste, nassgeschwitze Blondine auf einem ziemlich abgeratzen Diamant (schwarz mit Rost)in ebenso abgeratzen Radklamotten. Aber ein schwarzezs Velotraum ist mir noch nicht aufgefallen rote Regenjacken hingegen sind schwer beliebt, ich hab auch so eine...
LG nat
Nach oben   Versenden Drucken
#360018 - 10.08.07 09:26 Re: Radler die mir entgegen kommen [Re: jumasa]
spoke
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 433
Dann warst _du_ das wohl, den ich vor ein paar Tagen angesprochen habe auf der Heimfahrt!? Hatte dich auf die Rohloff angesprochen, und du bemerktest, dass wir auch beide vorne den SON haben schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#360080 - 10.08.07 12:03 Re: Radler die mir entgegen kommen [Re: spoke]
jumasa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 143
Hey !!!!
ja klar, das war ICH - na also, Männer schauen doch auf die Technik *lach* du auf Rohloff ich auf SON - so sind wir nun mal !!!

siehste, wenn wir uns mal wieder treffen, haben wir schon ein neues Thema und wie gesagt, ein Abstecher an den Katzenbacher Hof liegt immer auch mal drin....

Christiane, schaut mehr auf's Outfit, aber ich ihr jetzt nicht erklären, was ich zum radeln trage, ein Umweg übers Saarland ist mir eh etwas zu weit.
Nach oben   Versenden Drucken
#360341 - 11.08.07 15:04 Re: Radler die mir entgegen kommen [Re: jumasa]
spoke
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 433
Hallo Jürgen,

dann sende ich dir am Montag noch eine PN mit Telefonnummer, dann können wir ja mal was vereinbaren, entweder zus. heimfahren oder eine Rast im Katzenbacher Hof.

Gruß, Heiner
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #360399 - 11.08.07 20:35 Re: Radler die mir entgegen kommen [Re: jumasa]
Saarländerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 728
In Antwort auf: jumasa

Christiane, schaut mehr auf's Outfit, aber ich ihr jetzt nicht erklären, was ich zum radeln trage, ein Umweg übers Saarland ist mir eh etwas zu weit.


pah!
...im Saarland gibt's auch schon genug tolle Radler bäh zwinker
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de