Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (paulk, 12 unsichtbar), 172 Gäste und 728 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97687 Themen
1533852 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 73
Falk 54
panta-rhei 50
iassu 48
Themenoptionen
#338 - 04.03.01 13:55 extreme Mountainbike Touren
wal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 546
Hallo an alle Bike-Touren-Freaks,
natürlich ist dies auch ein Ort um auf unsere webseite aufmerksam zu machen:
Ihr findet dort Infos und Fotos zu Mountainbike touren in den etwas unbesiedelteren Gebieten dieser Erde, den Steppen und Wüsten (Patagonien, Mongolei, Namibia, Australien und Grönland). Für Fragen zu Reisen in diese Länder stehen wir gerne zur Verfügung.
schaut doch mal rein:
www.mountainbike-expedition-team.de
Nach oben   Versenden Drucken
#2986 - 04.01.02 06:59 Re: extreme Mountainbike Touren [Re: wal]
Astrid
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Ihr,
ich wollte mir Eure Internetseite anschauen, habe aber damit Probleme. Könnt Ihr Eure Adresse mal überprüfen oder mir mehr Infos über Euch und Eure Touren geben?

Danke

Astrid
Nach oben   Versenden Drucken
#3010 - 05.01.02 10:20 Re: extreme Mountainbike Touren [Re: wal]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hallo Wal ! Wann geht's nach Tunesien?
Ciao, Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#3055 - 07.01.02 14:17 Re: extreme Mountainbike Touren [Re: Astrid]
wal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 546
Hi
die adresse ist
http://www.mountainbike-expedition-team.de

müsste eigentlich funktionieren. Zu den einzelnen Reisen kannst du dir Reiseberichte als pdf runterladen.
Wenn's immer noch probleme gibt, dann melde dich, aber etwas konkreter was nicht funktioniert.

Gruß
Nach oben   Versenden Drucken
#3145 - 09.01.02 20:12 Tunesien [Re: ChrisTine]
wal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 546
Hi Chris,
Bin sozusagen gerade aus Tunesien zurück. War super! Wir (zu dritt) sind von Monastir an der Küste entlang nach Gabes (recht viel Verkehr, aber oft Nebenstraßen möglich), dann noch weiter in den Süden bis Tataouine. Ab dann waren harte Pisten angesagt zu einigen Oasen am Rand des östlichen Erg - Schiebepassagen inclusive. Hat aber super Spaß gemacht. Sind dann von Douz aus über den Chott El Djerid bis Gafsa. Von da dann wieder per Zug nach Tunis (Zugfahren ist ein Erlebnis für sich!). Mehr dazu dann irgend wann mal auf meiner Webseite...
Viele der Pisten werden übrigens nach und nach geteert, so z.B. die Strecke Matmata - Douz, die seit drei Jahren asphaltiert ist.

Jetzt erstmal den Sand aus den Packtaschen schütteln!!!

CU
Nach oben   Versenden Drucken
#3160 - 10.01.02 07:29 Re: Tunesien [Re: wal]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hallo Wal, und jetzt haste Sand in der Bude? Ist ja interessanter (fast )Rundkurs.Gafsa-Tunis ca. 300-..km? Dann schreib mal schnell Bericht, will lesen.schmunzel.
Ciao, Chris
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de