Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Wer, noireg-b, Deul, Hansflo, Bafomed, 8 unsichtbar), 509 Gäste und 787 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532696 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#357104 - 28.07.07 16:08 Ostrad gestohlen, geklaut - Fahndung!
cheewi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Moin Leute,
mir wurde vor zwei Wochen mein am Zaun festgeschlossenes Ostrad vor der Tür in Hannover geklaut!
Die super nette Sachbearbeiterin der Polizei, gab mir den Tipp, das Rad als Fahndung hier rein zu setzen, das hätte bessere Erfolgschancen, als wenn die Polizei es sucht!!!
Eine Fahndungsliste als solche, hab ich bisher nicht gefunden, also wenn jemand weiß, wo es eine solche gibt, gebe mir doch bitte bescheid!
Hier schon mal eine Beschreibung meines geklauten Radels:
Ostrad Adagio, Langlieger MWB, british race green, 35 Gänge(zwei Umwerfer), 20" Räder, Rahmennummer 218, Liegesitz von Ostrad(schwarz), Neupreis vor 10 Jahren 4498,-DM.
Wenn ihr ein solches sehen solltet, tretet denjenigen runter und nehmt ihm das Rad ab, danach könnt ihr ihn fragen, obs seins ist...nein, aber wäre genial!
Danke schon mal im Vorraus!
Jonas
Auf http://jonas.wikidev.net stelle ich mal ein Foto drauf!
Nach oben   Versenden Drucken
#357105 - 28.07.07 16:12 Re: Ostrad gestohlen, geklaut - Fahndung! [Re: cheewi]
HyS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.163
Hallo,
es gibt hier im Forum den Fahndungsfaden , dort kannst du dein Rad einstellen.
*****************
Freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#357109 - 28.07.07 16:22 Re: Ostrad gestohlen, geklaut - Fahndung! [Re: cheewi]
DerFuchs
Nicht registriert
Hi Jonas,

schau auch mal hier nach: http://hpv.org/links/soc/ . Eine Liste geklauter Liegen.


Viel, viel Erfolg beim wiederfinden!
Mi<ja, auf der Gasse liegen würde ich auch gerne mal wieder>ke
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #357111 - 28.07.07 16:42 Re: Ostrad gestohlen, geklaut - Fahndung! [Re: cheewi]
Flachfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.455
In Antwort auf: cheewi

Wenn ihr ein solches sehen solltet, tretet denjenigen runter und nehmt ihm das Rad ab, danach könnt ihr ihn fragen, obs seins ist...nein, aber wäre genial!


Außer das dunkelgrüne Ostrad Adagio hat eine - auch auf die schnelle gut zu erkennende - dicke nabenschaltung.
Dann bin ich das mit meinem und dann bitte ich, nicht zu treten! grins

MfG
Nach oben   Versenden Drucken
#357124 - 28.07.07 17:37 Re: Ostrad gestohlen, geklaut - Fahndung! [Re: HyS]
cheewi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Den "Fahndungsfaden" hab ich bisher nur in disskussion begriffen gefunden...
Danke
Nach oben   Versenden Drucken
#357150 - 28.07.07 20:36 Re: Ostrad gestohlen, geklaut - Fahndung! [Re: cheewi]
Petraconbici
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 398
Hallo Jonas,

auch wenn der Anlaß ein Trauriger ist, trotzdem Dir ein herzliches Willkommen.

Das Rad wird hoffentlich wieder gefunden. Jedenfalls drücke ich Dir ganz doll die Daumen. Schon mehr als ärgerlich.

viele Grüße

Petra
wer nicht nur eine Sprache lernen will: prolinguis der Sprachenclub in Hamburg
Nach oben   Versenden Drucken
#357395 - 29.07.07 20:16 Re: Ostrad gestohlen, geklaut - Fahndung! [Re: Petraconbici]
cheewi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Danke Petra,
ich bin zwar nicht der Radprofi schlechthin, aber es hat mit dem alten Ding ja schon Spaß gemacht...
Gruß Jonas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de