Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (jr1, gatzek, bodu, rubashov, iassu, 1 unsichtbar), 461 Gäste und 834 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534104 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 54
iassu 51
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#356794 - 26.07.07 20:58 Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.448
Hallo!
So, noch kurz vor meinem Urlaub noch ein Angebot für eine nette Tour hier im Pott.
Das ganze ist in Anlehnung an die "Meine Tour VI" (s.hier) zu verstehen, das Konzept + Anforderungsprofil, wird also ähnlich sein. schmunzel

Termin wäre der 25.08.2007
Treffpunkt - wie sonst auch - Hauptbahnhof Bochum, Südausgang (da wo der Markt ist), 10.00 (wir werden zwar ein paar Minuten warten, wer noch später kommt, sollte sich aber telef. melden!)

Diesmal werd ich mir was in Richtung nordöstliches Ruhrgebiet einfallen lassen, ein paar Strecken hab ich letztens schon mal abgefahren, es werden aber auch ein paar neue Sachen dazu kommen.
Rechne so mit ca. 70-80km.
Es hat hier zwar keine Berge, aber gänzlich flach wird die Tour auch nicht sein, u.a. gehts durch die Castroper Alpen... grins
Die Routen eignen sich sicher nicht für Räder mit Dackelschneiderreifen und asphaltverwöhnten Sonntagsradlern, auch mit liegenden Gefährten seh ich stellenweise ein paar Probleme, auch Bergziegen und ähnliches Getier ist hier fehl am Platz... zwinker
Je nach Wetter an den vergangenen Tagen kann es auch ein bissl matschig sein, auch ein paar - wenige Meter lange - Schiebestellen könnten dann dabei sein.

Wer Fragen hat, darf sie gerne stellen, aber darf nicht unbedingt mit einer Antwort vor dem 16.8.07 rechnen, denn noch ist nicht jeder schwedische Elch internetfähig! grins
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#356818 - 27.07.07 06:08 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: cyclist]
Kamener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 227
Jau, ich bin dabei. Fussball ist erst am 26.
Gruß, Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#356860 - 27.07.07 09:11 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: cyclist]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Markus,

wie ist die Strecke im Vergleich zur "Ruhrpottidylle"? Da hatte ich ja mit meinem Liegerad keine ernsthaften Schwierigkeiten (bis auf ein paar kurze Schiebestücke in Gelsenkirchen, die aber auch ein paar Aufrechte betrafen).

Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#358037 - 01.08.07 08:48 Re: Meine Tour VII - Anradeln ab Kamen / DO [Re: cyclist]
Kamener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 227
Anreise, falls wer mitkommen will:

7:30 Uhr ab Kamen Bhf.
8:30 ab Dortmund Hbf.

Zwischenstopps sind natürlich nach Absprache drin.

natürlich mit dem Velo und diesmal nur bei guten Wetteraussichten, ansonsten mit dem Zug.

So sind wir so zeitig in Bochum, dass beim Bäcker noch ein Brötchen und ein Kaffee genossen werden können.

Schließt sich wer an?

Rückfahrt dann je nachdem, wie der Abend wird mit dem Velo oder per Bahn...

Geändert von Kamener (01.08.07 08:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#358289 - 02.08.07 14:24 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: cyclist]
Oberhausener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 763
Da sin wir dabei, dat is prima
Nach oben   Versenden Drucken
#358662 - 04.08.07 11:48 Re: Meine Tour VII - Anradeln ab Kamen / DO [Re: Kamener]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.448
Hallo !
Schoen das ihr euch schon waehrend meiner Abwesenheit ein bissl was organisiert, es duerfen aber ruhig noch ein paar mehr werden, ausser dir + oberhausener! Wird auch nicht bergig werden, huegelig aber schon n bissl... grins
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#358669 - 04.08.07 12:57 Re: Meine Tour VII - Anradeln ab Kamen / DO [Re: cyclist]
wila
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 451
schon gut schon gut....

hab den Termin auch schon mal vorgemerkt. Das du dich während deines Urlaubs auch um deine Termine danach kümmerst, resp@ct!

Ob ich dann allerdings abends noch mal mit nach BO fahre, mache ich von deiner Strecke abhängig, du weißt ja, zu nah am Stall...

Grüße und viel Spaß noch, Wilfried
Nach oben   Versenden Drucken
#360859 - 13.08.07 19:48 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: cyclist]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
So, dann meld ich mal JohnyW und mich auch an.

Aller Voraussicht kommen wir aus Dortmund schon angeradelt und werden dann, wenn der Stallgeruch (nee Wila grins ) zu stark wird, abbiegen und Richtung meiner Heimat radeln.

Gruss

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#360896 - 14.08.07 03:49 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: slatibart]
Kamener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 227
Ich gehe einmal davon aus, dass euch 8:30 Uhr passt.

Trefpunkt DO Hbf:

Wila, Slati, JohnyW und der Kamener.

Dann brauche ich jetzt noch jemanden, der mir die ersten 45 Minuten Gesellschaft leistet ;-)
Gruß, Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#360962 - 14.08.07 10:01 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: Kamener]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
In Antwort auf: Kamener

Ich gehe einmal davon aus, dass euch 8:30 Uhr passt.


Nee, nicht so ganz. Plan bis jetzt ist, daß unsere Tour schon an meiner Haustür startet.

Gruss

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#361039 - 14.08.07 12:59 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: slatibart]
Kamener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 227
Ich wollte zu und von DO Hbf auch mit dem Velo fahren und nicht mit dem Zug. Bei der Bhn weiß man ja nie, ob man pünktlich ankommt...
Gruß, Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#361043 - 14.08.07 13:13 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: Kamener]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.839
Hallo Wolfgang,

aber Du fährst doch auch nicht über Selm nach Bochum zwinker .

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#361045 - 14.08.07 13:20 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: cyclist]
Sloughi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 486
Hallo Markus,
wenn das Terrain halbwegs für mein Rad geeignet ist, würde ich auch gerne wieder teilnehmen. Die Entscheidung fällt aber wahrscheinlich wieder sehr kurzfristig.
Gruß
Holger
Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#361047 - 14.08.07 13:32 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: thomas-b]
Kamener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 227
In Antwort auf: thomas_b

aber Du fährst doch auch nicht über Selm nach Bochum zwinker


Also Samstag fahre ich über Münster nach Werne, aber das ist ein anderer Schnack. Über Selm nach Bochum könnte auch interessant sein, dann umfährt man einige Zentren und hat ruhige Strecken ;-)

Dann habe ich das mit dem Dortmund im Profil evtl. falsch interpretiert.

Fährt denn jemand ab DO Hbf mit, oder bin ich ganz allein...
Gruß, Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#361153 - 14.08.07 20:20 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: cyclist]
Wanderfalke
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 56
Hallo Markus,
mit Blick auf die am 25.08.2007 durch Essen ziehende
Love Parade ist es mit Sicherheit eine Überlegung wert, die Flucht Richtung Osten zu ergreifen grins
Den Termin für deine Tour habe ich mir auf jeden Fall im Kalender vorgemerkt !
Schöne Grüße aus Essen sendet [
b]Der Wanderfalke
Nach oben   Versenden Drucken
#361377 - 15.08.07 16:54 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: cyclist]
BenniBike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Hi Markus,

die letzte Tour war super schmunzel und ich würde gerne wieder mitfahren.

Meine vorraussichtliche Ankunftszeit ist 10.03, ich hoffe, Ihr wartet.

Gruss
Bennibike
Nach oben   Versenden Drucken
#361740 - 16.08.07 18:47 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: BenniBike]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.448
Hallo zusammen!
Die genaue Route werde ich mal die nächstenTage zusammenschnippeln, es werden aber ein paar kurze Abschnitte auch ueber Waldwege gehen, fuer Leute mit Dackelschneiderreifen noch so gerade ok... zwinker Fuer Leute auf nem Tandem auch noch! listig
So, draussen ists noch recht feucht, von oben und unten drunter...
Mehr ab Samstag, o. Sonntag.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#363241 - 22.08.07 03:38 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: cyclist]
Kamener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 227
In Antwort auf: cyclist

So, draussen ists noch recht feucht, von oben und unten drunter...


Was uns ja nicht abhalten würde.

Samstag soll die Sonne aber wieder lachen - Sonnencreme nicht vergessen cool
Gruß, Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#363787 - 23.08.07 12:02 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: Kamener]
Sloughi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 486
In Antwort auf: Kamener

Samstag soll die Sonne aber wieder lachen - Sonnencreme nicht vergessen cool

Dann kann ich ja für Samstag die Schwimmkörper demontieren. grins
Grüße aus der 4-Flüsse-Stadt
Holger
Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#363850 - 23.08.07 14:38 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: Sloughi]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.448
Hallo Holger!
Also, die Tour wird eher Richtung Nordost gehen, Ruhr wäre momentan etwas sehr hoch...
Hab mir heute auch auf der Arbeit bissl nasse Füße geholt, da zeitweise unterhalb des derzeitigen Wasserspiegels am arbeiten... schmunzel
Die Kanäle sollen ja, was den Pegel angeht, recht stabil sein, auch die Wetteraussichten sind mittlerweile ja ganz gut. lach

PS: Mit 2 GPS 60CSX werden wir uns ja dann wohl kaum verfahren können... grins
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!

Geändert von cyclist (23.08.07 14:39)
Nach oben   Versenden Drucken
#363874 - 23.08.07 15:43 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: cyclist]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
In Antwort auf: cyclist

PS: Mit 2 GPS 60CSX werden wir uns ja dann wohl kaum verfahren können... grins


Ich pack dann schon mal die Butterbrote ein für die GPS Pausen bäh

Gruss

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#363882 - 23.08.07 16:00 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: slatibart]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.448
Hallo Andreas!
Na, Butterbrote... grins
Zur Pause mittags wirds diesmal mal nix ruhrdeutschtürkisches geben, sondern was von einem netten Bistro, nebenan der Laden hat u.a. auch ein paar nette + hochwertige Räder im Programm... schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#363901 - 23.08.07 17:16 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: cyclist]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.881
Ich habe schon einen Termin in der Heimat des Emmentaler Käses, nur deshalb kann ich mir den Osten des Ruhrpottes nicht mit angucken. Ich hoffe dann schon immermal auf schöne Bilder und auf Deine Tour VIII.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#363982 - 23.08.07 20:07 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: cyclist]
Tian
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 40
Hallo Markus,

ich möchte mich hier auch noch einreihen. Also bis Samstag um 10!

Grüße, Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#363985 - 23.08.07 20:13 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: Falk]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.448
Hallo Falk!
Zitat:
und auf Deine Tour VIII.

Tja schade, das du gerade mal wieder unterwegs bist, du hast ja fast soviel frei wie ich... zwinker
Wann die Tour 8 kommt, ob es noch in diesem Jahr was wird, kann ich noch nicht sagen. Kann auch sein, das Nr. VIII eine Tour vom José wird. Insofern wäre es dann - wenn von mir - die Tour IX.
Viel Spass noch ontour!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#364008 - 23.08.07 21:08 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: cyclist]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.881
Wenn die Nummer VIII eine von José wird, ist das auch in Ordnung. Dann müssen wir einfach nur dem Rasseln seines Getriebes folgen.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #364011 - 23.08.07 21:21 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: Falk]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.839
Oh, ich glaube er fährt in der letzten Zeit mehr mit dem Kettenwürger grins .

Gruß
Thomas

Geändert von thomas_b (23.08.07 21:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#364165 - 24.08.07 14:56 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: slatibart]
Kamener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 227
Von bzw. über Dortmudn mit dem Rad anreisen werde ich dann nur mit Wila.

Ich freu mich drauf, endlich nach meiner KnieOP und dem Radurlaub auch mal wieder mit ein paar Leuten aus dem Forum zu radeln.
Gruß, Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#364316 - 25.08.07 18:35 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: Kamener]
Kamener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 227
Es war schön und darüber hinaus gut, dass ich von Henrichenburg aus nach Hause gefahren bin, denn die Erkältung kommt gerade so richtig schön raus.

Gruß noch einmal an alle die dabei waren.
Gruß, Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#364318 - 25.08.07 18:53 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: Kamener]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.839
Hallo Wolfgang,

na dann gut Besserung, ich werde meine seit über einer Woche nicht los, sonnst wäre ich heute dabei gewesen.

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#364320 - 25.08.07 19:08 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: cyclist]
Sloughi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 486
Hallo Markus,
ich bin auch nach 112 Km gut zuhause angekommen. Der Ruhrradweg war trotz der letzten Überflutungen gut zu fahren. Nur in Wengern gab es reichlich Schlick und ich musste einmal das Tretlager in einer etwas größeren Pfütze fluten. Die Tour war wieder richtig super. Ich freue mich schon auf die nächste Tour.
Gruß
Holger
Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#364322 - 25.08.07 19:27 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: Kamener]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.448
Hallo Wolfgang!
Naja, da bin ich wohl heute meine Erkältung wohl endgültig losgeworden... grins wirr
Mich hatte es ab letzten Sonntag kräftig erwischt.

Tour fand ich auch klasse, war ´ne nette Truppe, kein Streß mit Tempo oder so, halbwegs verkehrsarme Route.
Hoffe ihr ward auch mit der Wahl der Pause einverstanden? Auch wenn man über Größe der Portionen diskutieren könnte... - war aber genau für eine Radtour richtig. Bis auf Thomas, der natürlich wieder 2 Portionen hatte... zwinker

Es waren bis zum Hbf Bochum übrigens 79,8km und 540 Höhenmeter - von wegen Ruhrpott und flach... grins
Wer von den Mitfahrern den Track haben möchte, bitte PN mit Mailadresse an mich.

Eine nächste Tour werde ich sicherlich nicht vor November, evtl. erst im kommenden Jahr, wieder anbieten, da in nächster Zeit viel unterwegs.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#364351 - 26.08.07 07:35 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: cyclist]
Oberhausener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 763
Hallo zusammen

Nach 89,93km bin ich gestern 19.40 wieder zu Hause angekommen. Ich hatte Glück mit den Zugverbindungen, In Essen wurde der Sonderzug brechend voll so dass niemand umfallen konnte.
540 HM. klar, Du hast ja keinen Hügel in Bochum und Umgebung ausgelassen grins .
Es war eine schöne Tour, nicht zu Schwer, genau richtig.
Empfehlung fürs nächste Mal: alle 10km Pause iin einem Biergarten lach

Detlef
Nach oben   Versenden Drucken
#364355 - 26.08.07 08:26 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: Oberhausener]
Kamener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 227
In Antwort auf: Oberhausener


Empfehlung fürs nächste Mal: alle 10km Pause iin einem Biergarten lach

Detlef


dafür
Gruß, Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#364383 - 26.08.07 10:47 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: Oberhausener]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.448
Moin Detlef!
Zitat:
540 HM. klar, Du hast ja keinen Hügel in Bochum und Umgebung ausgelassen

Na, hätte ich alle Hügel auf der Route mit rein genommen, dann hätten wir nicht 540Hm am Ende gehabt, sondern eher 5400... grins
Gut das Falk nicht dabei war, sonst hätten die Technik-Fotostopps einen großen Teil der Zeit eingenommen und für Biergartenpausen wäre dann gar keine Zeit mehr geblieben... zwinker
Zitat:
Empfehlung fürs nächste Mal: alle 10km Pause iin einem Biergarten

Da wäre doch fast günstiger, eine direkte Versorgung aus einem Anhänger zu organisieren, als ständig anzuhalten! listig
Mal schauen, was ich mir für die nächste Tour einfallen lasse.... listig
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#364475 - 26.08.07 18:49 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: cyclist]
BenniBike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Hallo Markus und alle anderen,

das war eine klasse Tour, hat richtig Spass gemacht! Es ist so interessant, das Ruhrgebiet, oder den Pott schmunzel , so völlig anders kennenzulernen.

@ Cyclist: Vielen Dank für die exzellente Planung und die vielen Informationen zwischendurch, absolut super!

Meine Rückfahrt war ein Spässken. Der verspätete Zug kam dann auch gleich. In Essen habe ich die Meute von der Loveparade erwartet, aber ... nix.

Bis dann ein Obertrollo die Notbremse gezogen hat. Daraufhin stand der Zug gute 40 Minuten in Essen fest, und ist natürlich in der Zeit vollgelaufen mit Loveparadern. War nett. Und kuschlig. Wer's mag grins .

Freu mich auf die nächste Tour ... zwinker
BenniBike
Nach oben   Versenden Drucken
#364529 - 26.08.07 21:59 Re: Meine Tour VII - Des Ruhrpotts Osten [Re: cyclist]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
Tour war ne feine Sache. Danke für die Orga !

Wir haben uns ja in Henrichenburg abgeseilt und haben den Rückweg nach Dortmund angetreten. Allerdings lies es sich nicht vermeiden, dass JohnyW, Wila und ich noch einen Abstecher bei Tanta Amanda gemacht haben grins

So ein Radler als Abschluss ist schon was feines schmunzel

93 Kilometer haben wir am Schluss auf den Tacho gehabt....

Gruss

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de